Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2022

Hat mich mitten ins Herz gertroffen!

A Place to Grow

"Nur manchmal ... habe ich das Gefühl, ich lebe gar nicht mein Leben, sondern eine Version davon.
Und dann sehe ich dich und denke mir: So sollte das sein."

"A Place to Grow" ist der zweite Band der ...

Und dann sehe ich dich und denke mir: So sollte das sein."

"A Place to Grow" ist der zweite Band der Cherry-Hill-Reihe und ich wusste bereits nach wenigen Seiten, dass ich dieses Buch lieben werde und es mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern wird.
Lillys Bücher verzaubern, lassen einen alles um sich herum vergessen, man kann wunderbar abschalten und einfach nur genießen.
Ihre Bücher lesen sich quasi von selbst und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Ich habe das Buch aufgeschlagen und war direkt zu Hause.
Mit Cherry Hill hat sie einen Ort erschaffen, der so viel Charme versprüht, zum Träumen einlädt und es einem unmöglich macht, sich nicht in ihn zu verlieben.
Ich liebe diese Obstfarm mit den Plantagen, den Farmladen und das Kleinstadtfeeling rund um Palisade mit seinen liebenswerten Bewohnern.
Aber nicht nur das Setting ist traumhaft, auch Lilac & Bo kann man nur ins Herz schließen.
Bei ihrer Geschichte habe ich besonders die Rückblicke in die Vergangenheit geliebt, wo man sich mit ihnen zusammen verliebt.
Schmetterlinge im Bauch, Bauchkribbeln, Herzklopfen - all das war so greifbar.
Ihre Dynamik ist einfach toll und ich habe diese Momente so sehr geliebt.
Deswegen war es auch so spannend zu erfahren, was damals passiert ist und er Lilac letztendlich das Herz gebrochen hat.
Doch nun ist Bo nach 8 Jahren zurück, stellt das Leben von Lilac erneut auf den Kopf und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert.
Aber nicht nur die unerwartete Rückkehr bringt ihre Gefühle durcheinander, er mischt sich nun auch noch in die Organisation ihres geliebten Peach Festivals ein und will die geliebten Traditionen brechen.
Klar, dass die beiden hier aneinandergeraten.
Wie habe ich den Schlagabtausch zwischen ihnen geliebt.

"Ich würde lieber mein Leben lang faule Pfirsiche essen, als noch mal Bo Radisson zu küssen."

Es wird humorvoll, emotional, berührend, fesselnd und so romantisch, hach es war einfach so schön!
Ich habe jede Emotion gefühlt, mit den Charakteren mitgefiebert, gelitten und besonders die schönen Augenblicke mit ihnen genossen.
Lilac ist so ein wundervoller Charakter und liebt ihr Leben auf der Cherry Hill Ranch.
In ihrem Farmladen geht sie ihrer großen Leidenschaft dem Backen nach, kein Wunder warum ich während des Lesens immer wieder Lust auf Kuchen hatte.
Und können wir mal bitte darüber sprechen, wie wundervoll Bo ist.
Zu ihm kann ich nur sagen harte Schale, weicher Kern.
Es war einfach so süß, welche Seite bei ihm zum Vorschein kam und es brauchte nicht lange und mein Herz schmolz dahin.
Die Geschichte der beiden hat mich mitten ins Herz getroffen und ich habe ihre Entwicklung geliebt.
Hier passiert nichts überstürzt, eher ganz zaghaft und es war einfach nur wunderschön.
Ganz ganz großes Gefühlskino!
Müssen wir noch über den Schreibstil von Lilly sprechen?
Denn der ist wie gewohnt grandios.
Was große Gefühle und Emotionen angeht, das hat sie einfach drauf.
Ich verliere mich einfach immer wieder in ihren Geschichten.
Jede Menge Cozyvibes, ganz viel Gefühl, Romantik, eine Prise Humor, ein traumhaftes Setting, liebenswerte Charaktere und eine ganz besondere Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen - all das hat "A Place to Grow" und ich kann es kaum erwarten, wieder nach Cherry Hill zu reisen.
Ein Wohlfühlbuch, ein Herzensbuch, ein absolutes Highlight!
Ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.08.2022

Dieses Buch ist ein Meisterwerk und absolute Perfektion! Ich liebe es!

No Longer Yours - Mulberry Mansion

"Die stärksten Gefühle stehen immer zwischen den Zeilen.
Sie sind ganz dicht zwischen die Buchstaben gewebt.
Du liest sie nicht, du fühlst sie.
Das ist es woran du ein gutes Buch erkennst.
Und eine ...

"Die stärksten Gefühle stehen immer zwischen den Zeilen.
Sie sind ganz dicht zwischen die Buchstaben gewebt.
Du liest sie nicht, du fühlst sie.
Das ist es woran du ein gutes Buch erkennst.
Und eine gute Liebesgeschichte."

Oh ja, und das war es und noch so viel mehr.
Eines der schönste Bücher, die ich je gelesen habe und wenn ich daran denke, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich meine Liebe zu diesem Buch in Worte fassen soll.
Denn da ist so viel Liebe!
"No longer Yours" hat mich völlig unvorbereitet mit voller Wucht mitten ins Herz getroffen, mit samt seinen Emotionen mit sich mitgerissen und komplett gefangen genommen.
Ich habe einfach jedes Wort gefühlt und auch all das, was zwischen den Zeilen steht.
Da waren zu viele Worte und gleichzeitig zu wenig.
Da waren so viele Gefühle, so viele Emotionen und all das strömte über mich wie eine Flutwelle.
Es war schon fast zu viel und mein Herz drohte zu platzen.
Doch brauchte ich immer mehr.
Mehr Eden, mehr Avery.
Aber es waren nicht nur die Charaktere, die mich völlig verzaubert haben, die ganze Atmosphäre in dem Buch war absolut magisch.
Ich bin so verliebt und einfach nur hin und weg.
Merit hat mit der Mulberry Mansion einen Ort erschaffen, der etwas ganz Besonderes ist.
Diese Villa macht es einem unmöglich, sich nicht in sie zu verlieben.
Sie hat so viel Charme, so viel Geschichte, so viel Charakter und ich würde am liebsten selbst jede einzelne Ecke davon erkunden.
Das alte englische Herrenhaus, ein Wohnprojekt der Universität, ist Averys Neuanfang.
Hier möchte sie die schmerzhafte Vergangenheit hinter sich lassen und einfach nur vergessen.

"Ich wollte das so sehr. Einen Neuanfang. Ein neues Zuhause. Ein neues Ich.
Ich wollte meinen Kopf mit so vielen neuen Erinnerungen füllen, dass die alten unter ihrem Gewicht zerbröselten."

Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein, als sie plötzlich feststellen muss, das ihr Ex-Freund und ihre erste große Liebe Eden auch einer der Studenten ist, die die Villa wieder instand setzen sollen.
Eden, der sich ohne Grund vor zwei Jahren von ihr trennte und ihr das Herz in tausend Stücke zerbrochen hat.
Die beiden waren für mich zwei ganz besondere und authentische Charaktere, die ich nicht nur unglaublich liebgewonnen, sondern mit denen ich mich auch unglaublich doll verbunden gefühlt habe.
Ich hatte während des Lesens so oft Tränen in den Augen, denn da ist so viel Schmerz, so viel Ungesagtes und ich habe so sehr mit ihnen mitgefühlt.

"Ich fühle alles. Alles, alles, alles und es bringt mich um. Es bringt mich um, dass ich so viel fühle, während du nur dastehst und mich ansiehst und gar nichts fühlst."

Es tat so weh, zu sehen, was die beiden durchgemacht haben und wie gebrochen sie sind.
Schon lange hat mich kein Buch mehr so tief in meinem Herzen und meiner Seele berührt.
Keine Ahnung wie die Autorin es geschafft hat, die Emotionen der Charaktere und die wunderschönen zugleich aber auch die traurigen Momente mit einer Tiefgründigkeit so authentisch aufs Papier zu bringen, dass sie mir in Fleisch und Blut übergegangen sind.

"Zehntausend unausgesprochene Gedanken und eine Schicht Wolle zwischen uns, aber ein unbeabsichtigtes Streifen fühlte sich nach der intimsten Berührung an, die ich seit Jahren gefühlt hatte."

Jede einzelne Seite ging mir unter die Haut und hat mich mit so viel Liebe erfüllt.
Der Schreibstil ist einfach nur wundervoll, so unglaublich intensiv, so voller Feingefühl, die reinste Poesie.
Ich hatte keinerlei Probleme, mich in die Gefühls- und Gedankenwelt der Charaktere hineinzuversetzen.
Und man fühlt einfach alles.
Den Schmerz, den Verlust, die Trauer, die Wut, die Verzweiflung, die Hoffnung, die Liebe, einfach alles.
Was die beiden in kürzester Zeit mit mir und meinem Herzen angestellt haben, ist einfach unbeschreiblich.

"Ganz gleich, wie viel Dunkelheit und Schwere in unserem Leben existierte, völlig egal, wie viel Raum wir dem gaben, indem wir darüber sprachen, es würde nie etwas daran ändern, wie hell und echt und gut der Rest zwischen uns war."

Ihre Geschichte ist so bewegend, so echt, so sanft, so einzigartig, so berührend, so herzzerreißend, so voller Gefühl und besitzt so viel Tiefe.
Sie hat mir das Herz aus der Brust gerissen, es in tausend Teile zerfetzt und schließlich mit ganz viel Liebe wieder zusammengesetzt und geheilt.
Was die beiden erleben, was sie alles durchmachen, welche Vergangenheit sie zu bewältigen haben, welche Entwicklungen sie durchmachen, all das hautnah mitzuerleben ist ganz großes Kino.
Doch was wäre diese Geschichte und dieser Ort ohne die Nebencharaktere, die alle so wundervoll und liebenswert sind.
Sie alle machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigen.
Jeder auf seine Weise und ich kann es kaum erwarten, wieder in die Mulberry Mansion zurückzukehren.
Aber ich habe mich nicht nur unsterblich in die Charaktere verliebt, auch das Setting hat mich völlig verzaubert.
Der Ort versprüht eine Magie und ich habe die Atmosphäre in dem Buch förmlich aufgesogen.
Meine Koffer sind gepackt und ich wäre dann bereit an diesen wundervollen Ort zu reisen.
"No Longer Yours" ist reinste Perfektion, ein absolutes Meisterwerk und mein neues Lieblingsbuch.
Es ist eine unvergessliche und ganz besondere Liebesgeschichte, die mich ins Herz getroffen, vollkommen eingenommen, nicht mehr losgelassen und die tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen hat und ich nie, aber auch wirklich niemals vergessen werde.
LEST DIESES BUCH UND FÜHLT ES!!!

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ganz viel Liebe für dieses Buch!

Catching up with the Carters - In your words

"Freiheit bedeutet nicht, endlose Möglichkeiten zu haben. Freiheit bedeutet den Mut aufzubringen, einen Weg einzuschlagen und ihn zu gehen, ohne zurückzublicken."

Wow, der erste Band dieser Reihe war ...

Wow, der erste Band dieser Reihe war ja schon ein Highlight für mich, aber mit "Catching Up With The Cartes - In Your Words" hat sich Fam nochmal selbst übertroffen.
Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.
Das hier ist ganz ganz großes Kino!!!
Einmal begonnen, hat es mich in seinen Bann gezogen, denn der Schreibstil ist einfühlsam, fesselnd, gefühlvoll, intensiv und jedes Wort ist direkt in mein Herz gewandert.
In Band 1 wurde man bereits ein Teil der Familie Carter und ihrer Reality Show konnte man mitverfolgen, was es aus den Menschen macht, die keinerlei Privatsphäre haben, keine eigenen Entscheidungen treffen können, sich selbst gar nicht kennen und daran zu zerbrechen drohen.
All das ist Hadrian Carter leid und er will endlich wissen, wie sein Leben aussieht, wenn es nicht durch seine Mutter fremdbestimmt wird.
Dabei weiß er eigentlich gar nicht, wer er ist, aber von nun an ist er Adrian und es ist an der Zeit herauszufinden, was er mag, was er hasst und was er eigentlich wirklich will.
Endlich frei sein und wieder atmen können, Orte bereisen und einfach Dinge tun, die ihm bislang verwehrt wurden.

"Ich realisiere, dass ich in meinem ganzen Leben niemals wirklich geatmet habe, Nicht so, wie man es tun sollte.
Doch das ist in Ordnung. Deswegen bin ich ausgebrochen. Um zu lernen, wirklich frei zu sein."

Also packt er das Nötigste ein, steigt in seinen Jeep, lässt sein altes Leben hinter sich und taucht unter.
Nur hat er nicht mit der hartnäckigen Reporterin Alice gerechnet, die sich es zur Aufgabe gemacht hat, sich an seine Fersen zu heften und ihn endlich aufzuspüren, um das Interview zu bekommen, von dem ihre ganze Karriere abhängt.
Und so beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel und ich habe es geliebt.
Ich habe die Chats zwischen den beiden geliebt und musste über ihre Wortgefechte immer wieder schmunzeln.
Ich habe jedes Wort und jeden Gedanken, den die beiden teilen, geliebt.
Denn dabei merken sie, dass sie weitaus mehr verbindet, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Und ich habe das erste Aufeinandertreffen geliebt, dass so viel mit meinem Herzen angestellt hat.
Die beiden haben so viel mit mir gemacht und ich habe einfach nicht genug von ihnen bekommen.
Ich liebe den Humor und ich liebe besonders die Tiefgründigkeit in diesem Buch.
Es gab hier so viele wundervolle Momente und ich wurde mit so vielen unbeschreiblichen Gefühlen und Emotionen überschwemmt.
Denn auch Alice hat ein Päckchen zu tragen und sie muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, alles dafür zu tun, um ihre Karriere zu retten.
Kann sie dabei in die Stadt zurückkehren, die mit so viel Schmerz verbunden ist?
Ihre Vergangenheit hat mich zutiefst berührt und ich habe sie für ihre Stärke und ihren Kampfgeist bewundert.
In ihrem Leben wurde ihr nichts geschenkt und Aufgeben ist für sie keine Option.
Mit Alice und Adrian hat Fam authentische und so liebenswerte Charaktere erschaffen, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Adrian dabei zu begleiten, wie er nach und nach zu sich selbst findet, war wundervoll.
Doch hat er sich seine Freiheit so vorgestellt?
Immer mit der Angst leben, erkannt zu werden, kann auf Dauer auch sehr einsam machen.

"Denkst du, dass du wirklich für immer vor dir selbst weglaufen kannst?"

Die beiden kommen sich immer näher und er lässt dabei Alice tief in seine Seele blicken.
Aber auch sie öffnet sich ihm immer mehr und findet in ihm den Halt, den sie nie hatte.
Doch irgendwann ist diese Reise für sie zu Ende und sie muss sich die Frage stellen, ob sie all das aufgeben, seine Gefühle für eine Story verkaufen und ihn dabei verraten kann.
Findet es heraus und schnappt euch dieses wundervolle Buch!
Ein weiteres Highlight war hier auch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus dem ersten Band.
"Catching Up With The Carters - In Your Words" ist eine ganz besondere und rundum perfekte Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat, die voller Gefühl und Emotionen steckt und es einem unmöglich macht, nicht mit den Charakteren mitzufiebern.
Ganz viele Liebe für dieses Buch, das ein absolutes Highlight ist!

Veröffentlicht am 12.09.2022

Dieses Buch ist pure Liebe!

Über die dunkelste See

"Ja, es ist leicht, zu lieben und füreinander da zu sein, wenn die Sonne scheint, aber die wahre Liebe zeigt sich erst, wenn Wolken aufziehen und Angst uns ergreift.
Wahre Liebe zeigt sich, wenn das Unwetter ...

Wahre Liebe zeigt sich, wenn das Unwetter kommt, und hält stand."

Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, wie sehr habe ich mich auf Damian gefreut.
Bereits im zweiten Band der Compass-Reihe konnte man einen kleinen Blick hinter seine grummelige und verschlossene Fassade werfen, umso gespannter war ich ihn jetzt endlich kennenzulernen und zu erfahren, was es mit dem Brief auf sich hatte, den er von seinem leiblichen Vater erhalten hat, der mittlerweile verstorben ist.
So reist er nach Kalifornien zur Beerdigung und Testamentsverlesung, um endlich die Antworten zu bekommen, nach denen er schon sein Leben lang gesucht hat.
Aber bevor er überhaupt eine Chance hat, diese zu erhalten, soll er, um sein millionenschweres Erbe zu erhalten, für 6 Monate die Adoptivtochter seines Vaters heiraten.
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, denn sie ist wie das Licht und er wie die Dunkelheit.
Was wohl geschehen wird, wenn seine Dunkelheit auf ihr Licht trifft?
Findet es heraus und lest die Geschichte von Cinderstella und Biest!
Damian ist für mich ein faszinierender Charakter.
Wie man ihn am besten beschreibt: "Harter Hummus, den man ein bisschen piken muss, um an das gute klebrig-süße Innere zu kommen."
Und was da zum Vorschein kommt, ist verdammt süß.
So süß, um ihn einfach komplett zu verfallen.
Seine Vergangenheit hat mich zutiefst berührt, schon immer war er von Dunkelheit umgeben, lässt kaum jemanden näher an sich heran.
Zu groß ist die Gefahr, wieder verletzt zu werden, denn sein Leben lang wurde er abgewiesen.
Also bleibt er einfach der eiskalte und abweisende Kerl, der keine Gefühle zulässt, bis er Stella begegnet.
Sie überrollt ihn regelecht mit ihrer Liebe und ihrer Fröhlichkeit, dass er gar nicht anders kann, als dem Stella-Effekt zu verfallen.
Sie ist so eine herzliche, liebenswerte und absolute Frohnatur, die man nur ins Herz schließen kann.
Sie sieht in jedem Menschen nur das Gute, sie gibt so viel und will es allen recht machen.
Doch was sie dabei vergisst, sich selbst zu lieben.
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir nicht nur, was Damian alles durchgemacht hat, wir durchleben auch die schlimmen Momente von Stella in jungen Jahren, die mir unter die Haut gegangen sind und mich einfach nur wütend gemacht haben.
Ihre Zweifel, ihre Unsicherheit, ihre Verletzlichkeit - all das konnte ich so gut nachvollziehen.
Aber auch Damian konnte ich so gut verstehen.
Aber ich möchte gar nicht zu viel verraten.
Auch wenn die ganze Geschichte etwas unrealistisch und eine Sache für mich persönlich nicht nachvollziehbar war, hat sie mich mitten ins Herz getroffen, mich zu Tränen gerührt, mich zum Lachen gebracht und mich mit einer Glückseligkeit gefüllt.
Denn es waren Damian & Stella und ihre einzigartige Dynamik und Verbundenheit, die mich nicht mehr losgelassen hat.

"Ich verspreche dir, nicht die schlechteste Version von mir selbst zu sein, damit du die beste Version deiner selbst sein kannst. All das verspreche ich dir."

Ihre ganz besonderen Momente, die einfach so wundervoll waren.
Die beiden haben mich tief im Herzen und meiner Seele berührt.

"Ich glaube, ich habe dich schon geliebt, bevor ich wusste, was Liebe ist."

Und ich habe es geliebt, das Connor & Red ein Teil der Geschichte waren.
Nicht zu vergessen die wundervolle und herzensgute Maple.
Brittainys Schreibstil ist wie immer voller Gefühl, leidenschaftlich, intensiv, einfühlsam und reinste Poesie.
Ihre Worte gehen direkt ins Herz und ich habe hier wieder sämtliche Emotionen durchlebt.
Und ich liebe das Cover, das perfekt zur Geschichte passt.
"Über die dunkelste See" ist eine emotionale und herzerwärmende Geschichte über zwei beschädigte Herzen, die füreinander bestimmt sind, um sich gegenseitig heilen, denn:
"Manchmal muss man das Gestern loslassen, um ein besseres Morgen zu erleben."
Dieses Buch ist pure Liebe!

Veröffentlicht am 14.08.2022

Ein spannender Pageturner und ein absolutes Highlight!

Every Little Secret

"Aber ich glaube nicht, dass ich riskieren würde, dich nicht mehr wiederzusehen."

Wow, wow, wow!!!
Können wir bitte mal darüber reden, wie unfassbar gut dieses Buch war?
Auch noch einen Tag später muss ...

Wow, wow, wow!!!
Können wir bitte mal darüber reden, wie unfassbar gut dieses Buch war?
Auch noch einen Tag später muss ich ständig daran denken.
Ich komm einfach nicht drauf klar, was am Ende passiert ist und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich einen Hinweis übersehen habe.
Ich habe das Ende und den Prolog nochmal gelesen, aber auch jetzt bin ich immer noch genauso verwirrt.
Ich will und kann es einfach nicht glauben!
Mit diesem Ende lässt Kim einen wirklich im Dunkeln tappen und der Cliffhanger war wirklich mehr als fies.
Aber kommen wir zum Inhalt, denn der ist einfach nur WOW!
Ich bin hin und weg von diesem Buch und liebe alles daran.
So, wie es startet, endet es auch.
Voller Spannung, voller Nervenkitzel, voller Geheimnisse und voller Rätsel.
Es ist so fesselnd, so mitreißend, so süchtig machend, es hat mich gecatcht und einfach nicht mehr losgelassen.
Für mich ist es das beste Buch von Kim, wobei ich alle anderen auch sehr geliebt habe.
Aber mit diesem hat sie sich selbst übertroffen, ganz ganz großes Kino!
Ich habe mich von Seite zu Seite immer mehr in die Charaktere verliebt, besonders von Caleb habe ich nicht genug bekommen.
Ich bin ihm mit Haut und Haar verfallen und seinem Charme komplett erlegen.
Ständig hatte ich Bauchkribbeln und wollte einfach mehr, mehr Caleb.
Aber noch immer habe ich das Gefühl, ihn nicht richtig zu kennen.
Er bleibt für mich ein undurchschaubares Rätsel.
Doch immer wieder konnte ich einen Blick hinter seine knallharte Fassade werfen und die Art wie er sich um Julie kümmert, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Deswegen war das Highlight für mich auch die Liebesgeschichte.
Ich fand es einfach so wunderschön zu sehen, wie aus dieser Abneigung und Feindseligkeit so etwas wie Vertrauen entstanden ist.
Jemanden zu haben, bei dem man sich sicher und verstanden fühlt.

"Sie hat mich all das vergessen lassen. Und das ist etwas, was schon eine verdammt lange Weile niemand mehr geschafft hat."

Julie habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist ein sehr authentischer Charakter und ich habe ihre taffe und schlagfertige Seite geliebt.
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, denn als sie eines Tages aus heiterem Himmel ein großes Vermögen ihrer leiblichen Mutter erbt, die sie nie kennengelernt hat, eröffnet sich plötzlich eine ihr vollkommen fremde Welt voller Glamour und Luxus.
Wo sie eben noch neben der Uni versucht hat mit Nebenjobs über die Runden zu kommen, soll sie plötzlich ein millionenschweres Unternehmen zusammen mit dem Stiefsohn ihrer Mutter leiten und für ein Jahr ein Teil von Bonham Industries werden.
Zusammen mit Caleb, der es ihr nicht leicht macht und der trotz seiner abweisenden Art eine magnetische Anziehung auf sie ausübt.

"Caleb hat eine gefährliche Wirkung auf mich. Jede Faser meines Körpers zieht mich in seine Richtung, während mich jede Zelle in meinem Gehirn anschreit, Abstand zwischen ihn und mich zu bringen."

Jetzt muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird, denn die High Society und der Ruhm sind nicht frei von Schattenseiten.
Plötzlich lauern hinter jeder Ecke Gefahren, Intrigen, Geheimnisse und ich habe bis zum Schluss mit ihr mitgefiebert.
Wer steckt hinter den mysteriösen und beunruhigenden Anrufen und Drohbriefen?
Wen kann sie überhaupt noch trauen?
Findet es heraus, schnappt euch dieses Buch und taucht in diese Welt ein, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat.
Es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in die Geschichte gezogen hat.
Ich habe einfach nicht genug von den Caleb und Julie bekommen.
Die Dynamik zwischen ihnen ist unbeschreiblich, hier knistert es gewaltig und ich habe die gemeinsamen Momente der beiden geliebt.
Sie haben mein Herz immer schneller schlagen lassen.
Dann gab es aber auch die Momente, die mir die Luft zum Atmen genommen haben und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Gänsehaut und Herzrasen sind hier garantiert.
Was Kim hier zu Papier gebracht hat, ist wirklich grandios.
Der Schreibstil macht es einem einfach, sich vollkommen in der Geschichte zu verlieren.
Fesselnd, leidenschaftlich, humorvoll und intensiv.
Dazu noch dieses wunderschöne Cover, das ein echter Blickfang ist.
Hier passt einfach alles!!!
Diese Spannung, dieser Nervenkitzel, die unbeschreiblichen Emotionen, die facettenreichen Charaktere, die Atmosphäre in dem Buch, der wundervolle Schreibstil - all das macht dieses Buch zu einem absoluten Highlight und einem Meisterwerk!
Jetzt fiebere ich sehnsüchtig dem zweiten Band entgegen, kann denn nicht schon Dezember sein?