Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2022

Dieses Buch ist pure Liebe!

Über die dunkelste See

"Ja, es ist leicht, zu lieben und füreinander da zu sein, wenn die Sonne scheint, aber die wahre Liebe zeigt sich erst, wenn Wolken aufziehen und Angst uns ergreift.
Wahre Liebe zeigt sich, wenn das Unwetter ...

Wahre Liebe zeigt sich, wenn das Unwetter kommt, und hält stand."

Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, wie sehr habe ich mich auf Damian gefreut.
Bereits im zweiten Band der Compass-Reihe konnte man einen kleinen Blick hinter seine grummelige und verschlossene Fassade werfen, umso gespannter war ich ihn jetzt endlich kennenzulernen und zu erfahren, was es mit dem Brief auf sich hatte, den er von seinem leiblichen Vater erhalten hat, der mittlerweile verstorben ist.
So reist er nach Kalifornien zur Beerdigung und Testamentsverlesung, um endlich die Antworten zu bekommen, nach denen er schon sein Leben lang gesucht hat.
Aber bevor er überhaupt eine Chance hat, diese zu erhalten, soll er, um sein millionenschweres Erbe zu erhalten, für 6 Monate die Adoptivtochter seines Vaters heiraten.
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, denn sie ist wie das Licht und er wie die Dunkelheit.
Was wohl geschehen wird, wenn seine Dunkelheit auf ihr Licht trifft?
Findet es heraus und lest die Geschichte von Cinderstella und Biest!
Damian ist für mich ein faszinierender Charakter.
Wie man ihn am besten beschreibt: "Harter Hummus, den man ein bisschen piken muss, um an das gute klebrig-süße Innere zu kommen."
Und was da zum Vorschein kommt, ist verdammt süß.
So süß, um ihn einfach komplett zu verfallen.
Seine Vergangenheit hat mich zutiefst berührt, schon immer war er von Dunkelheit umgeben, lässt kaum jemanden näher an sich heran.
Zu groß ist die Gefahr, wieder verletzt zu werden, denn sein Leben lang wurde er abgewiesen.
Also bleibt er einfach der eiskalte und abweisende Kerl, der keine Gefühle zulässt, bis er Stella begegnet.
Sie überrollt ihn regelecht mit ihrer Liebe und ihrer Fröhlichkeit, dass er gar nicht anders kann, als dem Stella-Effekt zu verfallen.
Sie ist so eine herzliche, liebenswerte und absolute Frohnatur, die man nur ins Herz schließen kann.
Sie sieht in jedem Menschen nur das Gute, sie gibt so viel und will es allen recht machen.
Doch was sie dabei vergisst, sich selbst zu lieben.
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir nicht nur, was Damian alles durchgemacht hat, wir durchleben auch die schlimmen Momente von Stella in jungen Jahren, die mir unter die Haut gegangen sind und mich einfach nur wütend gemacht haben.
Ihre Zweifel, ihre Unsicherheit, ihre Verletzlichkeit - all das konnte ich so gut nachvollziehen.
Aber auch Damian konnte ich so gut verstehen.
Aber ich möchte gar nicht zu viel verraten.
Auch wenn die ganze Geschichte etwas unrealistisch und eine Sache für mich persönlich nicht nachvollziehbar war, hat sie mich mitten ins Herz getroffen, mich zu Tränen gerührt, mich zum Lachen gebracht und mich mit einer Glückseligkeit gefüllt.
Denn es waren Damian & Stella und ihre einzigartige Dynamik und Verbundenheit, die mich nicht mehr losgelassen hat.

"Ich verspreche dir, nicht die schlechteste Version von mir selbst zu sein, damit du die beste Version deiner selbst sein kannst. All das verspreche ich dir."

Ihre ganz besonderen Momente, die einfach so wundervoll waren.
Die beiden haben mich tief im Herzen und meiner Seele berührt.

"Ich glaube, ich habe dich schon geliebt, bevor ich wusste, was Liebe ist."

Und ich habe es geliebt, das Connor & Red ein Teil der Geschichte waren.
Nicht zu vergessen die wundervolle und herzensgute Maple.
Brittainys Schreibstil ist wie immer voller Gefühl, leidenschaftlich, intensiv, einfühlsam und reinste Poesie.
Ihre Worte gehen direkt ins Herz und ich habe hier wieder sämtliche Emotionen durchlebt.
Und ich liebe das Cover, das perfekt zur Geschichte passt.
"Über die dunkelste See" ist eine emotionale und herzerwärmende Geschichte über zwei beschädigte Herzen, die füreinander bestimmt sind, um sich gegenseitig heilen, denn:
"Manchmal muss man das Gestern loslassen, um ein besseres Morgen zu erleben."
Dieses Buch ist pure Liebe!

Veröffentlicht am 14.08.2022

Ein spannender Pageturner und ein absolutes Highlight!

Every Little Secret

"Aber ich glaube nicht, dass ich riskieren würde, dich nicht mehr wiederzusehen."

Wow, wow, wow!!!
Können wir bitte mal darüber reden, wie unfassbar gut dieses Buch war?
Auch noch einen Tag später muss ...

Wow, wow, wow!!!
Können wir bitte mal darüber reden, wie unfassbar gut dieses Buch war?
Auch noch einen Tag später muss ich ständig daran denken.
Ich komm einfach nicht drauf klar, was am Ende passiert ist und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich einen Hinweis übersehen habe.
Ich habe das Ende und den Prolog nochmal gelesen, aber auch jetzt bin ich immer noch genauso verwirrt.
Ich will und kann es einfach nicht glauben!
Mit diesem Ende lässt Kim einen wirklich im Dunkeln tappen und der Cliffhanger war wirklich mehr als fies.
Aber kommen wir zum Inhalt, denn der ist einfach nur WOW!
Ich bin hin und weg von diesem Buch und liebe alles daran.
So, wie es startet, endet es auch.
Voller Spannung, voller Nervenkitzel, voller Geheimnisse und voller Rätsel.
Es ist so fesselnd, so mitreißend, so süchtig machend, es hat mich gecatcht und einfach nicht mehr losgelassen.
Für mich ist es das beste Buch von Kim, wobei ich alle anderen auch sehr geliebt habe.
Aber mit diesem hat sie sich selbst übertroffen, ganz ganz großes Kino!
Ich habe mich von Seite zu Seite immer mehr in die Charaktere verliebt, besonders von Caleb habe ich nicht genug bekommen.
Ich bin ihm mit Haut und Haar verfallen und seinem Charme komplett erlegen.
Ständig hatte ich Bauchkribbeln und wollte einfach mehr, mehr Caleb.
Aber noch immer habe ich das Gefühl, ihn nicht richtig zu kennen.
Er bleibt für mich ein undurchschaubares Rätsel.
Doch immer wieder konnte ich einen Blick hinter seine knallharte Fassade werfen und die Art wie er sich um Julie kümmert, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Deswegen war das Highlight für mich auch die Liebesgeschichte.
Ich fand es einfach so wunderschön zu sehen, wie aus dieser Abneigung und Feindseligkeit so etwas wie Vertrauen entstanden ist.
Jemanden zu haben, bei dem man sich sicher und verstanden fühlt.

"Sie hat mich all das vergessen lassen. Und das ist etwas, was schon eine verdammt lange Weile niemand mehr geschafft hat."

Julie habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist ein sehr authentischer Charakter und ich habe ihre taffe und schlagfertige Seite geliebt.
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, denn als sie eines Tages aus heiterem Himmel ein großes Vermögen ihrer leiblichen Mutter erbt, die sie nie kennengelernt hat, eröffnet sich plötzlich eine ihr vollkommen fremde Welt voller Glamour und Luxus.
Wo sie eben noch neben der Uni versucht hat mit Nebenjobs über die Runden zu kommen, soll sie plötzlich ein millionenschweres Unternehmen zusammen mit dem Stiefsohn ihrer Mutter leiten und für ein Jahr ein Teil von Bonham Industries werden.
Zusammen mit Caleb, der es ihr nicht leicht macht und der trotz seiner abweisenden Art eine magnetische Anziehung auf sie ausübt.

"Caleb hat eine gefährliche Wirkung auf mich. Jede Faser meines Körpers zieht mich in seine Richtung, während mich jede Zelle in meinem Gehirn anschreit, Abstand zwischen ihn und mich zu bringen."

Jetzt muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird, denn die High Society und der Ruhm sind nicht frei von Schattenseiten.
Plötzlich lauern hinter jeder Ecke Gefahren, Intrigen, Geheimnisse und ich habe bis zum Schluss mit ihr mitgefiebert.
Wer steckt hinter den mysteriösen und beunruhigenden Anrufen und Drohbriefen?
Wen kann sie überhaupt noch trauen?
Findet es heraus, schnappt euch dieses Buch und taucht in diese Welt ein, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat.
Es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in die Geschichte gezogen hat.
Ich habe einfach nicht genug von den Caleb und Julie bekommen.
Die Dynamik zwischen ihnen ist unbeschreiblich, hier knistert es gewaltig und ich habe die gemeinsamen Momente der beiden geliebt.
Sie haben mein Herz immer schneller schlagen lassen.
Dann gab es aber auch die Momente, die mir die Luft zum Atmen genommen haben und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Gänsehaut und Herzrasen sind hier garantiert.
Was Kim hier zu Papier gebracht hat, ist wirklich grandios.
Der Schreibstil macht es einem einfach, sich vollkommen in der Geschichte zu verlieren.
Fesselnd, leidenschaftlich, humorvoll und intensiv.
Dazu noch dieses wunderschöne Cover, das ein echter Blickfang ist.
Hier passt einfach alles!!!
Diese Spannung, dieser Nervenkitzel, die unbeschreiblichen Emotionen, die facettenreichen Charaktere, die Atmosphäre in dem Buch, der wundervolle Schreibstil - all das macht dieses Buch zu einem absoluten Highlight und einem Meisterwerk!
Jetzt fiebere ich sehnsüchtig dem zweiten Band entgegen, kann denn nicht schon Dezember sein?

Veröffentlicht am 17.08.2022

Tiefgründig, erfrischend und überraschend grandios!

Catching up with the Carters - In your eyes

„Dieser Teil von dir wird immer nur uns gehören. Die Geschichte, wie du sie bekommen hast, wird niemand außer uns jemals kennen. Dieser Teil von dir wird niemals altern, er wird ewig in diesem Moment verharren, und jedes Mal, wenn wir diese Narbe sehen, werden wir aneinander denken.“

Wow, was für eine wundervolle Geschichte!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe hat mich verzaubert, mein Herz erwärmt und konnte mich komplett überzeugen.
Aphrodite und Garett sind mit dem Reality TV groß geworden, schon seit sie klein sind, stehen sie im Rampenlicht.
Kameras, Gerüchte, Lügen, Intrigen sind daher ein Teil ihres Lebens.
Ein Leben ohne Privatsphäre.
Schon als ich den Klappentext gelesen habe, fand ich die Idee hinter der Geschichte faszinierend.
Und obwohl ich kein großer Fan von Reality Shows bin, war diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite pure Unterhaltung.
Aphrodite und Garett auf dieser Reise zu begleiten, hat einfach nur Spaß gemacht.
Doch habe ich nicht mit so einer tiefgründigen und bewegenden Geschichte gerechnet, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat.
In dem Buch gewährt uns Fam tiefe Einblicke hinter die Kulissen, die interessant und erfrischend, zugleich aber auch schockierend und beängstigend sind.
Was ist das für ein Leben, wenn es einem nicht mehr selbst gehört, wenn man sich dabei selbst verliert und der Druck immer größer wird und einen zu ersticken droht.
Wenn man in eine Rolle hineingeboren wurde, nie zeigen kann, welcher Mensch man wirklich ist, sondern immer nur das verkörpert, was man vor der Kamera spielt oder in den Medien berichtet wird.

"Alles, was nur mir gehören sollte. Alles, was ich mir bewahren, vor den Augen der Öffentlichkeit schützen wollte, wird nicht mehr mir gehören.
Und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, mich nicht selbst zu verlieren, wenn ich bei jedem Artikel, den ich über mich lese, das Gefühl habe, weiter zu vergessen, wer ich wirklich bin."

Mit einer neuen Dating-Show versucht Aphrodite dieses Mal hinter den Kulissen sich eine eigene Karriere aufzubauen, doch was sie nicht ahnt, dass sie hier auf Garett trifft und plötzlich holen sie die alten Gefühle wieder ein und das Chaos ist vorprogrammiert.
Sofort ist da diese starke Verbundenheit, die zum Greifen nah war und es tat mir im Herzen weh, zu sehen, was der Erfolg mit den beiden gemacht hat.
Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit, bei denen ich mich Stück für Stück mehr in die beiden verliebt habe.
Da waren diese besonderen und süßen Momente, bei denen mein Herz vor Freude gehüpft ist.

"Ich habe es vermisst, einfach nur neben dir zu sitzen und über all das zu reden, was nur du verstehst. Ich habe es vermisst, in deiner Nähe zu sein.
Ich habe dich vermisst."

Und da sind sie wieder, die Schmetterlinge in meinem Bauch, die beim Lesen immer wie wild in meinem Bauch geflogen sind.
Mit den beiden hat Fam wundervolle Charaktere erschaffen, die authentisch, facettenreich und unglaublich liebenswert sind.
Ich habe sie mit all ihren Ecken und Kanten geliebt und gemeinsam mit ihnen bis zum Schluss um ihre Liebe gekämpft.
Toll waren auch die Nebencharaktere, die das Buch zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigen gemacht haben.
Außerdem sind die Botschaften, die in diesem Buch stecken, einfach wundervoll.
Genau wie der Schreibstil, der voller Gefühl, voller Leidenschaft, Humor und ganz vielen Emotionen steckt.
Ich würde mal sagen, mit dem Auftakt dieser Reihe hat sich Fam in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, die anderen beiden Teile dieser Reihe zu lesen.
Ganz großes Kino!
"Catching Up With The Carters - In Your Eyes" war für mich eine absolute Überraschung und fesselt durch eine tiefgründige, erfrischende Story, faszinierende Charaktere und einem wundervollen Setting!
Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.08.2022

Ein absolutes Herzensbuch!

The Fire in Your Heart

„Du bist also der Meinung, dass Menschen immer ihrem Herzen folgen sollten?“ - „Wenn sie glücklich werden wollen.“

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass diese wundervolle Reihe nun zu Ende sein soll.
Auch ...

Auch der dritte Band konnte mich wieder begeistern und ich bin einfach nur hin und weg.
Die Geschichte von Quinn und Micah ist viel mehr als eine Liebesgeschichte, sie besitzt so viel Tiefe, denn die Thematik, die in dem Buch behandelt wird, ist so wichtig und Kim hat dies wieder perfekt umgesetzt.
Hier passt einfach alles!
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absoluter Lesegenuss, bei dem ich wieder alles um mich herum vergessen habe.
Denn der Schreibstil ist so wundervoll, locker-leicht und voller Gefühl, dass die Seiten nur so dahinflogen.
Mit Quinn und Micah hat Kim zwei wundervolle und sehr starke Charaktere erschaffen, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Gerade Micah hat es mir angetan, denn schon in den ersten zwei Bänden wollte ich ihn näher kennenlernen.
In ihm tobt wahrlich das Feuer, er ist ein echter Hitzkopf und das nicht nur, weil er ein Feuerwehrmann ist.
Familie steht für ihn an erster Stelle und er ist ein sehr leidenschaftlicher und komplexer Charakter.
Er hat aber auch eine sehr verletzliche Seite und droht sich dabei selbst zu verlieren.
Seine Entwicklung fand ich großartig.
Mein Herz schlägt definitiv für ihn, er ist mein absoluter Liebling dieser Reihe und auch in meinem Herzen hat er ein Feuer entzündet.
Quinn liebt und lebt ihren Beruf als Feuerwehrfrau, muss dabei aber auch immer mit Vorurteilen und Diskriminierung kämpfen.
Da ihr gerade dieses Thema besonders wichtig ist, teilt sie ihre Erfahrungen anonym in ihrem Blog.
Sie ist eine Kämpferin durch und durch und lässt sich dabei nicht unterkriegen.
Aber wir lernen auch von ihr die verletzliche Seite kennen, hier haben mir die Rückblicke in die Vergangenheit sehr gut gefallen.
Sie und Micah sind das perfekte Team und man spürt sofort diese Vertrautheit zwischen den beiden.
Schnell merkt man, dass da aber noch so viel mehr zwischen ihnen ist.
Hier knistert es gewaltig und es sprühen die Funken.
Die beiden sind mir unter die Haut gegangen, haben mir Schmetterlinge im Bauch gezaubert, mich zu Tränen gerührt, mich zum Schmunzeln gebracht und so viel mit meinem Herzen angestellt.
Ich liebe die Dynamik zwischen ihnen.
Ein weiteres Highlight in diesem Buch war das Wiedersehen mit den Nebencharakteren.
Holly & Pax, Allegra & Maverick - ich habe sie alle so unheimlich liebgewonnen.
Deshalb fand ich den Epilog auch so perfekt.
"The Fire in your Heart" ist ein wundervoller Abschluss und eine unvergessliche Geschichte voller Feuer, Emotionen, Leidenschaft und ganz großen Gefühlen.
Noch dazu steckt in jedem Buch dieser Reihe eine wundervolle Botschaft.
Ganz große Liebe für diese Reihe, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird!

Veröffentlicht am 28.07.2022

Eine ganz besondere, einfühlsame und herzerwärmende Geschichte!

When the Storm Comes

"Manchmal muss man sich erst verlaufen, um den richtigen Weg zu erkennen."

Wow, ich bin hin und weg von diesem Buch, was war das für eine wundervolle Geschichte.
"When The Storm Comes" ist der Auftakt ...

"Manchmal muss man sich erst verlaufen, um den richtigen Weg zu erkennen."

"When The Storm Comes" ist der Auftakt der Sommer-in-Kanada-Reihe und es brauchte nur wenige Seiten und ich habe mich Hals über Kopf in das zauberhafte Kleinstadtsetting rund um den Küstenort St. Andrews und die Charaktere verliebt.
Diese Geschichte hat mich völlig in den Bann gezogen.
Die ganze Atmosphäre in dem Buch ist atemberaubend und am liebsten würde ich sofort die Koffer packen, um an diesen wundervollen Ort zu reisen.
Auch Marly, die auf ihrem Roadtrip wegen einer Autopanne länger als gewollt in St. Andrews bleiben muss, verliebt sich mehr und mehr in diese idyllische Kleinstadt mit ihren liebenswerten Bewohnern.
Hier begibt sie sich auf die Suche nach ihren eigenen Wurzeln und ich fand es wundervoll, welche Einblicke uns die Autorin in das Volk der Passamaquodi gewährt hat.
Außerdem trifft sie hier auf wundervolle Menschen, die ihr sofort das Gefühl geben, dazuzugehören.
Nur Jake passt es aber so gar nicht, dass sie sich in seinen Freundeskreis einschleicht und ihm dazu auch noch einen Stempel aufdrückt.
Wäre da nicht der Sturm in ihren grauen Augen, der ihn immer wieder zu verschlingen droht, wenn sie sich begegnen.
Immer wieder spukt sie in seinem Kopf herum und schnell muss auch er feststellen, dass Marly nicht nur eine Touristin ist, die er mal eben so vernaschen möchte, wie er es sonst immer macht.
Diese intensive Anziehung und das Kribbeln kann auch er nicht mehr leugnen und die Funken zwischen den beiden waren im Verlauf der Geschichte immer mehr zu spüren.
Hier knistert es ordentlich und ich habe die gemeinsamen Momente zwischen ihnen so sehr genossen.
Aber es war nicht nur die Lovestory, die mich überzeugt hat, sondern auch das was drumherum passiert ist.
Denn auch die Nebencharaktere sind zum Verlieben und machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem.
Fiona, Blake und Will kann man nur ins Herz schließen und ich fand den Zusammenhalt der Clique einfach wundervoll.
Und nicht zu vergessen Reggie, wie habe ich den süßen Golden Retriever lieb gewonnen.
Sie alle verleihen St. Andrews diesen besonderen Charme.
Das alles und noch so viel mehr machen das Buch einfach perfekt!
Und das von der ersten bis zur letzten Seite.
Denn der Schreibstil von Carina macht es einem leicht, völlig in dieser Geschichte zu versinken.
Voller Gefühl, voller Emotionen, voller Herzklopfmomente, aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.
Und können wir bitte mal über dieses wunderschöne Cover sprechen.
Dazu der Buchschnitt, wie schön kann ein Buch sein.
Ich bin verliebt und kann nur sagen: Schnappt euch das Buch, taucht in die traumhafte Kulisse Kanadas ein und verliebt euch in die Charaktere!
Es ist perfekt zum Abschalten, Wohlfühlen, Wegträumen und Genießen!
Ich möchte am liebsten sofort wieder nach St. Andrews reisen und gemeinsam mit den Charakteren am Strand feiern, spazieren oder aufs Meer zum Whalewatching fahren.
"When The Storm Comes" ist eine ganz besondere, einfühlsame und herzerwärmende Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln, über die Freundschaft und die Liebe!
Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer wundervollen Botschaft!
Ich liebe alles daran!