Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2022

Ein Jahreshighlight mit Herzklopfgarantie!

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

"Vielleicht Nie" ist der zweite Band der Vielleicht Trilogie und ich bin so verliebt in diese Geschichte!
Band 1 war schon ein Highlight, aber mit dem zweiten hat sich die Autorin nochmal selbst übertroffen.
Joana ...

Joana & Kilian sind unglaublich zusammen und haben mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt.
Authentisch, gefühlvoll, mitreißend, prickelnd, ... einfach perfekt!
Ihre Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen und nicht mehr losgelassen.
Ich habe wirklich jeden Moment mit diesen wundervollen Charakteren geliebt, die so viel Tiefe besitzen.
Die unglaubliche Dynamik zwischen den beiden hat mein Herz immer wieder schneller schlagen lassen.
Besonders angetan haben es mir die Wortgefechte, sie waren einfach grandios!
Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes und es wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Eine so berührende Geschichte, die voller Liebe steckt, Hoffnung schenkt und mich vollkommen verzaubert hat.
Sie zeigt einem, dass man sich seinen Ängsten stellen und für seine Träume kämpfen soll.
Hier ist Herzklopfen und Bauchkribbeln vorprogrammiert!
Denn die ganzen Emotionen, die ich beim Lesen gefühlt habe, waren so greifbar.
Schnappt euch das Buch, verliebt euch in die Charaktere und genießt die ganze Atmosphäre rund um München!
Ein absolutes Highlight und von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung!
Ich fiebere jetzt sehnsüchtig dem dritten Band der Reihe entgegen!

Veröffentlicht am 05.01.2022

So unfassbar gut, ein absolutes Jahreshighlight!

Where to find the Northern Lights

Wie schön kann das Unperfekte sein?

Wow, wie jedes Mal, wenn ich ein Buch von April beendet habe, bin ich sprachlos und völlig überwältigt von den ganzen Emotionen.
Sie hat ein so unfassbares Talent, ...

Wie schön kann das Unperfekte sein?

Sie hat ein so unfassbares Talent, mit Worten umzugehen und jedes ihrer Bücher ist etwas ganz Besonderes!
April erschafft Charaktere, die sich tief in meine Seele brennen und immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Einzigartig, authentisch, unvergesslich.
Das sind Aurora & Logan für mich und ihre gemeinsame Geschichte, die tief unter die Haut geht.
Man verspürt beim Lesen jeden Schmerz, jede Unsicherheit und es hat mir das Herz zerrissen.

"Es ist mir egal, wie tief seine Narben sind, da sie es nicht schaffen, das Gute in ihm zu zerstören."

Diese Geschichte ist keine leichte Kost, sie ist intensiv, hart, ehrlich und hat mir immer wieder die Tränen in die Augen getrieben.
Aber so so so verdammt gut!
Schon nach den ersten Seiten war ich gefangen und die Seiten flogen nur so dahin.
Denn der fesselnde und gefühlvolle Schreibstil macht es einem einfach, sich vollkommen in der Geschichte zu verlieren.
Dazu noch das atemberaubende Setting in Alaska, es war das reinste Kopfkino.
Ich empfinde so viel Liebe für Aurora & Logan und ihre Geschichte und kann nur sagen: LEST DIESES BUCH!!!
Ganz große Liebe!!!
Für mich das erste Buch 2022 und schon ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 22.12.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

Like Snow We Fall

Wow, dieses Buch hat mir nochmal so richtig die letzten Tage im Dezember versüßt.
Ich bin hin und weg und liebe, liebe, liebe diese Geschichte.
Allein das Cover ist atemberaubend schön und der Auftakt ...

Ich bin hin und weg und liebe, liebe, liebe diese Geschichte.
Allein das Cover ist atemberaubend schön und der Auftakt der Winter-Dreams-Reihe hat mich von der ersten Seite an verzaubert und nicht mehr losgelassen.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin durch den wundervollen Schreibstil vollkommen in der Geschichte versunken.
Ich konnte gar nicht anders, als es Seite für Seite zu verschlingen.
So gefühlvoll, mitreißend, es war reinste Poesie, die mein Herz berührt hat.
Das Setting, die Charaktere, einfach alles ist in diesem Buch perfekt!
Die ganze Kulisse in den Rocky Mountains mit den verschneiten Bergen inmitten idyllischer Harmonie lässt einen alles vergessen.
So auch Paisley, die mit nichts als ihren heiß geliebten Schlittschuhen in dem verschneiten Aspen ankommt, um ihren alten Leben zu entfliehen.
Ihr großer Traum ist Olympia und dafür ist sie bereit alles zu geben.
Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen, aber immer wieder trifft sie auf den äußerst attraktiven und selbstverliebten Snowboardstar Knox.
Er weiß ganz genau, wie er auf Frauen wirkt und lässt nichts anbrennen.
Aber das alles ist Fassade, denn in ihm steckt weitaus mehr als der reiche und verwöhnte Frauenschwarm.
Und als Paisley ein ganz andere Seite von ihm kennenlernt, kann sie sich seinem Charme nicht mehr entziehen.
Der wahre Knox ist leidenschaftlich, romantisch, witzig und absolut heiß - ein Kerl zum Verlieben!
Es tat mir im Herzen weh, dass es nicht seine Träume sind, die er lebt, nur aus Angst, seinen Vater zu enttäuschen.
Und was Paisley in der Vergangenheit erlebt hat und trotzdem so viel Stärke zeigt, war einfach bewundernswert.
Ich habe es so sehr genossen, die unglaubliche Entwicklung der beiden mitzuverfolgen.
Zwei so gebrochene Charaktere, die beide über sich hinauswachsen, sich unterstützen und für die Dinge kämpfen, die ihnen wichtig sind.
Die beiden sind einfach zauberhaft zusammen und das Knistern zwischen ihnen war kaum auszuhalten.
So eine unglaubliche Dynamik, die so greifbar war.
Hach, es war einfach so schön!
Ich habe während des Lesens so viele Emotionen durchlebt, dass man Herz vor Freude gehüpft ist, aber auch immer wieder gebrochen wurde.
Bis zum Ende habe ich mit ihnen mitgefühlt, geliebt, gelacht und geweint.
Knox und Paisley haben mein Herz im Sturm erobert, aber auch die Nebencharaktere sind wundervoll und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.
Ich bin jetzt schon ein großer Fan von Wyatt und kann es kaum erwarten, seine Geschichte zu lesen.
In dem Buch werden sehr wichtige Themen angesprochen, die die Autorin perfekt umgesetzt hat.
Aber nicht nur die, auch die ganze Thematik mit dem Eiskunstlauf und Snowboarden hat mir so gut gefallen.
Hier passt einfach alles!
"Like Snow We Fall" ist eine wunderschöne, gefühlvolle, tiefgründige und intensive Liebesgeschichte, die mein Herz und meine Seele erwärmt hat.
Ein Wohlfühlbuch zum Dahinschmelzen und ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 14.12.2021

Dieses Buch geht unter die Haut!

Blue – Wo immer du mich findest

"Blue - Wo immer du mich findest" ist der zweite Band der Paper-Love-Reihe und so eine einfühlsame, tiefgründige, gefühlvolle und schmerzhafte Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Der erste ...

Der erste Band war schon so unglaublich emotional, aber dieser hat nochmal alles getoppt.
Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Nikola Hotel, denn sie schreibt mit so Gefühl, dass mich jedes ihrer Worte mitten ins Herz trifft.
Sie hat ein wahnsinniges Talent, Gefühle und Emotionen in Worte zu verpacken, die mich jedes Mal auf eine emotionale Achterbahnfahrt schicken.
Ich empfinde so unendlich viel Liebe für dieses Buch.
Der Schmerz und die Verzweiflung waren so greifbar und ich musste immer wieder mit den Tränen kämpfen.
Die Charaktere kann man nur lieben.
Ich bin immer noch völlig überwältigt von den ganzen Emotionen, die Alex in mir ausgelöst hat.
Die Ironie ist sein Rettungsanker, denn damit versucht er seine Unsicherheiten und Schwächen zu verstecken.
Und diese Ironie raubt Jane immer wieder den letzten Nerv.
Aber ich habe die Wortgefechte der beiden so sehr genossen und je mehr sie hinter seine Fassade schaut, muss sie feststellen, dass man Menschen manchmal aus einer anderen Perspektive betrachten muss.
Mit ihrer einfühlsamen Art schafft sie es, dass er sich Stück für Stück öffnet.
Er ist so ein wundervoller Mensch, der es verdient hat, geliebt zu werden und es tat mir im Herzen weh, dass er glaubt, dass an ihm nichts Liebenswertes ist.
Seine Vergangenheit war so schmerzhaft und hat mich unheimlich berührt.
Aber auch Jane ist so eine liebenswerte und sympathische junge Frau, die schon einige Schicksalsschläge verkraften musste.
Nachdem ihre Mutter gestorben ist und ihr Bruder sie belogen hat, will sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen und dieses in vollen Zügen auskosten.
Ich habe sie für ihren Mut und ihre Stärke bewundert.
Die Entwicklung der beiden mitzuverfolgen, war unglaublich schön.
Wie sich sich gegenseitig helfen und dabei bemerken, wie sehr sie sich brauchen.

"Du hast mir Stille geschenkt, als ich dachte, im Lärm der Welt ertrinken zu müssen."

Die Thematik in den Buch geht so viel tiefer, als ich erwartet habe.
So intensiv, so schmerzhaft, so einfühlsam und herzzerreißend, es war ein wahres Wechselbad der Gefühle.
Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und die prickelnde Anziehung zwischen ihnen war so greifbar.
Eine Szene, die ich besonders liebe, ist die in der Dusche.
Die Handlung geht so sehr unter die Haut und ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Das Herzblut, dass Nikola in dieses Buch gesteckt hat, kann man auf jeder Seite spüren.
Es war wie nach Hause kommen, denn wir treffen wieder auf alte Bekannte wie Abbie & David, Ivy & Asher, Noah & Aubree, Chase, Harper, die mir alles so sehr ans Herz gewachsen sind.
Und nicht zu vergessen, das traumhafte Setting und die gesamte Gestaltung des Covers innen wie außen.
So wunderschön und ein kleines Highlight ist wieder das Daumenkino und die Origamifaltanleitung.
Es steckt voller Liebe, schenkt Hoffnung und die ganze Atmosphäre hat mich vollkommen verzaubert.
Ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Reinste Perfektion!

Boston Belles - Villain

"Die stärksten Herzen haben die meisten Narben."

Wow, ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsbuch von L.J. Shen.
Mal abgesehen, davon, dass ich alle ihre Bücher abgöttisch liebe.
Boston Belles Hunter ...

"Die stärksten Herzen haben die meisten Narben."

Wow, ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsbuch von L.J. Shen.
Mal abgesehen, davon, dass ich alle ihre Bücher abgöttisch liebe.
Boston Belles Hunter war schon grandios, aber mit Villian hat sie sich nochmal übertroffen.
Ein Buch, das mich sofort in den Bann gezogen, mich mitten ins Herz und komplett umgehauen hat.
Es ist so gefühlsintensiv, emotional, prickelnd, leidenschaftlich und herzzerreißend, ich habe jede Seite so sehr geliebt.
Cillian ist gefühlskalt, unnahbar, skrupellos - kurz gesagt, der Inbegriff des Bösen.
Es gibt gar nicht genug Worte, um diesen Mann zu beschreiben.
Aber all das macht ihn so faszinierend und man kann gar nicht anders, als ihm restlos zu verfallen.
Persy dagegen ist einfach wundervoll, sie hat ein großes Herz, ist schlagfertig und einfach nur liebenswert.
Es tat mir im Herzen weh, welche Demütigung sie ertragen musste und ich habe sie für ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen bewundert.
Denn Aufgeben ist für sie keine Option und so kämpft sie für die Liebe.
Seit sie Cillian das erste Mal begegnet ist, ist sie in ihn verliebt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Mauern zu durchbrechen und sein eiskaltes Herz für sich zu gewinnen.
Und dabei kommt sie seinem großen Geheimnis immer näher und je tiefer sie in seine Seele blickt, kann sie verstehen, warum er versucht, seine Gefühle zu unterdrücken.
Aber auch sie gelangt an ihre Grenzen und zwischenzeitlich hatte ich keine Hoffnung mehr.
Mein Herz wurde so oft gebrochen, dass ich gar nicht mehr mitgezählt habe.
Die Entwicklung der beiden war unglaublich und die Chemie zwischen ihnen ist einzigartig.
So eine unglaubliche Dynamik und man spürt nicht nur die starke Anziehung, hier sprühen nur so die Funken und zusammen sind sie ein hochexplosives Feuerwerk!
Sie ergänzen sich einfach perfekt, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können.
Die beiden haben sich tief in mein Herz geschlichen.
Ich liebe den Schreibstil von L.J. Shen.
Sie schreibt mit solch einer Leichtigkeit und jedes ihrer Worte wandert tief in mein Herz und macht süchtig.
Genau mit der richtigen Menge Sarkasmus und Humor, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Geprägt von tiefen Emotionen, die Gänsehautmomente bescheren, schockieren, einem das Herz zerreißen und mich zu Tränen gerührt haben.
Man spürt den Schmerz, die Wut, die starke Leidenschaft, die Hoffnung und diese gewaltige Intensität, die in diesem Buch steckt, ging mir dermaßen unter die Haut.
Himmel, dieses Kribbeln war kaum auszuhalten.
Es braucht schon eine Menge Talent, um all diese Gefühle zu vermitteln.
Und das hat sie hier wieder bewiesen.
Dieses Buch ist alles und noch so viel mehr und eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Es ist ein Meisterwerk, ein Jahreshighlight und reinste Perfektion!