Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Wundervoll!

Lakestone Campus 1: What We Fear

"Keine Ahnung, warum, aber hier und jetzt fühlte es sich ein wenig so an, als würden wir nicht länger nur dieselbe Sprache sprechen, sondern auf seltsame Weise unsere ganz eigene."

Herzerwärmend, mitreißend, ...

Herzerwärmend, mitreißend, fesselnd, romantisch, tiefgründig - all das und noch viel mehr ist dieses Buch!
Lakestone Campus of Seattle - What We Fear" ist der Auftakt einer neuen Reihe von Alexandra Flint und für mich eine ganz besondere Geschichte, die mein Herz im Sturm erobert hat.
Die Charaktere, der Schreibstil, die ganze Atmosphäre in dem Buch rund um den Elitecampus Lakestone in Seattle waren so wundervoll.
Harlow und Zack haben mein Herz.
Zack kann aufgrund eines seltenen Gendefekt nicht sprechen und genau das verleiht der Geschichte das gewisse Etwas.
Man merkt, wie sehr sich Alexandra mit der Thematik befasst hat und ich fand sie unglaublich gut umgesetzt.
Er ist so ein warmherziger, aufmerksamer und hilfsbereiter Charakter, den man sofort liebgewinnt.
Genau wie Zack ist auch Harlow ein spannender Charakter.
Sie hat ein milliardenschweres Bankkonto gehackt, um ihren kleinen Bruder eine lebensrettende OP zu ermöglichen.
Doch nun steht sie mit einem Bein im Gefängnis, bekommt aber die Chance auf ein Stipendium am Lakestone Campus in Seattle, wo sie auch ihre Sozialstunden abarbeiten muss.
Hier kommt sie auch Zack näher und zwischen ihnen entwickelt sich eine ganz besondere Verbindung.
Doch schafft Harlow den Absprung und nutzt ihre zweite Chance oder holt sie ihre Hacker-Vergangenheit auf dem Campus wieder ein?
Die Geschichte der beiden konnte mich von der ersten Seite in den Bann ziehen.
Ich liebe die Art, wie die beiden miteinander kommuniziert und harmoniert haben.

"Sie wirkte, als wäre alles vollkommen normal, als wäre diese Art der Kommunikation kein große Sache und das ließ die Zweifel, dieses ewige Hin und Her in meinem Kopf, leiser werden."

Alexandra schreibt mit so viel Gefühl und einer Leidenschaft, dass man vollkommen in dieser Geschichte versinkt und gar nicht merkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Sie hat die Fähigkeit, die Gefühle der Charaktere auf eine Weise zum Ausdruck zu bringen, die mich tief berührt hat.
Man kann gar nicht anders, als mit ihnen mitzufühlen.
Sie haucht ihren Charakteren so viel Leben ein und es macht einfach so viel Spaß, sie in diesem Buch zu begleiten.
Sie sind so sympathisch, glänzen durch Facettenreichtum und Tiefgründigkeit und waren wundervoll ausgearbeitet.
Alles in allem ist der Auftakt der Lakestone Campus Trilogie rundum gelungen.
Die spannenden Hacker-Elemente und die Gebärdensprache machen diese Geschichte so besonders, weil ich so etwas in der Art noch nie gelesen habe.
Dazu das traumhaft schöne Setting, was zum Wohlfühlen einlädt.
Die Atmosphäre auf dem Campus, das Lakestone Café, der See ... all das hat mich verzaubert.
Spannende Crime-Elemente, eine knisternde Lovestory, Geheimnisse, Intrigen und eine einzigartige Thematik machen dieses Buch zu einem absoluten Highlight.
Die Sprecher haben einen großartigen Job gemacht!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Warum ich dieses Buch liebe!

Everything I Hate About You (Mighty Bastards 1)

"Ich habe meine Seele verkauft, Tessa.
Und deine gleich mit dazu."

Warum ich Everything I Hate About You liebe?
Weil diese Rockstar-Romance mir alles geboten hat, was ich mir gewünscht habe.
Der Auftakt ...

"Ich habe meine Seele verkauft, Tessa.
Und deine gleich mit dazu."

Warum ich Everything I Hate About You liebe?
Weil diese Rockstar-Romance mir alles geboten hat, was ich mir gewünscht habe.
Der Auftakt der Mighty Bastards Reihe hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen.

Ein grandioser Schreibstil - Check!
Ich liebe die Bücher von Sarah, denn ihr Schreibstil ist erfrischend, locker leicht und voller Gefühl.
Man taucht in dieses Buch ein, verliert sich darin und kann komplett abschalten.

Liebevoll ausgearbeitete Charaktere - Check!
Ich habe mich Hals über Kopf in Alexander und Tess verliebt.
Die beiden haben einen heißen One-Night-Stand, der nicht ohne Folgen bleibt.
Denn ausgerechnet der Text, den Tessa in ihr Notizbuch geschrieben hat, das sie nach dieser unvergesslichen Nacht im Hotelzimmer vergessen hat, taucht Jahre später in einem Song auf, für den sich der Songwriter Lex feiern lässt.
Aber das will Tessa nicht auf sich sitzen lassen und so nutzt sie die Chance, sich als Tourbusfahrerin der Band zu bewerben.
So kann sie Alexander direkt mit dem Diebstahl konfrontieren.
Nur spielen ihre Gefühle jedes Mal verrückt, wenn sie in seiner Nähe ist?

Ein tolles Setting - Check!
Sarah entführt uns hier an mehrere grandiose Schauplätze und es hat einfach Spaß gemacht, die Jungs auf dieser Tour zu begleiten.
Außerdem erhält man durch Tessas Sicht wundervolle Einblicke in das Tourleben der Band.

Eine prickelnde Liebesgeschichte - Check!
Es geht schon gleich zu Beginn der Geschichte heiß her und auch alles, was danach kommt, war absolut genial.
Enemies-to-Lovers Vibes, Slow Burn, Knistern, Leidenschaft, Emotionen, Bauchkribbeln und ganz viel fürs Herz.
Die Gefühle, die die beiden in mir geweckt haben, haben mich an diese Buchseiten gefesselt und ich habe jedes Wort verschlungen.

Coole Nebencharaktere - Check!
Ich habe mein Herz an die Jungs von Mighty Bastard verloren, denn jeder ist auf seine Art super sympathisch.

Ein Cover zum Verlieben? Check!
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Aufmachung ist innen wie außen ein absoluter Traum.

Großartige Sprecher? Check!
Sie haben einen tollen Job gemacht.

Nun wisst ihr, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen solltet.
Mich hat diese Rockstar-Romance mitten ins Herz getroffen und sie konnte all meine Erwartungen zu 100 % erfüllen.
Fesselnd, emotional, sexy und humorvoll!

Wow!

Coldhart - Strong & Weak

"Es ging nie um ein Nicht genug.
Es ging immer nur um ein Zu sehr."

Coldhart hat mich mit seinen tiefgründigen Emotionen und intensiven Gefühlen komplett für sich eingenommen.
Um dieses Buch mit einem ...

"Es ging nie um ein Nicht genug.
Es ging immer nur um ein Zu sehr."

Um dieses Buch mit einem Satz zu beschreiben?
HIGHLIGHT!!!
Elijah hat mein Herz schon in Westwell für sich gewinnen können, aber in diesem Buch empfinde ich einfach nur noch pure Liebe für ihn.
In seine Gefühlswelt einzutauchen, war eine absolute Achterbahnfahrt und seine Hintergrundgeschichte ging mir so sehr unter die Haut.
Mit ihm und Felicity hat Lena zwei authentische, echte und greifbare Charaktere erschaffen und ich liebe sie.
Das, was die beiden beim Lesen mit meinem Herzen angestellt haben, kann man mit Worten kaum beschreiben.
Sie konnten mich auf so vielen Ebenen berühren und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Diese Geschichte ist einfach nur WOW!!!!
Zusammen sind die beiden einfach nur zauberhaft und ich habe jeden Moment mit ihnen genossen, denn wir wissen, dass diese Liebe unter keinem guten Stern steht.
Nicht zu vergessen Buddy, dieser treue Labrador hat mein Herz.
Und wie toll sind bitte die Eastie Boys?
Ich möchte bitte von jedem Einzelnen eine Geschichte, bitte?
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der Westwell-Reihe.
Ich liebe die Bücher von Lena, aber dieses hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Diese Flut an Emotionen, die Tiefe, die unglaubliche Sogwirkung, die Sehnsucht & Sanftheit, die fesselnde Spannung, die vielschichtigen & liebenswerten Charaktere und der einnehmende Schreibstil machen dieses Buch zu einem weiteren Meisterwerk.
Es hat mich so unglaublich viel fühlen lassen und ich wusste, dass das Ende schmerzhaft werden würde.
Schließlich sprechen wir hier von Lena Kiefer, die Queen der Cliffhanger.
Und ja, mein Herz weint, weil ich so sehr mit Felicity fühle und trotzdem nachempfinden kann, warum das geschehen musste.
Ein großes Lob auch nochmal an die Sprecher, die hier einen großartigen Job gemacht haben.
Coldhart ist ein gefühlsintensiver Pageturner, der süchtig nach mehr macht.
Meine Vorfreude auf Band 2 ist riesig!

Macht süchtig!

Three Tides to Stay (Breaking Waves 3)

Endlich geht es weiter!
Auch im dritten Band der Breaking Waves Reihe fragen wir uns: Wo ist Josie und was ist damals passiert, dass sie von einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden ist.
In "Three ...

Endlich geht es weiter!
In "Three Tides to stay" erhalten wir die vorletzten Puzzlestücke, die neue Enthüllungen und Geheimnisse offenbaren, aber auch wieder jede Menge Fragen aufwerfen.
Ich liebe die Spannung, die sich durch die gesamte Reihe zieht.
Es geht zurück nach Harbour Bridge und dieses Mal begleiten wir Odina, die seit dem mysteriösen Verschwinden von Josie ein Geheimnis hütet und sich immer mehr in einem Netz aus Lügen verstrickt.
Hinzukommen noch die Geldsorgen, die Bedrohung durch ihren Ex und die starken Gefühle, die Noah in ihr hervorruft, seit er wieder auf der Insel ist.
Sie kann sich seinem Charme nicht entziehen und lässt sich auf eine stürmische Affäre mit ihm ein.
Nur sollte der kleine Bruder der besten Freundin nicht tabu sein?
Odina weiß das, ihr Herz hat aber andere Pläne.
Die beiden sind so unglaublich süß zusammen und ihre starke Anziehung war zum Greifen nah.
Ich liebe ihre Dynamik, ich liebe ihre Momente am Meer, ich liebe ihre Gespräche und ich liebe diese unglaublich starke Anziehung zwischen den beiden.
Hier knistert es gewaltig und es wird verdammt heiß!
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir dieses Mal aus Odinas Sicht weitere Details und Einblicke in die Freundschaft der fünf Mädels und was sie mit Josie verbunden hat.
Welches Geheimnis hat sie ihr am Tag ihres Verschwindens anvertraut, an dem Odina zu zerbrechen droht?
Diese Frage hält die Spannung aufrecht und hat mich immer tiefer in die Geschichte hineingezogen.
Ich liebe Josie und Noah so sehr.
Sie gingen mir unter die Haut und haben mein Herz im Sturm erobert.
Josie, die immer versucht alles mit sich selbst auszumachen, der es schwer fällt, Hilfe anzunehmen, die denkt, nicht genug zu sein.
Dabei verdient sie alles!
Noah hat mir von Anfang an Herzklopfen beschert und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Er hat für mich ganz großes Book-Boyfriend-Potenzial und ist so ein liebevoller und einfühlsamer Charakter.
Ach ja, und heiß noch dazu.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in dem Strudel aus Verlangen und Leidenschaft und die beiden haben mich auf eine intensive Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Man durchlebt mit ihnen ein Wechselbad der Gefühle.
Ich dachte wirklich, dass diese Reihe nicht mehr besser werden kann, weil sie eigentlich schon so unfassbar gut ist.
Aber mit diesem Band hat Kristina Moninger meine Erwartungen übertroffen.
Ich liebe ihren fesselnden Schreibstil, bei dem man gar nicht anders kann, als das Buch zu verschlingen.
Sie versteht es die Elemente von Liebe, Schmerz und Geheimnissen geschickt zu einer mitreißenden Geschichte zu verweben, die einen bis zur letzten Seite in den Bann zieht.
Außerdem liebe ich die Atmosphäre in dem Buch, das Setting vermittelt immer absolute Wohlfühlvibes.
Ich bin wieder mehr als begeistert!
"Three Tides to stay" hat die perfekte Mischung aus Crime, Spice, Tiefe und Liebe und es ist eine grandiose Fortsetzung, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Diese Reihe hat ganz großes Suchtpotenzial!
Ich wäre dann bereit, endlich zu erfahren, was mit Josie geschehen ist und meine Vorfreude auf das Finale ist riesengroß!

Ich liebe diese Reihe!

Move On - New England School of Ballet

"Es beginnt mit einem Schritt."

Dieses Buch war unglaublich und für mich hätte es keinen besseren Abschluss geben können.

"Es beginnt mit einem Schritt."

Es ist kein Geheimnis, dass ich diese Reihe abgöttisch liebe und sie mir so viel bedeutet.
Und wow, hier hat Anna Savas wirklich nochmal alles rausgeholt und sich damit selbst übertroffen.
Ein letztes Mal geht es an die New England School of Ballet.
Ein letztes Mal dürfen wir die liebgewonnen Charaktere begleiten und es war wie nach Hause kommen.
Ich liebe das Setting, ich liebe die Atmosphäre an dieser Schule, ich liebe einfach alles.
Skye und Gabriel haben mir so unglaublich viel gegeben und mich so viel fühlen lassen.
Sie begegnen sich nach einer schmerzhaften Trennung, die Jahre zurückliegt wieder.
Eine Trennung, die tiefe Wunden hinterlassen hat.
Doch da sind immer noch viel zu viele Gefühle und ungesagte Worte zwischen ihnen.
So viel angestaute Wut, so viel Schmerz.
Und ich habe alles gefühlt.
Es war schmerzhaft und wunderschön zugleich.
Die Rückblicke in die Vergangenheit zeigen, dass sie einst ein unschlagbares Team waren, das so gut miteinander funktioniert hat, das so viel miteinander geteilt hat.
Da war so viel Liebe und jetzt ...
Jetzt ist nur noch Wut, Hass und Schmerz.
Doch da ist trotzdem immer noch diese tiefe und ganz besondere Verbindung und ob die beiden einen Weg finden, miteinander zu reden und einander zu vergeben, dass verrate ich nicht.

"Ich will dich.
Während du mich drei Jahre lang gehasst hast, habe ich diese drei Jahre damit verbracht, zu versuchen, dich zu vergessen.
Und ich bin katastrophal gescheitert."

Aber eins kann ich euch sagen, es wird sehr intensiv, explosiv, leidenschaftlich, schmerzhaft und ich habe die komplette Bandbreite an Emotionen durchlebt.
Die Chemie zwischen den beiden war vom ersten Moment an spürbar.

"Skyes Lippen prallen auf meine, und ich falle.
Ich falle in meinen ganz persönlichen Abgrund, meine Hölle, und es fühlt sich an wie Erlösung."

Mit den beiden hat Anna Savas zwei echte, greifbare und ganz besondere Charaktere erschaffen, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Und dort werden sie auch immer einen festen Platz haben, weil ich sie niemals vergessen werde.
Diese Geschichte konnte mich auf so vielen Ebenen berühren und hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen.
Annas einfühlsamer, tiefgründiger und gefühlvolle Schreibstil macht es einem auch einfach, in dieser Geschichte zu versinken.
In jedem Wort steckt so unfassbar viel Gefühl und Liebe.
Außerdem schafft sie es immer wieder, ihre Charaktere so lebendig und trotz ihrer Ecken und Kanten so liebenswert zu machen.
Deshalb fällt es mir auch schwer, sie alle jetzt gehen zu lassen, denn ich bin noch nicht bereit, mich von ihnen zu verabschieden.
Die Sprecher haben hier einen wundervollen Job gemacht!
"Move On" ist der perfekte Abschluss und eine ganz besondere und unvergessliche Enemies to lovers & Second Chane Romance, die alles vereint, was ich so sehr liebe.
Für mich gehört diese Reihe zu den Schönsten und Emotionalsten, die ich je gelesen habe.
Ganz große Liebe, für IMMER!!!!