Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2021

Fesselnd, leidenschaftlich, einfach nur WOW!

Darker than Night

Wow, was für eine Geschichte!
Ich bin immer noch völlig sprachlos, niemals hätte ich so eine intensive und tiefgründige Geschichte erwartet.
Einmal begonnen, hat sie mich komplett in ihren Bann gezogen.
"Darker ...

Wow, was für eine Geschichte!
Einmal begonnen, hat sie mich komplett in ihren Bann gezogen.
"Darker Than Night" ist der erste Band der Velvet Dilogie und es war auch mein erstes Buch der Autorin.
In das wunderschöne Cover habe ich mich sofort verliebt, es ist ein wahrer Augenschmaus.
Und auch der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd, dass ich regelecht an den Seiten klebte und es nur so verschlungen habe.
Durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gefühle und Gedanken der Protagonisten jederzeit nachvollziehen.
Richtig gut gefallen haben mir die Rückblicke in die Vergangenheit, die mich unheimlich berührt haben.
Hier fliegt einem eine geballte Ladung Emotionen um die Ohren, die mir tief unter die Haut gegangen sind.
Die Charaktere besitzen so viel Tiefe, sind facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Man fühlt so sehr mit Lis und Carlos mit, spürt den Schmerz, denn beide hatten keine leichte Vergangenheit.
Lis ist eine unglaublich starke Frau, die in ihrem Leben schon sehr früh Verantwortung übernehmen musste.
Die Gewalt, die sie in ihren jungen Jahren erfahren hat, ist mir unglaublich nah gegangen.
Ich fand ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte einfach nur toll, denn durch Carlos wird sie immer selbstbewusster und blüht regelrecht auf.
Denn er ist der erste, bei dem sie sich fallen lassen und die Kontrolle abgeben kann.

"... und ich kann spüren, wie er mich heilt.
Wie er Stück für Stück zusammensetzt von dem, was vor so langer Zeit zerbrochen ist." (

Carlos, woah, wo soll ich da nur anfangen.
Dieser Mann ist zum Niederknien und strahlt so viel Dunkelheit aus, hat aber auch ein Herz aus Gold.
Man verfällt ihm mit Haut und Haaren.
Und je mehr man über seine Vergangenheit erfährt, umso mehr kann man seine Beweggründe und sein Handeln nachvollziehen.
Die sehr wichtigen und sensiblen Themen wurden hier sehr gut umgesetzt, am Anfang der Geschichte gibt es deshalb auch eine Triggerwarnung, die man sich unbedingt zu Herzen nehmen sollte.
Lis und Carlos zusammen sind eine höchst explosive Mischung, hier knistert es gewaltig und die starke Anziehung zwischen den beiden war so greifbar.
Eine unglaublich fesselnde, leidenschaftliche und durchweg spannende Geschichte, die mich sprachlos zurückgelassen hat, denn der Cliffhanger hat es in sich.
Ich brauche jetzt dringend Band 2.
Dieses Buch hat alles, was eine perfekte Dark Romance ausmacht.
Eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.06.2021

Ein gefährliches Spiel!

Ich liebe die Bücher von Stefanie Hasse und auch "Secret Game" konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern.
Es ist eine perfekte Mischung aus Gossip Girl und Eiskalte Engel.
Mich hat dieses ...

Es ist eine perfekte Mischung aus Gossip Girl und Eiskalte Engel.
Mich hat dieses gefährliche Spiel voller dunkler Geheimnisse, Lügen, Machtspielchen und Intrigen nicht mehr losgelassen.
Man wird die ganze Zeit an der Nase herumgeführt und weiß nicht, wem man trauen kann und tappt bis zum Ende im Dunkeln.
Einmal begonnen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, denn der Schreibstil von Stefanie ist einfach grandios.
Ich habe regelrecht an den Seiten geklebt und wollte endlich wissen, wer hinter all dieses miesen Spielchen steckt.
Denn hat man das Spiel erst einmal begonnen, gibt es kein Entkommen mehr.
Es war purer Nervenkitzel!
Man lernt hier unterschiedliche Charaktere kennen, den einen mag man mehr, den anderen weniger.
Alle waren authentisch dargestellt, jedoch weiß man nie, woran man bei ihnen ist, denn jeder von ihnen hat seine Geheimnisse, die das Buch bis zum Ende spannend machen.
Richtig gut haben mir auch die Zwischenkapitel gefallen, denn hier erfahren wir erst am Schluss, aus wessen Sicht diese erzählt wurden.
Secret Game ist eine fesselnde, spannungsgeladene und geheimnisvolle Geschichte mit vielschichtigen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen, bei der ich bis zum Schluss mitgefiebert und mitgerätselt habe.
Einfach nur WOW!
Ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 22.06.2021

Eine emotionale Liebesgeschichte!

Be My Tomorrow

Ich liebe die Bücher von Emma Scott und konnte es kaum erwarten "Be My Tomorrow" in den Händen zu halten.

Es ist der erste Band der Only-Love-Reihe und eine wunderschöne und ruhige Geschichte mit ganz viel Gefühl und unbeschreiblichen Emotionen, die mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Diese kommt nur mit weniger Drama und Herzschmerz aus, als man es sonst von ihren Büchern gewohnt ist, aber trotzdem war dieses Buch unglaublich schön zu lesen.
Mit Zelda und Becket hat Emma Scott zwei wundervolle, liebevolle, authentische und tiefgründige Charakteren erschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Beide werden immer wieder von ihrer schwierigen Vergangenheit und den Schuldgefühlen eingeholt und stehen so ihrem eigenem Glück im Weg.
Aber als sie vorübergehend bei ihm einzieht und sie sich näher kommen, merken sie schnell, dass sie einander brauchen und sich gegenseitig Trost spenden.
Nach und Nach öffnen sie ihr Herz füreinander und kommen sich immer näher.
Schließlich kommen sie an den Punkt, wo sie entscheiden müssen, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder endlich loslassen können und ihrem Glück ein Chance geben.
Ich konnte den Schmerz, die Schuldgefühle, die Ängste, die Hoffnung, aber auch die Liebe und Zuneigung auf jeder Seite spüren.
Emma Scott schafft es immer wieder, mich tief im Herzen zu berühren, ich liebe ihren gefühlvollen Schreibstil, der mich alles vergessen lässt.
Und auch diese Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen, sie ging mir unter die Haut und hat mir immer wieder das Herz zerrissen.
Sie entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und ich habe so sehr gehofft, dass sie endlich ihr Glück bekommen und endlich vergeben können.
Die ganze Idee mit der Graphic Novel und den emotionalen Briefen hat mir unglaublich gut gefallen.
Auch die Nebencharaktere waren wundervoll ausgearbeitet.
Ich bin ein großer Fan von Darlene und freue mich jetzt schon auf ihre Geschichte.
"Be My Tomorrow" ist unglaublich bewegend, tiefgründig, düster, emotional und hat mich tief im Herzen berührt.
Eine außergewöhnliche Geschichte über einen Neuanfang mit einzigartigen Charakteren und einer tollen Botschaft, bei der man bis zum Ende mitfühlt.
Ein absolutes Herzensbuch, dass ich jedem nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Ein Jahreshighlight!

What if we Stay

Ganz große Liebe für dieses Buch!
Band 1 war ja schon wundervoll, aber mit "What If We Stay" hat Sarah Sprinz noch mal eine Schippe draufgelegt.
Dieses Buch hat mich mit der ersten Seite ...

Ganz große Liebe für dieses Buch!
Dieses Buch hat mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen und ich habe gar nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie wunderschön diese Geschichte war.
Ich habe jedes Wort gefühlt und mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Es war so intensiv, tiefgründig, leidenschaftlich und gefühlvoll und ich bin immer noch völlig überwältigt von den ganzen Emotionen.
Mit Amber und Emmett hat Sarah zwei so wundervolle und authentische Charaktere erschaffen, die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Bad Girl trifft auf Good Guy und ich habe alles an diesem Buch geliebt.
Amber hat mit ihrer schweren Vergangenheit zu kämpfen und ich konnte ihr Handeln absolut nachvollziehen.
Doch im Laufe der Geschichte schafft es Emmett, ihr ihre weiche Seite zu entlocken.
Sie ist eine liebenswerte und starke junge Frau, die man einfach nur in den Arm nehmen möchte.
Emmett ist einfach so wundervoll und ich habe mein Herz an ihn verloren.
Seite für Seite habe ich mich immer mehr in ihn verliebt.
Wie zuckersüß kann ein Kerl sein und ich finde, jeder sollte einen Emmett in seinem Leben haben.
Seine Vergangenheit hat mich unglaublich berührt und es ist erstaunlich, wie viel Liebe er gibt und für seine Familie da ist.

"Kein Mensch auf dieser ganzen verfluchten Welt war so gut wie er.
Es ergab keinen irdischen Sinn, was er für mich war.
Wie gut er mich behandelte.
Wie er mir das Gefühl gab, dass alles gut werden konnte, selbst wenn die Welt um mich herum unterging."

Amber und Emmett sind so wundervoll zusammen und ihre gemeinsame Geschichte mitzuverfolgen, hat mich nicht mehr losgelassen.
Sie hat sich tief in mein Herz geschlichen, mich berührt, dahinschmelzen lassen und einfach komplett umgehauen.
Ich hatte beim Lesen so viele Schmetterlinge im Bauch und gleichzeitig sind die Tränen nur so geflossen.
Sie steckt voller unbeschreiblicher Emotionen, die mein Herz zerrissen haben, um es dann wieder Stück für Stück zusammenzusetzen.
Nicht nur ihre einzigartige Liebesgeschichte hat mich überzeugt, Sarah hat auch die sehr sensiblen Themen mit so viel Feingefühl behandelt und perfekt einfließen lassen.
An diesem Buch ist einfach alles perfekt und ich liebe es so sehr!
Ein Meisterwerk, ein Herzensbuch und ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 21.06.2021

So intensiv und unglaublich emotional!

Dear Enemy

"Wenn aus erbitterter Feindschaft tiefe Liebe entsteht."

Wow, wow, wow!
Dieses Buch ist einfach nur WOW!

"Wenn aus erbitterter Feindschaft tiefe Liebe entsteht."

Wow, wow, wow!
Dieses Buch ist einfach nur WOW!
Ich bin mittlerweile ein riesengroßer Fan von Kristen Callihan und habe mich riesig auf ihr neustes Werk "Dear Enemy" gefreut.
Mit diesem Buch hat sie sich dann nochmal selbst übertroffen.
Die Geschichte von Delilah & Macon steckt voller Liebe, ist so herrlich erfrischend, tiefgründig und unglaublich emotional.
Da waren so viele Gefühle, die mich tief in meinem Herzen und in meiner Seele berührt haben.
Sie raubten mit den Atem und ich bin immer noch völlig überwältigt von allem.
Von dieser Intensität, die darin steckt, dass mein Herz kurz vorm Explodieren war.
Diese Geschichte ist pure Leidenschaft und die ganzen Gefühle, der Schmerz, die Verzweiflung, die Enttäuschung, der Hass und die einzigartige Liebe zwischen diesen zwei Menschen war so greifbar.

"Du sagst, dass ich die Stimme in deinem Kopf bin, die dir sagt, was du nicht bist.
Ich will die Stimme sein, die dir all die Dinge sagt, die du bist."

Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist grandios, immer wieder musste ich schmunzeln.
Zusammen sind sie eine höchst explosive Mischung, bei der die Funken nur so sprühen.
Aber es gab auch so viele herzzerreißende Momente, bei der mir die Tränen in den Augen standen und spätestens bei den Briefen habe ich Rotz und Wasser geheult.
Die Charaktere sind einzigartig, wundervoll ausgearbeitet und ich habe mich in sie und ihre gemeinsame Geschichte verliebt.
Macon wirkt anfangs kaltherzig, aber je mehr man hinter seine Fassade schaut, desto mehr konnte ich sein Verhalten nachvollziehen.
Seite für Seite lernt man ihn besser kennen, erfährt von seiner schlimmen Vergangenheit und ich habe mein Herz an ihn verloren.
Delilah ist eine wundervolle Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Man kann sie und ihre wundervolle Art einfach nur lieben.
Der Schreibstil ist wie gewohnt grandios und ich habe jedes ihrer Worte gefühlt.
Einmal begonnen, hat mich die Geschichte nicht mehr losgelassen und ich habe mich vollkommen in ihr verloren.
Mit "Dear Enemy" ist Kristen Callihan wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen, das ich jedem nur ans Herz legen kann.