Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein heißes Spiel, das gerade erst begonnen hat!

Very Bad Kings

Wow, mir fehlen die Worte!
Jeder Satz in diesem Buch könnte dein Gehirn f.....
Und ein paar werden es definitiv tun.
Die Aussage gleich zu Beginn der Geschichte passt wie die Faust aufs Auge.
Schon nach ...

Wow, mir fehlen die Worte!
Jeder Satz in diesem Buch könnte dein Gehirn f.....
Und ein paar werden es definitiv tun.
Die Aussage gleich zu Beginn der Geschichte passt wie die Faust aufs Auge.
Schon nach der Leseprobe war ich so unglaublich gespannt auf das Buch.
Das Cover passt perfekt zum Inhalt - dunkel, düster und geheimnisvoll.
Die gesamte Aufmachung ist ein absoluter Traum.
Einmal begonnen, wurde ich in die tiefen Abgründe der Kingston University gezogen und es gab kein Entkommen mehr.
Das Setting ist einfach grandios, die ganze Atmosphäre so beeindruckend und ich habe mich komplett in dieser Welt verloren.
Der Schreibstil von Jane ist einfach nur genial.
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten in den Bann zu ziehen.
Worte, die süchtig machen.
Mir ist immer nach ganz schwindelig von den Emotionen, die dieses Buch in mir ausgelöst hat.
Ich konnte die Verzweiflung, die Wut, den Hass, die Leidenschaft und das unglaubliche Prickeln regelrecht spüren.
Meine Nerven mussten einiges aushalten, denn die unvorhersehbaren Wendungen haben mich zum Verzweifeln gebracht.
Nervenkitzel pur und das von der ersten bis zur letzten Seite.
Man tappt die ganze Zeit im Dunkeln und fragt sich, welches Ziel die Kings mit ihren kranken Psychospielchen verfolgen.
Was ist hier Wahrheit und was Lüge?
Mable habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine starke und mutige junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Manchmal wirkt sie auch sehr naiv, aber wie soll man bei den Kings auch durchblicken, wenn man nicht weiß, wem man trauen kann.
Sie ist in einem Trailerpark aufgewachsen und erhält mit einem Stipendium die Chance auf einem der besten Colleges, der Kingston University zu studieren.
Und so gerät sie in das perfide Spiel der Kings.
Jeder Einzelne von ihnen ist so unfassbar interessant und so verdammt heiß, dass man sich nur verbrennen kann.
Aus manchen bin ich immer noch nicht schlau geworden.
Aber ich will gar nicht zu viel verraten.
Lest einfach dieses Buch und lasst euch von den Jungs um den Finger wickeln.
Vergesst dabei aber nicht, dass dies ein gefährliches Spiel ist.
Mich hat es nicht mehr losgelassen, denn die Jungs sind wie ein Droge.
Man wird süchtig und ich bin ihnen genauso so verfallen wie Mable.
An Sylvian habe ich mein Herz verloren, er ist mein absoluter Liebling dieser neuen atemberaubenden Reihe, die ich jetzt schon so sehr liebe.
Und ich brauche ganz schnell mehr, besonders nach diesem Cliffhanger.
Mehr von den Kings und Antworten auf die vielen Fragen, die in meinem Kopf herumschwirren.
Denn das Spiel ist nicht zu Ende, es hat gerade erst begonnen!
Ich bin mehr als begeistert und wer Lust auf grausame Psychospielchen mit einer explosiven Mischung aus heißer Erotik und krassen Wendungen hat, dem kann ich dieses Buch ans Herz legen.
Düster, gefährlich und sexy- ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 27.05.2021

Ich liebe es!!!

Feeling Close to You

Ich habe schon den ersten Teil der Was-auch-immer-geschieht-Reihe geliebt und wurde auch beim zweiten Band dieser Reihe wieder nicht enttäuscht.
Ich liebe die Bücher von Bianca und bin absolut begeistert ...

Ich liebe die Bücher von Bianca und bin absolut begeistert von dieser erfrischenden Geschichte und dem Gamer-Setting.
Ich selbst zocke eher selten, aber ich war sofort in dieser Welt der Spiele gefangen.
Und das lag an den wundervollen Charakteren, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Parker konnte man ja bereits im ersten Band kennenlernen und ich bin schwer begeistert von ihm.
Er ist so liebenswert, charmant, humorvoll und hat einfach das Herz am rechten Fleck.
Ein Kerl zum Verlieben!
Aber genau wie Teagan hat auch er sein Päckchen zu tragen.
Sie ist eine tolle und selbstbewusste junge Frau, die ihre Ziele verfolgt.
Sie wurde aber auch schon oft verletzt und verlassen und ist gegenüber anderen Leuten eher vorsichtig.
Ihre Welt ist das Zocken und so lernt sie Parker kennen.
Ich liebe die beiden, sie sind einfach füreinander geschaffen und das starke Kribbeln zwischen ihnen war so greifbar.
Ich habe die Zeit mit ihnen so sehr genossen.
Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur toll.
Die Livestreams, die Chatnachrichten, all das hat sie zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Genau wie die Mitbewohner der WG, deshalb freue ich mich jetzt schon riesig auf den dritten Band dieser Reihe!
"Feeling Cloose To You" ist eine tiefgründige, emotionsgeladene und humorvolle Geschichte mit ganz viel Gefühl und jeder Menge Herzklopfen.
Ein absolutes Highlight!!!

Veröffentlicht am 25.05.2021

Ein wundervoller Abschluss!

New Chances

"New Chances" ist mittlerweile der fünfte Band der Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas und ich konnte es kaum erwarten, wieder an diesen traumhaften Ort mit seinen sympathischen Bewohnern zurückzukehren.
Einmal ...

Einmal begonnen, wurde ich wieder von dieser atemberaubenden Atmosphäre verzaubert und ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite so sehr geliebt.
Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt perfekt zu den anderen Teilen dieser Reihe.
Der Schreibstil war wie gewohnt locker, emotional und humorvoll.
Lilly Lucas schreibt mit so viel Gefühl und mit solch einer Leichtigkeit, dass man alles um sich herum vergisst.
Die Geschichte von Leonie & Sam war zum Dahinschmelzen und einfach nur wunderschön.
Sie wird ausschließlich aus der Sicht von Leonie erzählt, jedoch konnte ich die Gefühle von Sam auch sehr gut nachvollziehen.
Ihn konnte man bereits im vierten Band kennenlernen und man kann ihn nur lieben, er ist ein so toller Charakter.
Verantwortungsbewusst, fürsorglich, liebevoll, attraktiv und dazu noch ein begnadeter Koch.
Wie er seine Träume für seine Tochter nach hinten stellt, um für sie da zu sein.
Jedoch verliert er sie nicht aus den Augen und kämpft dafür.
Leonie habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine Brauerin aus Deutschland, die ihre Träume in Colorado verwirklichen möchte.
Als sie ihren Praktikumsplatz antreten will, kommt leider alles anders und so landet sie in Green Valley.
Sie hat sich damit abgefunden, wieder nach Hause zu fliegen, als sich ihr plötzlich die Möglichkeit bietet, eine Stelle als Nanny anzunehmen.
Und so trifft sie unerwartet auf Sam, dem Vater von Maya, dem sie am Abend zuvor ihr Herz ausgeschüttet hat.
Ich habe die Zeit mit Leonie und Sam so sehr genossen.
Wie sie plötzlich in sein Leben fegt, Gefühle in ihm auslöst und sein Leben komplett auf den Kopf stellt.
Die Charaktere sind authentisch und wundervoll ausgearbeitet.
Es war einfach nur so schön, ihre gemeinsame Geschichte mitzuverfolgen und es gab hier so viele wunderschöne, aber auch so herzzerreißende Momente.
Zwischen ihnen funkt es gewaltig und die starke Anziehungskraft war so greifbar.
Hier trifft man auch wieder alte Bekannte und es war so schön, dass alle ihren Platz in der Geschichte hatten.
Es ist wie nach Hause kommen zu alten Freunden, die ich alles so liebgewonnen habe.
Das Ende kam dann allerdings sehr schnell und ich hätte mir gern noch ein paar Seiten mehr gewünscht.
"New Chances" ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ein wundervoller Abschluss einer ganz besonderen Reihe, die immer einen festen Platz in meinen Herzen haben wird.
Ich werde Green Valley vermissen, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Lilly Lucas irgendwann mit einer Fortsetzung, ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen.

Veröffentlicht am 25.05.2021

So intensiv und leidenschaftlich!

Try & Trust

Wow, ich bin sprachlos!
"Try & Trust" ist der zweite Band der Soho-Love-Reihe und ich habe dieses Buch nur so verschlungen.

Wow, ich bin sprachlos!
Es steckt voller unbeschreiblicher Emotionen, die dermaßen unter die Haut gehen und mir immer wieder den Atem geraubt haben.
Ich habe mich so sehr auf die Geschichte von Matilda und Anthony gefreut, denn ich habe die beiden bereits im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Aber niemals habe ich mit so einer herzzerreißenden Geschichte gerechnet.
Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zu seinem Vorgänger.
Der Schreibstil von Nena ist so gefühlvoll, emotional, humorvoll und ich habe jedes ihrer Worte gefühlt und so sehr geliebt.
Ich habe mich vollkommen in dieser Geschichte verloren und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gedanken, die Gefühle und die Ängste jederzeit nachvollziehen.
Matilda hält die Menschen auf Abstand und hätte ich sie nicht schon im ersten Band kennengelernt und in mein Herz geschlossen, hätte ich hier gedacht, dass sie ein ganz schön gefühlskalter Klotz ist.
Nur bei ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin Briony lässt sie Gefühle zu, denn die beiden verbindet eine ganz besondere Freundschaft.
Hinter ihrer Fassade steckt ein großes Herz und wer hätte gedacht, dass Anthony es schafft, ihr näher zu kommen und ihr Gefühle zu entlocken, die sie schon so lange hinter ihren Mauern versteckt.
Anthony ist einfach unglaublich und ich habe mich mit jeder Seite mehr in ihn verliebt.
Er ist so liebenswert, einfühlsam, fürsorglich und leidenschaftlich und seine Gefühle haben mir immer wieder Gänsehaut beschert, ich bin immer noch völlig überwältigt.
Seine Vergangenheit hat mich unheimlich berührt und ich finde es bewundernswert, wie er sich bisher durchs Leben gekämpft und was er bisher alles erreicht hat.
Er lebt für die Kunst, seine große Leidenschaft und diese Thema hat mir so gut gefallen.
Wie Anthony aber auch Matilda sich darin verlieren war so sehr zu spüren.
Dieses ganze Gefühlschaos konnte ich absolut nachempfinden und ich habe jede Emotion zwischen ihnen gespürt.
Dieses Kribbeln war kaum auszuhalten und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte steckt, ist einfach atemberaubend und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Die beiden auf diesem steinigen Weg zu begleiten war einfach so schön.
Die Charaktere dieser Reihe sind so liebevoll ausgearbeitet und ich fand es toll, dass alle wieder ein Teil der Geschichte waren.
Ich liebe diese WG!
"Try & Trust" hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, denn dieses Buch ist so viel mehr als ein Liebesgeschichte, es ist ein wahres Kunstwerk, das voller Leidenschaft steckt.
Ich habe alles an diesem Buch geliebt und es so sehr gefühlt.
Ein absolutes Highlight, eine emotionales Feuerwerk und eine Liebeserklärung an die Kunst!
Jetzt freue ich mich schon riesig auf Brionys Geschichte.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Ein gefühlvoller Abschluss!

Deeply

"Deeply" ist der dritte Band der In Love-Reihe und so viel mehr, als eine gewöhnliche Liebesgeschichte.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Die Charaktere, das Setting, die unglaublich tolle Freundschaft ...

Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Die Charaktere, das Setting, die unglaublich tolle Freundschaft zwischen der Clique und die Handlung, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Es hätte kein schöneres Ende geben können und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Seit Truly war ich schon sehr gespannt auf die Geschichte von Zoey und ich bin so begeistert, mit wieviel Feingefühl Ava Reed diese erzählt hat.
Denn hier geht es um ein sehr sensibles und tiefgründiges Thema, deshalb sollte man die Triggerwarnung ernst nehmen.
Es ist ein sehr ruhige Geschichte, die ohne große Dramen auskommt, dabei so unglaublich gefühlvoll und emotional ist.
Es war einfach so schön, die Liebe von Dylan und Zoey zu verfolgen und sie dabei zu begleiten, wie sie sich langsam näher kommen und sich dem anderen öffnen.
Die Schicksale der beiden haben mein Herz berührt und wie sie damit umgegangen sind, fand ich einfach bewundernswert.
Sie sind zwei sehr starke und liebenswerte Protagonisten, die sich ihr Leben nicht von der Vergangenheit bestimmen lassen, sondern dafür einstehen, wer sie heute sind.
Dieses Buch macht Mut und Hoffnung und es steckt voller Liebe und wunderschönen Momenten.
Ich habe jede Seite davon genossen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Richtig schön fand ich, dass Andie, Cooper, June und Mason auch wieder eine große Rolle gespielt haben, ich finde diese Clique wundervoll.
Jeder dieser Charaktere ist einzigartig und ich habe ihre Geschichten geliebt.
"Deeply" ist der krönende Abschluss einer ganz besonderen Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.