Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Ein grandiose Fortsetzung!

Dark Elements 2

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Nach dem fiesen Cliffhanger blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich direkt auf den zweiten Band zu stürzen.
Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse ...

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band anschließt, war ich direkt wieder im Geschehen, war gefangen in dieser Welt und habe das Hörbuch inhaliert.
Die Sprecherin ist einfach wundervoll!
Ich liebe die Charaktere und ich liebe diese Dreier-Konstellation zwischen Layla, Zayne und Roth.
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Dreiecksgeschichten, aber diese hier hat mein Herz im Sturm erobert.
Die drei sind einfach wundervoll und ich habe sie so sehr liebgewonnen.
Die Rivalität der Jungs hat mich immer wieder Schmunzeln lassen.
Zayne ist einfach so süß und charmant, aber mein Herz schlägt für Roth.
I mean Enemies to lovers und Bad Boy is the best!
Zwischen Layla und ihm kracht es mal wieder gewaltig, aber Himmel, hier knistert es auch ordentlich und es fliegen nur so die Funken.
Dass Laylas Gefühle verrückt spielen, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der mir ganz schwindelig wurde.
Neben dem unschlagbaren Humor kommt die Spannung nicht zu kurz.
Und es war verdammt spannend, wobei ich jetzt nicht weiter auf die Handlung eingehen werde, da ich ungern spoilern möchte.
Die vielen Überraschungen, Enthüllungen und Wendungen haben mich atemlos zurückgelassen.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Sie hat ein beeindruckendes Talent dafür, den Leser in das Geschehen zu ziehen und ihn regelrecht an die Seiten zu fesseln.
Ich finde die Idee der Geschichte einfach genial und die Charaktere sind alle so wundervoll ausgearbeitet.
Wächter, Dämonen, Hexen - ich bekomme nicht genug davon und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen.
Besonders nach dem fiesen Cliffhanger ... was nicht anders zu erwarten war.
Bin ich froh, dass alle Teile schon erschienen sind und ich nicht warten muss.
So kann ich mich direkt wieder ins nächste Abenteuer stürzen.
Für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!
Ich bin restlos begeistert.
Der neue Look ist das Sahnehäubchen, denn ich finde die neuen Cover einfach großartig.
"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" ist ein weiterer phänomenaler Teil und eine grandiose Fortsetzung voller unbeschreiblicher Emotionen, Humor, Spannung und Magie mit einer ganz großen Sogwirkung.

Ich liebe es!

Dark Elements 3

"Du bringst mich dazu, dass ich mir wünschte, ich hätte eine Seele, damit ich deiner würdig sein könnte."

Wow, was für ein großartiges und spannungsgeladenes Finale!
Düster, atmosphärisch, unvorhersehbar, ...

Wow, was für ein großartiges und spannungsgeladenes Finale!
Düster, atmosphärisch, unvorhersehbar, mitreißend, leidenschaftlich, magisch … ich könnte ewig so weiter aufzählen.
Ein absolut epischer Abschluss, der mich rundum begeistern konnte.
Es. War. So. Genial!!!
Kaum habe ich mit dem dritten Band "Sehnsuchtsvolle Berührung" begonnen, war ich auch schon wieder im Geschehen, denn auch dieser schließt wieder nahtlos an den fiesen Cliffhanger und die Geschehnisse aus dem zweiten Band an.
Und auch hier hat die Sprecherin wieder einen großartigen Job gemacht!
Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend, nervenzehrend, emotionsgeladen und jedes Wort hat mich an die Seiten gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt einfach grandios.
Gefühlvoll, bildlich und so fesselnd, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ich liebe die Charaktere und besonders Laylas Entwicklung hat mir im Laufe der Geschichte so gut gefallen.
Sie wächst mit jeder Herausforderung über sich hinaus und wird immer stärker und mutiger.
Zayne kann man nur lieben, aber mein Herz wird immer für Roth schlagen.
Für wen Layla sich letztendlich entscheiden wird, verrate ich natürlich nicht.
Die Beziehungen zwischen den Charakteren wirkten absolut authentisch und ich konnte sie so gut nachvollziehen.
Dass Laylas Gefühle bei den beiden verrückt spielen, ist mehr als verständlich.
Die Handlung hielt wieder jede Menge Überraschungen bereit, ist durchgehend spannend, so dass ich kaum zum Durchatmen gekommen bin.
Gefahren, Intrigen, Lügen ... das Buch ist voll davon.
Aber neben der Spannung kommt auch hier der Humor wieder nicht zu kurz.
Und genau diese Mischung macht dieses Buch bzw. diese Reihe so perfekt.
Ich frage mich immer noch, warum ich sie erst jetzt gelesen habe.
Der Weltenbau ist absolut großartig und die Idee der Geschichte einfach so gut umgesetzt.
Und die neuen Cover sind dazu einfach umwerfend.
Einfach nur WOW, zu allem!
Wer die Reihe immer noch nicht kennt, lest sie.
Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf die nächsten drei Teile, wo wir Zayne und Trinity begleiten werden.
Für mich ist "Dark Elements - "Sehnsuchtsvolle Berührung" ein atemberaubendes Finale, das unter die Haut geht und meine Erwartungen zu 100 % erfüllen konnte.

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

WOW!
Was war das bitte für ein geniales Buch, was für ein grandioser Auftakt.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Wie ich in Worte fassen soll, was ich für dieses Buch empfinde.
Es ist zu viel!
Die ...

WOW!
Was war das bitte für ein geniales Buch, was für ein grandioser Auftakt.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Wie ich in Worte fassen soll, was ich für dieses Buch empfinde.
Es ist zu viel!
Die Sprecher habe hier einen großartigen Job gemacht!!!
Mein Herz ist voller Liebe für Kit & Connor und die Boys der Sunset High.
Und was für Boys!
Hot as hell!!!
Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass auch ihr euer Herz an sie verlieren werdet.
Dieses Buch ist grandios, der absolute Wahnsinn und hochexplosiv!
Woah, so unfassbar heiß.
Ich dachte, es geht gleich in Flammen auf.
Was sag ich, ich dachte, mein Körper geht beim Lesen gleich in Flammen auf.
Diese ganzen intensiven Gefühle und Emotionen, einfach so unbeschreiblich gut!
Die Chemie zwischen Kit & Connor ist unglaublich und ich konnte nicht genug von der Dynamik zwischen den beiden bekommen.
Ich liebe diese Enemies-to-lovers Vibes, diese Schlagabtausche, diese prickelnde Atmosphäre, diese intensiven Abgründe und dieses magische Knistern ...
Mit Kit und Connor hat Vivien zwei absolut echte, authentische und greifbare Charaktere erschaffen, die sehr direkt, ein wenig düster, aber in keinster Weise toxisch sind.
Aber mehr ich will gar nicht viel verraten, ihr müsst es einfach lesen.
Lesen und fühlen.
Mit ihr habe ich auf jeden Fall eine neue Lieblingsautorin dazugewonnen.
Dieses Buch hat eine unfassbar krasse Sogwirkung, bei der einem eine geballte Ladung an Emotionen um die Ohren fliegt.
Bei der alles kribbelt und man nur noch fühlen kann.
Ein weiteres Highlight sind die Nebencharaktere, der Zusammenhalt der Jungs war einfach nur toll.
Nate, Jesse, Alec - ich liebe sie alle so sehr!
"Sand Castle Ruins" ist ein unglaublich starker und intensiver Auftakt der Boys-of-Sunset-High-Reihe und ist so viel mehr als nur eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, dass es praktisch unmöglich ist, in Worte zu fassen, was ich dabei gefühlt habe.
Es ist eins der Bücher, das einen vollkommen einnimmt, das von puren Emotionen lebt, dem man hoffnungslos verfällt, in dem man sich verliert und das einen nicht mehr loslässt.
Es vereint alles, was ich an New Adult Büchern so liebe.
Es ist so fesselnd, so süchtig machend, so ergreifend, so intensiv, so sinnlich, so bewegend, so zerstörend, so nervenaufreibend, so unfassbar heiß und einheizend, einfach soooooo unfassbar gut.
Ich liebe, liebe, liebe es!!!
Ein gefühlsintensives Meisterwerk, ein Jahreshighlight und reinste Perfektion!!!
1000% Leseempfehlung!!!!

Veröffentlicht am 08.04.2024

Ein absoluter Pageturner mit ganz großer Sogwirkung!

Vienna 1: Blinding Lights

„Denn Träume sterben in meiner Welt, noch bevor sie richtig angefangen haben zu leben.“

WOW, WOW, WOW!!!
Was war das bitte für ein Buch?
Niemals habe ich erwartet, dass es mich so sehr packen kann und ...

WOW, WOW, WOW!!!
Was war das bitte für ein Buch?
Niemals habe ich erwartet, dass es mich so sehr packen kann und ich es so sehr lieben werde.
Abgründe, Intrigen, heiße Partys, erschreckende Wahrheiten, Spice, Lügen, Emotionen ... und das verpackt in einer absolut genialen Story, die mein Herz im Sturm erobert hat.
Ich liebe das Setting in Wien inmitten der High Society!
Ich liebe die Gossip-Girl & Enemies-to-lovers-Vibes!
Ich liebe die facettenreichen und tiefgründigen Charaktere!
Ich liebe den Schreibstil!
Ich liebe die intensiven Gefühle und Emotionen, die mich völlig überwältigt haben!
Ich liebe alles an diesem Buch und möchte am liebsten sofort weiterlesen!
Aber was war das bitte für ein Ende?
Ich komme immer noch nicht drauf klar.
WTF!!!
Ein grandioser Auftakt und ein absoluter Pageturner mit ganz großer Sogwirkung!
Sexy, glamourös, berührend und mitreißend!

Veröffentlicht am 24.04.2024

Einfach zum Dahinschmelzen!

Wildfire

"Nichts strahlt so hell wie du, Aurora.
Deine Existenz erinnert mich daran, dass Gutes passieren kann, wenn ich mir erlaube, glücklich zu sein."

Icebreaker war für mich ein absolutes Highlight, somit ...

"Nichts strahlt so hell wie du, Aurora.

Icebreaker war für mich ein absolutes Highlight, somit war die Vorfreude auf den zweiten Band der Maple-Hills-Reihe riesengroß.
In “Wildfire” begleiten wir Russ Callaghan und Aurora Roberts, die sich auf einer Uni-Party zum ersten Mal begegnen.
Nach einem Trinkspiel verbringen die beiden einen heißen und leidenschaftlichen One-Night-Stand, der damit endet, dass beide durch ein dummes Missverständnis glauben, dass sie einander nicht wiedersehen wollen.
Im Sommercamp, fernab von Maple Hills, hat Aurora den festen Vorsatz, ihr Image als Partygirl abzulegen und zu sich selbst zurückzufinden.
Aber das Schicksal hat andere Pläne mit ihr.
Denn ausgerechnet am ersten Tag im Camp steht sie ausgerechnet Russ gegenüber, der sich dort ebenfalls als Betreuer gemeldet hat.
Und schon geraten ihre Vorsätze ins Wanken.
Folgen die beiden ihrem Herzen und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben oder halten sie sich an die Regeln im Camp.
Denn die besagt ausdrücklich, dass Beziehungen zwischen den Betreuenden strengstens verboten sind.
Es war so süß, die beiden zu begleiten.
Ihre Anziehung war von der ersten Seite an spürbar und ihre gemeinsamen Momente so herzerwärmend.
Beide haben mit familiären Problemen zu kämpfen und es war so schön ihre Entwicklung in dem Buch mitzuverfolgen.
Wie süß ist bitte Russ.
Er ist ein absoluter Schatz, den man nur ins Herz schließen und lieben kann.
Seine Schüchternheit war so zauberhaft, kaum zu glauben, was er dann aber plötzlich alles anstellen kann.
Mehr sage ich dazu jetzt aber nicht, seufz.....
Aurora ist eine liebenswerte und vielschichtige junge Frau und ihre inneren Konflikten wurden authentisch dargestellt.
Es tat mir im Herzen weh, wie sie um die Liebe und Aufmerksamkeit ihres Vater kämpft.
Deshalb habe ich es so sehr geliebt, wie sie und Russ sich gegenseitig das Gefühl geben, geliebt und wertgeschätzt zu werden.
Wie sie sich zusammen ihren Unsicherheiten und Ängsten stellen.
Ich fand es so toll, wie ehrlich und offen sie miteinander kommuniziert haben.
Ein weiteres Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus Icebreaker.
Wie ich diese Freundestruppe liebe.
Ich habe mich beim Lesen rundum wohlgefühlt, habe jede Seite genossen und es fiel mir leicht, in diese Geschichte einzutauchen.
Außerdem verleiht die Kulisse des Sommercamps der Geschichte richtige Wohlfühl-Vibes.
Der Schreibstil der Autorin macht es einem einfach, für eine Zeit alles um sich herum zu vergessen.
“Wildfire” ist eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Knistern, die mich gut unterhalten konnte und dabei für ganz viel Herzklopfen gesorgt hat.
Die perfekte Mischung aus prickelnder Romantik, Emotionen und Sommeratmosphäre!