Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2021

Ein grandioses Meisterwerk!!!

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

"Cassardim zu beschreiben, ist genauso unmöglich, wie das Sonnenlicht einzufangen oder eine Melodie in Worte zu fassen." Noàr

Da alle so von Cassardim schwärmen und dieses Buch jetzt schon länger auf ...

Da alle so von Cassardim schwärmen und dieses Buch jetzt schon länger auf meinem Stapel ungelesener Bücher lag, musste ich es endlich befreien.
Ich war ich so neugierig und hatte dementsprechend hohe Erwartungen.
Und die wurden bei Weitem übertroffen, ich bin so hin und weg von dieser Geschichte, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Warum habe ich eigentlich so lange damit gewartet?
Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Autorin hat hier eine Welt erschaffen, die mich völlig fasziniert und nicht mehr losgelassen hat.
Und die ist so bildgewaltig und beeindruckend beschrieben, dass ich ein regelrechtes Kopfkino hatte.
Mit jeder Seite wird man immer mehr in die Welt von Cassardim gezogen.
Der Schreibstil ist einfach grandios, die Seiten flogen nur so dahin.
Die gesamte Handlung ist völlig unvorhersehbar, mitreißend, extrem spannungsgeladen und zudem ziemlich prickelnd.
Und das liegt an einem speziellen Protagonisten in dem Buch.
Noàr hat mein Herz im Sturm erobert.
Er ist der klassische Bad Boy und ich habe seine arrogante, düstere und mysteriöse Art so sehr geliebt.
Alle Charaktere waren perfekt ausgearbeitet und jeder Einzelne passte perfekt in die Geschichte.
Den einen mag man mehr, den anderen weniger.
Aber besonders Noàr und Amaia kann man nur ins Herz schließen, man spürt sofort die starke Anziehungskraft zwischen den beiden.
Hier knistert es gewaltig und hatte ich schon erwähnt, dass dieser Kerl verdammt heiß ist. Hotter Than Hell!!!
Ich habe den Schlagabtausch zwischen ihnen geliebt und musste immer wieder schmunzeln.
Aber manchmal war es kaum auszuhalten und mein Herz drohte zu explodieren.
Dieses ständige Auf und Ab hat an meinen Nerven gezerrt.
Hier hat Julia Dippel wirklich ganze Arbeit geleistet.
Sie hat mich mit ihren Worten regelecht verzaubert.
Man fühlt jede Emotion, leidet, hofft und fiebert bis zum Schluss mit.
Ich habe dieses Buch so sehr geliebt und könnte noch ewig davon schwärmen.
Cassardim ist etwas ganz Besonders und hat alles, was eine perfekte Fantasy-Geschichte haben muss.
Für mich jetzt schon ein Jahreshighlight!
Wer es immer noch nicht kennt, LEST dieses grandiose Meisterwerk!!!
Und jetzt freue ich mich, direkt in Band 2 einzutauchen, das schon in meinem Regal auf mich wartet.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Ein Wohlfühlbuch, das zum Träumen einlädt!

Sweet like you

"Sweet Like You" war mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.

Denn hier erwartet einen eine zuckersüße Liebesgeschichte, die ohne große Dramen und Spannung auskommt, dafür zum Träumen einlädt.
Denn Honey Springs ist ein ganz besonderes idyllisches Wohlfühlörtchen, in das ich mich sofort verliebt habe.
Man fühlt sich hier sofort wohl und wird von der ganzen Atmosphäre komplett verzaubert.
Das Cover ist schlicht, aber trotzdem wunderschön gestaltet und passt perfekt zur Geschichte.
Auch die Aufmachung im Inneren mit den Rezepten fand ich absolut gelungen.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und angenehm zu lesen.
Eigentlich sind Bücher im Erzählstil nicht so meins, aber hier konnte ich mich trotzdem sehr gut in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten hineinversetzen.
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Obwohl Cassie anfangs zunächst eingebildet wirkt, entpuppt sie sich als eine sehr sympathische, liebenswerte und warmherzige Frau.
Sie arbeitet in einem erfolgreichen Unternehmen in New York und muss unerwartet wegen einer Testamentseröffnung nach Honey Springs, da ihre Tante verstorben ist.
Zurück an den Ort, wo sie ihr Herz an Nick verloren hat.
Als sie dort erfährt, dass ihre Tante ihr die gesamte Bienenfarm vererbt hat und sie auch noch für drei Wochen das Amt der Bürgermeisterin übernehmen soll, fällt sie aus allen Wolken.
Als sie dann auch noch ihrer ersten Liebe wieder gegenübersteht, holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Nick ist einfach wundervoll, ein Kerl zum Verlieben.
Er gehört zu der Sorte Good Guy und hat sein Herz am rechten Fleck.
Klar, dass auch Cassie sich sofort wieder zu ihm hingezogen fühlt und alte Erinnerungen hochkommen.
Ihre Liebesgeschichte ist ruhig und zusammen sind die beiden einfach so süß.
Und an wen ich besonders mein Herz verloren habe, war Belle, die Katze von Cassies verstorbener Tante.
Diese kleine Fellnase hat nämlich eine ganz besondere Rolle in dem Buch, aber welche das ist, müsst ihr schon selbst herausfinden.
Auch die Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und sie runden diese Geschichte perfekt ab.
Die Handlung ist einfach nur wundervoll und ich musste immer wieder schmunzeln, wie Cassie von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt.
Besonders gut gefallen hat mir das Setting auf der Farm.
Hier wurde alles so detailliert beschrieben, dass ich immer Bilder und ganz viele kleine Honigbienchen in meinem Kopf hatte.
Es ist eine so herzerwärmende Geschichte und ein toller Auftakt einer Dilogie, die mir honigsüße Lesestunden bereitet hat.
Also macht es euch mit einer Tasse Tee und ein paar Cookies gemütlich und lasst euch von dieser herzerwärmenden Geschichte verzaubern.
Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Veröffentlicht am 05.01.2021

So verdammt heiß!!!

Love and Desire

Wow, was für eine Geschichte.
Ich bin immer noch völlig sprachlos und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich hätte niemals gerechnet, dass mich dieses Buch so fesseln wird.
Irgendwann klebte ich nur ...

Wow, was für eine Geschichte.
Ich bin immer noch völlig sprachlos und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich hätte niemals gerechnet, dass mich dieses Buch so fesseln wird.
Irgendwann klebte ich nur noch an den Seiten und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Cover ist ein absoluter Traum, auch die Aufmachung im Inneren ist wunderschön gestaltet.
Ein wahrer Eycatcher!
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich liebe ihren Schreibstil.
Man fliegt nur so durch die Seiten und durch den Perspektivenwechsel konnte ich die Gefühle, Gedanken und Ängste der Charaktere absolut nachvollziehen.
Vom ersten Moment konnte ich die starke Anziehung zwischen Sam und Sarah spüren.
Hier sprühen sofort die Funken und ihre gemeinsame Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Obwohl Sarah weiß, dass sie sich niemals auf Sam einlassen darf, kommt sie nicht gegen ihre Gefühle für ihn an.
Sie hatte keine leichte Vergangenheit.
Wie sie aufgewachsen ist und was sie in ihren jungen Jahren schon alles gesehen hat, klar, dass dies seine Spuren hinterlässt.
Doch Sam weckt plötzlich eine Seite in ihr, von der sie selbst nicht wusste, dass sie in ihr schlummert.
Es gibt hier so unglaublich prickelnde und intensive Szenen, ich bekam regelrecht Schlappatmung.
Und das, obwohl ich mit BDSM nicht viel anfangen kann.
Aber das hier war einfach nur unglaublich heiß.
Hier fliegt einem die knisternde Erotik nur so um die Ohren.
Aber es steckt auch so eine Leidenschaft und so viel Gefühl darin.
Ich bin immer noch hin und weg.
Sam ist der Bad Boy schlechthin und ich bin ihm sofort verfallen.
Dunkel, verrucht, aber so verdammt verführerisch.
Aber auch so kaputt und ich bin so gespannt, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.
Genauso die seines Bruder Railly.
In beiden schlummern Dämonen der Vergangenheit, die sie immer wieder einholen.
Hier wird es auf jeden Fall noch sehr spannend und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten.
Denn das Ende hat mich verzweifeln lassen, mein Herz wurde zerschmettert, denn niemals habe ich mit dieser Wendung gerechnet.
WOW, WOW, WOW!!!
Ich liebe es!
Ein wahnsinnig intensives, tiefgründiges und emotionales Buch, aber nichts für schwache Nerven und ich kann euch nur empfehlen, nehmt die Warnung am Anfang der Geschichte ernst.
Denn diese ist alles andere als eine süße Liebesgeschichte.
Und was ich jetzt ganz dringend brauche, ist die Fortsetzung, und das ganz schnell!

Veröffentlicht am 30.12.2020

Eine grandiose Fortsetzung mit großem Suchtfaktor!

Don't HATE me

Sehnsüchtig habe ich "Don`t Hate Me entgegengefiebert!
Denn nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Lyall und Kenzie weitergeht.
Kann sie ihm diese Lüge ...

Sehnsüchtig habe ich "Don`t Hate Me entgegengefiebert!
Kann sie ihm diese Lüge verzeihen?
Tja, das müsst ihr schon selbst herausfinden.
Die beiden sind mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich sie in diesem Teil zwischenzeitlich gern mal geschüttelt hätte.
Dieses Buch lebt von puren Emotionen, ich konnte mich durch den Perspektivenwechsel so sehr in die beiden hineinversetzen und ihre Gefühle jederzeit nachvollziehen.
Und da waren verdammt viele Emotionen, es war ein Auf und Ab der Gefühle.
Mit den beiden hat Lena zwei wundervolle und authentische Charaktere erschaffen, aber auch Finlay und Edina sind so toll.
Und ich liebe diese Cover mit dem Farbverlauf, sie sind ein wahrer Blickfang im Bücherregal und verdienen einen Ehrenplatz.
Das Setting war ein absoluter Traum und ich konnte die Sonne auf meiner Haut spüren, es wurde verdammt heiß.
Und ich rede hier nicht nur von der Sonne.
Die Liebesgeschichte ist so verdammt heiß, da braucht man irgendwann mal ein Abkühlung, ich sag nur Dusche.
Hot, hot, hot!!!
Ich liebe diese Szene und nicht nur diese.
Lenas Schreibstil ist und bleibt einfach grandios.
Denn das kann sie.
Sie verzaubert mich mit ihren Worten, ich klebe jedes Mal an den Seiten und man kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Fesselnd, mitreißend, erfrischend, leidenschaftlich und so gefühlvoll.
Und was sie noch kann, sind Cliffhanger.
Völlig unvorhersehbar!
Ich habe ja mit einigem gerechnet, aber niemals damit.
Man wird in Sicherheit gewogen und plötzlich bääääm, zerschmettert sie einem das Herz.
Es liegt jetzt in Scherben vor mir und ich muss bis März warten, leiden und hoffen.
Hoffen auf ein Happy End der beiden, denn sie haben es so sehr verdient.
Ich bin immer noch sprachlos und völlig überwältigt von dieser wahnsinnig spannenden und atemberaubenden Geschichte.
Ich brauche ganz schnell mehr davon, besonders mehr von Lyall!

Veröffentlicht am 22.12.2020

Atemberaubend, magisch, grandios!!!!

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer

Nachdem ich den ersten Band dieser Dilogie beendet habe, musste ich natürlich sofort weiterlesen, zum Glück hatte ich das Buch bereits hier liegen.
Die Geschichte knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus ...

Die Geschichte knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus Band 1 an und wir begleiten Davina und Leander weiterhin auf ihrer Reise.
Wird es eine Zukunft für die beiden geben?
Hierzu werde ich nichts verraten und ich kann nur sagen, schnappt euch die Bücher, taucht in diese atemberaubende Welt ein, lasst euch von der Magie verzaubern und begebt euch auf ein Abenteuer, dass euch so schnell nicht mehr loslassen wird.
Ich wollte nicht, dass es endet, denn ich habe Davina und Leander so sehr in mein Herz geschlossen.
Die beiden sind füreinander geschaffen und es knistert gewaltig zwischen ihnen.
Ihre Geschichte könnte für mich ewig weitergehen, bis zum Schluss habe ich mit den beiden mitgefiebert.
Auch der zweite Band ist ein wahres Highlight und lebt von so vielen Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt und mich völlig sprachlos zurückgelassen haben.
Jedes Mal, wenn ich etwas durchatmen konnte, passierte wieder etwas, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.
Bis zum Schluss wurde die Spannung in die Höhe getrieben und mein Herz unendlich viele Male in Stücke gerissen.
Der Schreibstil von Asuka ist einfach so fesselnd, dass man gebannt an den Seiten hängt und gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und die Seiten fliegen nur so dahin.
Erzählt wird sie wieder in der Ich-Perspektive und ich konnte durch den Perspektivenwechsel die Gedanken, Gefühle und Ängste von Davina und Leander jederzeit nachvollziehen.
Dieses Mal gibt es zum Schluss sogar noch zwei Kapitel aus der Sicht von jemanden, dessen Namen ich hier nicht nennen werde.
Ich fand es auf jeden Fall toll, auch aus seiner Sicht die Dinge zu erfahren.
Wir treffen alte Bekannte wieder, lernen aber auch neue Charaktere kennen, die man nach und nach in sein Herz schließt.
Auch dieses Cover ist ein absolutes Träumchen und ein wahrer Blickfang im Bücherregal.
Diese beiden Schätzchen möchte ich nicht mehr missen, zusammen sehen sie wunderschön aus und passen perfekt zur Geschichte.
Es war ein grandioses und magisches Finale, mit dem sich Asuka mal wieder selbst übertroffen hat.
Diese Bücher haben alles und noch so viel mehr, was ein Fantasyherz höher schlagen lässt.
Ein Jahreshighlight? Definitiv!!!
Ich liebe diese Dilogie!