Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2020

Sprachlos vor Begeisterung!!!

One Last Song

Wow, mir fehlen die Worte!
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mich dieses Buch so umhauen wird.
Ich habe mich verliebt!

Wow, mir fehlen die Worte!
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mich dieses Buch so umhauen wird.
Ich habe mich verliebt!
In die Charaktere, in die Handlung, das Setting - bei diesem Buch passt einfach alles und es hat mich vollkommen verzaubert.
"One Last Song" ist der erste Band der One-Last-Reihe und so eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in ihren Bann gezogen hat.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich kann es kaum erwarten, bis Band 2 dieser Reihe erscheint.
Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und fesselnd, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Riley und Julien erzählt, somit konnte ich ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Die Liebe zur Musik ist auf jeder Seite deutlich zu spüren.
In das Cover habe ich mich sofort verliebt, ein wahrer Eyecatcher.
Es ist schlicht, aber strahlt trotzdem jede Menge Glamour aus.
Und ich habe mich komplett in die Charaktere verliebt.
Riley und Julien sind einfach so wundervoll und ihre Entwicklung in dem Buch absolut authentisch.
Die beiden kann man einfach nur lieben.
Zwischen ihnen ist gleich zu Beginn eine tiefe Verbundenheit und das Knistern war so greifbar.
Julien, ein erfolgreicher Rockstar, dazu noch mega heiß und unglaublich liebenswert, hat mein Herz sofort zum Schmelzen gebracht.
Er ist unglaublich fürsorglich und für seine Freunde macht er alles.
Doch sein Erfolg wurde in der Vergangenheit ausgenutzt, deshalb fällt es ihm schwer, anderen zu trauen und ist besonders Frauen gegenüber misstrauisch.
Sein Handeln war für mich absolut nachvollziehbar.
Riley ist sehr ehrgeizig, bodenständig und liebt die Welt der Musicals.
Trotzt ihrer Ängste und Zweifel versucht sie alles, um endlich ihren großen Traum verwirklichen zu können.
Julien zeigt ihr, dass sie sich nicht verstecken muss und die Hoffnung nicht aufgeben soll.
Sie verbringen immer mehr Zeit miteinander, durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich näher, doch kann er ihr trauen?
Oder nutzt auch sie ihn nur für ihre Zwecke aus?
Ich habe jeden einzelnen Moment zwischen ihnen genossen und wurde auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Die Liebesgeschichte der beiden ist so emotional und gefühlvoll und ich wollte nicht, das es endet.
Wenn die beiden zusammen sind, sprühen nur so die Funken.
Aber es geht hier noch um so viel mehr.
Das Buch zeigt die Schattenseiten in dem Showgeschäft und was der ganze Medienrummel bewirken kann.
Es geht um Vertrauen, Enttäuschungen und darum, niemals seine Träume aufzugeben, sondern dafür zu kämpfen..
Die Charaktere sowie Nebencharaktere waren wundervoll ausgearbeitet, absolut authentisch und besitzen so viel Tiefe.
Ich habe an jeden Einzelnen mein Herz verloren, sie sind einfach so wundervoll.
Der Zusammenhalt innerhalb der Band ist einfach toll.
Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf die Geschichte von Ethan, den Frontmann der Band, der an dem ganzen Erfolg und Druck zu zerbrechen droht.
Auch das Setting war einfach grandios und passte perfekt zur Geschichte.
"One Last Song" ist ein Liebeserklärung an die Musik und ein mehr als gelungener Auftakt einer ganz tollen Rockstar-Romance!
Es steckt voller Leidenschaft und Emotionen, hach ich könnte noch ewig davon schwärmen!
Ich habe dieses Buch mit einem fetten Grinsen im Gesicht beendet, war auf der anderen Seite aber auch total traurig, dass es vorbei ist, denn die Geschichte der beiden hat mich von Anfang an verzaubert.
Ein absolutes Jahreshighlight!
Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 23.12.2020

Eine gefühlsintensive Achterbahnfahrt!

All Saints High - Der Rebell

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe nur so verschlungen habe, war ich schon sehr auf die Geschichte von Knight und Luna gespannt.
Das Cover mit seinen schlichten Farben ist einfach wunderschön.
Die ...

Das Cover mit seinen schlichten Farben ist einfach wunderschön.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen.
Was dieses Buch an Gefühlen in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen, es hat mich sprachlos zurückgelassen.
Mein Herz wurde mehr als einmal in Stücke gerissen und ich habe so sehr mit Luna und Knight mitgelitten.
Die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft seit Kindheitstagen, sondern auch eine innige Liebe, die so stark ist.
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie sind wie Magnete, die sich gegenseitig anziehen.
Diese tiefe Verbundenheit war so greifbar und die Beziehung zwischen ihnen so stark.
Sie haben mir unzählige Gänsehautmomente verschafft und mich auf eine emotionale und gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt.
Besonders Knight hat mein Herz im Sturm erobert.
Der gebrochenen Ritter mit einem riesengroßen Herz aus Gold.
Seine Entwicklung, aber auch die von Luna mitzuverfolgen, war einfach unglaublich.
Luna, die endlich ihren Weg findet, um mit der Vergangenheit abzuschließen.
Ein so liebenswerter und sympathischer Charakter, den man am liebsten in die Arme schließen möchte.
Man kann gar nicht anders, als sie zu lieben.
Es hat mich zutiefst berührt, wie die beiden sich immer wieder verletzen.
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieviel Schmerz ihre Herzen ertragen können und ob sie jemals das Glück bekommen, dass sie so sehr verdienen.
Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach grandios.
Gefühlvoll, fesselnd und voller Leidenschaft, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Worte, die tief im Herzen berühren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Luna und Knight in der Ich-Perspektive erzählt, wobei auch zwei Kapitel aus der Sicht von Knights Eltern sind, was mir sehr gut gefallen hat.
So konnte man sich jederzeit in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen.
Bis zum Ende wusste ich nicht, wo mich diese Geschichte hinführen wird.
Es gab Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet habe und die mir die Tränen in die Augen getrieben haben.
Dieses Buch steckt voller Schmerz, Trauer, Leid, inniger Freundschaft, wahrer Liebe und Hoffnung.
Es hat an meinen Nerven gezerrt, mich in den Wahnsinn getrieben, denn dieses Auf und Ab ist absolut keine leichte Kost.
So emotional, so tiefgründig, so gefühlvoll, so herzzerreißend und mit einzigartigen Charakteren, die ich tief in mein Herz geschlossen habe.
Ich liebe die Geschichte der beiden und für mich ist es ein weiteres Meisterwerk!
Ich kann sie jedem nur empfehlen.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, die Geschichte von Vaughn zu lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Traumhaft schön!

Emma

Ich liebe die Bücher von Jane Austen und konnte es kaum erwarten, diesen beliebten Klassiker in Form dieser zauberhaften Schmuckausgabe in den Händen zu halten.
Sie ist wieder so liebevoll gestaltet und ...

Sie ist wieder so liebevoll gestaltet und das Cover einfach zauberhaft.
Es ist nicht nur besonders hochwertig, auch die Illustrationen und die enthaltenen Extras machen die Geschichte zu etwas ganz Besonderem.
So finden wir hier eine Zeitungsseite aus dieser Zeit, eine aufklappbare Karte, ein Briefumschlag und viele weitere aufwendig gestalteten Extras, die diese wunderschöne Geschichte lebendig werden lassen.
Jede Seite ist ein wahrer Genuss und die Illustrationen von Marjolein Bastin einfach so wunderschön.
Ich bin jedes mal verliebt und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Wie gewohnt ist der Schreibstil flüssig und sehr angenehm zu lesen für einen Klassiker.
Man wird hier in eine Zeit entführt und die Geschichte zieht einen sofort in ihren Bann.
Jane ist wahrlich eine Meisterin der Erzählkunst und ich liebe es immer wieder, in ihre Welt einzutauchen.
Emma ist eine sehr starke Protagonistin, die weiß, was sie will.
Anfangs war sie mir auch eher unsympathisch, aber im Laufe der Geschichte mochte ich sie immer mehr und ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
Für mich war sie sehr authentisch und ich fand es wundervoll, wie sie aus ihren Fehlern gelernt hat, ihren eigenen Weg geht und sich letztendlich ungewollt verliebt.
Ein Charakter mit Ecken und Kanten, aber gerade deshalb macht es sie so menschlich.
Die Handlung hat mich bis zur letzten Seite gefesselt und Emma dabei zu begleiten, war einfach spannend und hat mich nicht mehr losgelassen.
Wie auch die anderen Schmuckausgaben konnte mich diese wieder begeistern.
Ein Must Read für alle Jane Austen Fans und in Form dieser ganz besonderen Ausgabe ein wahres Schmuckstück, das in keinem Regal fehlen sollte.
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der gern Klassiker liest.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Ein weiteres Meisterwerk mit großem Suchtpotenzial!

Don't LOVE me

Ich liebe dieses Buch!!!

Ich liebe dieses Buch!!!
So lange habe ich darauf hin gefiebert, denn letztes Jahr hat mich Lena Kiefer mit Ophelia Scale derart begeistert und mit dieser Dystopie für mich ein absolutes Jahreshighlight erschaffen.
Also konnte ich es kaum erwarten, dass sie sich nun an eines meiner liebsten Genres gewagt hat.
Und was soll ich sagen, es ist grandios!
Ich bin verliebt!
In die Charaktere, in das Setting und in die Handlung, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt hat.
Lena schafft es, mich mit Worten derart zu fesseln, dass ich jedes mal vollkommen in der Geschichte versinke und alles um mich herum vergesse.
Sie schreibt mit solch einer Leichtigkeit und Leidenschaft, dass ich dieses Buch nur so verschlungen habe.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kenzie und Lyall in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.
Kenzie und Lyall sind wundervolle, so sympathische und vielschichtige Charaktere, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Beide haben eine Vergangenheit, die sie immer wieder einholt.
Aber dazu verrate ich nichts, denn besonders das dunkle Geheimnis, das Lyall mit sich herumschleppt, hat mich um den Verstand gebracht.
Er ist nicht nur unglaublich attraktiv, ja ok, ich habe mich sofort in ihn verliebt.
Er ist zudem auch noch zielstrebig und verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel, wo er keinerlei Ablenkung braucht.
Noch dazu ist er als reicher Sohn einer Familie absolut bodenständig, was mir sehr gut gefallen hat.
Doch er hat nicht mit Kenzie gerechnet, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, als sie sich das erste mal begegnen.
Ihre starke Anziehungskraft und dieses Kribbeln waren sofort greifbar.
Besonders genossen habe ich den Schlagabtausch zwischen ihnen, hier gab es so wundervolle und humorvolle Szenen, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Ich habe einfach jeden Moment und jedes Knistern zwischen ihnen genossen.
Kenzie ist einfach so liebenswürdig und sympathisch.
Sie weiß was sie will und arbeitet hart für ihre Ziele.
Ihre Familie steht an erster Stelle, für die sie wirklich alles macht.
Sie alle sind füreinander da und dieser Zusammenhalt hat mich sehr berührt.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet und authentisch.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gefesselt und in ihren Bann gezogen.
Bis zum Ende bleibt es durch die unvorhersehbaren Wendungen so spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Das Setting in den schottischen Highlands ist atemberaubend und diese traumhafte Kulisse hat mich komplett verzaubert.
Bei diesem Buch passt einfach alles.
Es ist humorvoll, dramatisch, mitreißend, fesselnd, leidenschaftlich, emotional, gefühlvoll, heiß und geheimnisvoll.
Und wie ich es von Lena bereits kenne, bleibe ich völlig sprachlos zurück, denn der Cliffhanger hat mein Herz in tausend Teile zerrissen.
Mit Tränen in den Augen habe ich dieses Buch beendet und kann es nun kaum erwarten, Band 2 endlich in den Händen zu halten.
Hier hat sich Lena wieder selbst übertroffen.
Ein weiteres Meisterwerk und ein grandioser Auftakt mit großem Suchtpotenzial, das ich jedem nur ans Herz legen kann.
Lest dieses Buch, ihr werdet euch verlieben!

Veröffentlicht am 20.10.2020

Ein wundervoller Ratgeber, der zum Nachdenken anregt!

Was ich gelernt habe

"Was ich gelernt habe" ist ein weiteres inspirierendes Buch von John Strelecky, das mich wieder zum Nachdenke anregt hat.

Wer die Bücher von John kennt, der findet hier den ein oder anderen Gedanken aus den vorherigen Büchern.
Manches war nicht neu, dennoch hat es mir wieder sehr viel Freude bereitet, es zu lesen.
Mit seinen Geschichten zeigt er einem immer wieder, was im Leben wichtig ist und worauf es wirklich ankommt.

"Wie viel wir über das Leben wissen mögen, es gibt so viel mehr, wovon wir keine Ahnung haben" (Seite 214)

Der Schreibstil ist wieder wundervoll und wie er versucht den Leser auf seine Art dazu zu inspirieren, ein paar dieser wertvollen Erkenntnisse über das Leben weiterzugeben, finde ich wieder sehr gelungen.
Ich konnte mich jederzeit in seine Gedankenwelt hineinversetzen.
Deshalb finde ich gleich zu Beginn die Botschaft sehr passend.

"Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorübergezogen ist, sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen."
(Vivian Greene)

Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt und jedes wird mit einer farbenfrohen Illustration sowie einem Zitat eingeleitet.
Die Gestaltung ist einfach wunderschön und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Auch das Cover passt farblich perfekt zu seinen Vorgängern.
Mit diesem tollen Ratgeber konnte mich John aufs Neue begeistern.
Viele wundervolle und inspirierende Gedanken und ich habe wieder einige meiner eigenen Tagesabläufe hinterfragt.
Aber die wichtigste Erkenntnis und dazu noch ein wunderschöner Gedanke über die Liebe am Ende des Buches:

"Das Leben ist schöner mit Liebe."

Es ist ein sehr lehrreicher Ratgeber über das Glück, die Liebe, die Freundschaft und vielen mehr, dem ich jedem nur ans Herz legen kann.