Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2020

Voller Leidenschaft und unglaublich emotional!

Hurt me gently

Nachdem mich Band 1 so begeistern konnte, war ich sehr gespannt auf diese Geschichte.
Allein das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zu den anderen Bänden.
Und die Geschichte ist einfach ...

Und die Geschichte ist einfach nur wow.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Hier werden tiefgehende und emotionale Themen aufgegriffen, die mich unheimlich berührt haben.
Ich liebe den fesselnden und emotionalen Schreibstil von Katie und wurde wieder völlig verzaubert.
Wie sie jedes mal mit einer Leichtigkeit Gefühle und Emotionen in Worte verpackt, ist absolut bewundernswert.
In dem Buch steckt so viel Leidenschaft, es ist einfach nur atemberaubend.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Eden und Grayson in der Ich-Perspektive geschrieben und somit konnte ich all ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
In die Charaktere habe ich mich sofort verliebt.
Gray und Eden mussten schon einige Schicksalsschläge erleiden und sind innerlich zerbrochen.
Gray ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch.
Er droht an dem Verlust seiner Eltern zu zerbrechen und versucht seinen Schmerz mit Alkohol und Drogen zu betäuben.
Eden ist ein sehr starker und liebenswerter Charakter, aber auf der anderen Seite auch sehr zerbrechlich.
Seit einem traumatischen Erlebnis spricht sie kein einziges Wort mehr.
Durch einen tragischen Zufall treffen die beiden aufeinander.
Denn als Gray unter Drogeneinfluss in sein Auto steigt und kurze Zeit später einen Unfall baut, ist es Eden, die ihn das Leben rettet.
War es Schicksal, dass sich die beiden begegnen?
Denn seit diesem Tag fühlt er eine starke Verbindung zu ihr und sieht Eden als seinen Schutzengel an.
Ihr geht es nicht anders, sie fühlt sich zu ihm hingezogen und schöpft durch ihn neuen Lebensmut.
Sie sind zwei verlorene Seelen, die sich gegenseitig retten können.
Wie sie sich gemeinsam ins Leben zurück kämpfen, fand ich bewundernswert.
Man kann den Schmerz beim Lesen deutlich spüren und ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgelitten.
Sie sind einfach füreinander geschaffen und die Liebesgeschichte ist so herzzerreißend und wunderschön, das Knistern zwischen ihnen war deutlich spürbar.
Sie haben beide eine unglaubliche Entwicklung gemacht und es war toll, sie dabei zu begleiten, wie sie sich gegenseitig helfen und sich ihren Ängsten stellen.
Obwohl die Handlung so emotional ist, gab es auch immer wieder humorvolle Momente, die mich zum Schmunzeln gebracht haben.
Die Dialoge zwischen den fünf Freunden sind einfach der Knaller.
Das alle wieder ein fester Bestandteil dieser Geschichte waren, fand ich besonders toll.
Die ganze Geschichte steckt so voller Liebe, Ängste, Hoffnung und Schmerz.
Und die unvorhersehbaren Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, machen das Buch so spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
"Love me Lordly" fand ich schon absolut genial, aber mit diesem Buch hat Katie nochmal eine Schippe drauf gelegt.
Man merkt, wieviel Herzblut sie in die Geschichte gesteckt hat.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der ich bis zum Ende mit gefiebert und einige Tränen verdrückt habe.
Katie schreibt mit so viel Gefühl und einer unglaublichen Leidenschaft, dass sie mir unbeschreibliche Gänsehautmomente verschafft hat und die Geschichte mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.
Ich liebe dieses Buch einfach und ich bin jetzt schon süchtig nach dieser Reihe.
Ein absolutes Highlight, das man unbedingt gelesen haben muss.
Ich kann euch die Reihe nur wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Wow, was für ein gefühlvolles und emotionales Debüt!

Too good to be true

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, weil ich College-Geschichten liebe und den Klappentext unheimlich vielversprechend fand.
Das Cover finde ich sehr schön und es passt perfekt zur Geschichte.
Der ...

Das Cover finde ich sehr schön und es passt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm leicht und flüssig, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Allie und Ethan in der Ich-Perspektive geschrieben, später kommen auch noch kurz Leah´s und Logan´s Sichtweisen hinzu, was die Handlung für mich noch interessanter gemacht hat.
Somit konnte man einen sehr guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten erhalten.
In dem Buch geht es um Allie & Ethan, die aus völlig verschiedenen Welten kommen.
Allie stammt aus reichem Haus und wächst seit ihrem fünften Lebensjahr gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Leah in einem der teuersten und renommiertesten Eliteinternate der Staaten auf, wobei Ethan aus armen Verhältnissen stammt.
Er wuchs gemeinsam mit seinem besten Freund Logan im Trailerpark auf.
Die Liebe seiner Mutter hat er nie erfahren, den Vater kennt er nicht und so hat er sich bis jetzt durchs Leben geschlagen.
Doch als Ethan zusammen mit Logan durch ein Stipendium an die Woodland Academy kommen und er Allie begegnet, prallen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander.
Als sich diese nach einiger Zeit immer näher kommen, entwickelt sich aus der bisherigen Freundschaft mehr.
Doch plötzlich wird Ethan von seiner Vergangenheit eingeholt und diese droht alles zu zerstören.
Natürlich werde ich nichts weiter zur Geschichte verraten.
Mit Allie und Ethan hat Marcella zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die sich sofort in mein Herz geschlichen haben.
Allie ist so liebenswert und eher in sich gekehrt, wobei ihre Zwillingsschwester das völlige Gegenteil ist.
Sie lässt sich den Mund nicht verbieten, ist zickig und gibt den Ton in der Schule an.
Am Anfang war sie mir eher unsympathisch, aber später merkt man, dass auch sie das Herz am rechten Fleck hat und für ihre Schwester da ist, wenn es drauf ankommt.
Beide haben eine enorme Entwicklung in dem Buch gemacht, was mir sehr gefallen hat.
Ethan ist der typische Bad Boy, attraktiv, impulsiv, aber auch super liebenswert.
In ihn kann man sich nur verlieben, er war meine Liebling der ganzen Story.
Die Liebesgeschichte zwischen Allie & Ethan, die sich langsam entwickelt, fand ich einfach wunderschön und das Knistern war deutlich spürbar.
Ich habe hier die verschiedensten Emotionen durchlebt und dieses Auf und Ab war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Auch die Nebencharaktere sind authentisch und perfekt ausgearbeitet und jeder hatte seinen Platz in der Geschichte.
Logan und Lana mochte ich besonders gern.
Besonders gut gefallen hat mir die Freundschaft und tiefe Verbundenheit zwischen Ethan & Logan, sie würden alles füreinander tun.
Auch das wichtige Thema, was die Autorin hier sehr gut eingebaut hat, hat mich emotional sehr berührt.
Es zeigt einem, wie wichtig es ist, nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten, sondern auch hinter die Fassade zu blicken und nicht vorschnell über jemanden zu urteilen.
Das war mein erste Buch der Autorin und mit diesem hat sie unglaubliches Talent bewiesen.
Man merkt, wieviel Liebe und Herzblut sie in diese Geschichte gesteckt hat.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Leah & Logan, denn beide sind sehr interessante Charaktere.
"Too good to be true" ist eine wunderschöne, emotionsgeladene, tiefgründige und mitreißende Geschichte mit wundervollen Charakteren, einem fesselnden Schreibstil und einer Handlung, die mich von der ersten bis zur letzten in ihren Bann gezogen hat.
Wer gern Young Adult liest, wird dieses Buch lieben.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Eine grandiose Fortsetzung!

Sisters

Mit dem ersten Band "Bastards" hat mich Jane ja schon völlig umgehauen, aber mit diesem Buch hat sie nochmal eine Schippe drauf gesetzt.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgängerband.
Durch ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgängerband.
Durch Jane`s unglaublich fesselnden und mitreißenden Schreibstil bin ich wieder völlig in dieser Geschichte versunken und nur so durch die Seiten geflogen.
Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb geschrieben, somit konnte ich wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Ich liebe diese Geschichte, die Charaktere, einfach alles.
Eine absolut gelungene Fortsetzung und dieses Verwirrspiel, welches mich schon im ersten Band völlig fertig gemacht hat, wird hier nochmal an die Spitze getrieben.
Ich wusste manchmal selbst nicht mehr, wer eigentlich wer ist.
Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Wieder begleiten wir Jade, Caleb und Landon, die auf der Suche nach Jade´s leiblicher Mutter sind.
Doch auf wen sie letztendlich treffen, werde ich euch nicht verraten.
Wie auch schon in Bastards wird der Spannungsbogen dermaßen in die Höhe getrieben und bleibt bis zum Ende erhalten.
Es gibt immer wieder unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte.
Auch die erotischen Szenen kommen wieder nicht zu kurz und sind einfach nur heiß und prickelnd.
Die Chemie zwischen den dreien ist einfach perfekt.
Besonders Caleb ist ein Traum, er hat sich schon im ersten Band in mein Herz geschlichen.
Ich könnte noch stundenlang weiterlesen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt.
Diese Dilogie ist ein wahres Meisterwerk, mit dem sich Jane mal wieder selbst übertroffen hat.
Absolute Suchtgefahr!
Bei mir gehören sie definitiv zu meinen Lieblingsbüchern von Jane.
Wer sie nicht kennt, lest diese Bücher, sie sind der Wahnsinn!!!

Veröffentlicht am 12.01.2020

Herzzerreißend und wunderschön!

Everything I Didn't Say

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Das Cover ist traumhaft schön, besonders gut gefallen haben mir die Farbakzente und auch der Titel passt perfekt zur Geschichte.
Mittlerweile gibt es ja geteilte Meinungen zu dem Buch und ich war gespannt, was mich erwarten würde.
Aber ich mochte die Geschichte auf Anhieb und war sofort im Geschehen.
Auch die Zeitsprünge fand ich keineswegs störend.
Mir haben sie eher gut gefallen, so konnte man das Kennenlernen der beiden hautnah miterleben und viel über ihre Vergangenheit erfahren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Carter in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Als die junge Studentin Jamie ihren ersten Job als Dramaturgieassistentin an einem Filmset antritt, trifft sie auf Carter, einem Jungschauspieler.
Sie fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen, doch eine öffentliche Beziehung ist für Carter ein Tabu.
Doch kommt er nicht von Jamie los und je öfter sie sich begegnen, umso mehr sprühen die Funken.
Und eines abends geben sie sich ihrer Leidenschaft hin, was jedoch nicht ohne Folgen bleibt und Konsequenzen mit sich zieht.
4 Jahre später geht die Geschichte weiter, was dann aber passiert, werde ich nicht verraten.
Das müsst ihr schon selbst heraus finden.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, sie ist spannend und emotional zugleich.
Die Charaktere waren authentisch und perfekt ausgearbeitet.
Jamie war mir von Anfang an sympathisch.
Sie ist jung, zielstrebig und eine wahre Kämpferin.
Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen.
Carter ist attraktiv und charmant, wirkt am Anfang jedoch ziemlich arrogant.
Das ändert sich aber schnell und man merkt, dass er einen weichen Kern hat.
Ich finde ihn einfach nur zauberhaft und liebe seine Art, mit der er sich in mein Herz geschlichen hat.
Beide haben während der Geschichte eine unheimlich tolle charakterliche Entwicklung durchgemacht.
Es war schön anzusehen, wie sie langsam wieder Vertrauen zueinander aufbauen und die Anziehungskraft zwischen den beiden war greifbar und das Knistern jederzeit spürbar.
Und der Schlagabtausch zwischen ihnen hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.
Auch die Nebencharaktere wie Jamies Bruder Kit oder Dexter, der beste Freund von Carter, sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Besonders toll fand ich, einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Filmsets zu bekommen.
Die Handlung konnte mich mit der ersten Seite begeistern, obwohl ich mit etwas ganz anderem gerechnet habe.
Es gab einige überraschende Wendungen und was mich dann richtig berührt hat und meine Augen auch nicht trocken ließ, waren die Mails am Ende der Geschichte.
Die Liebesgeschichte der beiden war einfach nur zuckersüß, auch wenn sie nicht perfekt ist, aber sie ist echt und das macht die Geschichte zu etwas Besonderem.
Eine wunderschöne, herzzerreißende Geschichte mit zwei wundervollen Charakteren, vollgepackt mit Emotionen, Drama, Missverständnissen, Spannung und Romantik, welche mich von der ersten Seite gefesselt hat und der ich bis zum Ende mitgefiebert habe.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil dieser Reihe.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.01.2020

Traumhaft schön!

Stolz und Vorurteil

Diese Schmuckausgabe ist ein wahrer Traum!

Diese Schmuckausgabe ist ein wahrer Traum!
Das Cover ist so wunderschön und ich bin völlig verzaubert von der gesamten Aufmachung des Buches mit dem Brief, der Einladung zum Ball, dem Stadtplan von London, einem Familienstammbaum und vielen weiteren Kleinigkeiten.
Zusammen mit den wunderschönen Illustrationen von Marjolein Bastin und der gesamten Gestaltung macht es dies zu einem wahren Schatz im Bücherregal.
Selten habe ich so ein schönes Buch mit so viel Liebe im Detail in den Händen gehalten.
Dieser Klassiker ist ein unvergessliches Lesehighlight und man sollte sich viel Zeit lassen, damit man völlig in die Welt von Elizabeth und Mr. Darcy eintauchen kann.
Es ist ein wahrer Genuss durch die liebevoll gestalteten Seiten zu blättern.
Jane Austen hat einen wunderschönen Schreibstil, so dass man völlig in die Welt des 19.Jahrhunderts eintauchen kann.
Sie hat eine besondere Fähigkeit, den Leser mit ihren Worten zu fesseln.
"Stolz und Vorurteil" erzählt die außergewöhnliche und wunderschöne Liebesgeschichte von Elizabeth und Mr. Darcy.
Wir begleiten hier unfassbar starke und wundervolle Charaktere, die sehr detailliert und perfekt ausgearbeitet sind.
Elizabeth hat mir mit ihrer selbstbewussten und direkten Art von Anfang an gefallen, denn sie lässt sich nicht den Mund verbieten.
Doch damals war es nicht selbstverständlich, dass Frauen sagen konnte, was sie wollten.
Ich habe Elizabeth und Mr. Darcy direkt in meine Herz geschlossen.
Es gibt für mich kein schöneres Liebespaar in der Weltliteratur.
Zur Geschichte selbst werde ich nichts erzählen, denn wer kennt nicht den wohl bekanntesten Klassiker aller Zeiten, welcher bereits vor über 200 Jahren erschienen ist.
Ich bin so begeistert von diesem traumhaften Buch und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Die Tiefgründigkeit dieser Geschichte zog sich durch das ganze Buch, welche mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Ich werde es mir wohl noch oft zur Hand nehmen, nicht nur weil es so wunderschön ausgearbeitet ist, sondern weil ich immer noch völlig fasziniert davon bin.
Ein wahres Meisterwerk und für Klassiker Fans ein absolutes Must-Read.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen.