Profilbild von book_lover730

book_lover730

book_lover730 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_lover730 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2021

House of Scarlett

House of Scarlett

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten

Sie dürfen sich nicht lieben, weil sie dadurch alles verlieren könnten

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen - nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat - und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut ...

Cover und Schreibstil

Die Cover dieser Reihe haben es besonders angetan. Sie sind edel und auffallend gestaltet. Nebeneinander geben sie ein wunderschönes passendes Bild ab.
Der Schreibstil von Meghan March ist fesselnd, romantisch und sexy. Sie ist weiß mit Spannung und Liebe zugleich umzugehen.

Charaktere

Beide Protagonisten waren mir bereits im ersten Buch ans Herz gewachsen. So unterschiedlich sie auch sind, sie geben ein super Paar ab und ergänzen sich gegenseitig.
In diesem Band muss Gabriel Legend lernen mit seinen Gefühlen gegenüber Scarlett umzugehen. Er muss Grenzen kennenlernen und damit klarkommen, dass Scarlett sehr selbstbewusst ist.
Scarlett wiederum, muss sich vielen Vorurteilen beweisen und sich alten Bekannten stellen. Ebenso muss auch sie sich mit Gefühlen auseinandersetzen, leider keinen Glücksgefühlen.

Eigene Meinung

Wie auch der erste Band der Reihe, weist "House of Scarlett" eine spannende Geschichte vor!
Der offene Cliffhanger vom Band 1 wird wieder aufgenommen und die Handlung geht bündig weiter.
Ebenfalls gibt es sowohl spannende, als auch romantische, sexy und humorvolle Situationen.
Diese Bücher sind absolut empfehlenswert und gehören definitiv zu meinen Jahreshighlights!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Immer wieder 5 Minuten und von vorne...

Between Your Words

Klappentext

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Klappentext

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Cover und Schreibstil

Das Cover ist schlicht aber schön gestaltet. Es gibt keinerlei Hinweise auf die Geschichte.
Ich finde es ähnelt dem Buch "Never doubt" von Emma Scott, auch wenn die Bücher miteinander in Verbindung stehen.
Der Schreibstil ist typisch Emma Scott. Sie weiß sehr gut mit Gefühlen, romantischen und auch traurigeren Szenen umzugehen.

Charaktere

Thea und Jim waren mir von der ersten Seite an sympathisch.
Thea ist eine junge, sehr hübsche Frau die aufgrund ihrer Gehirnverletzung ihr Bewusstsein alle fünf Minuten vergisst und einen sogenannten "Neustart" durchlebt. Sie ist sehr wissbegierig, mutig und neugierig. Auch ihre entschlossene und lustige Seite trägt im Buch sehr viel schönes bei.
Jim ist ebenfalls jung und sehr attraktiv. Er hatte eine sehr abwechslungsreiche und nicht gerade schöne Kindheit erlebt. Leider hat er aus diesen Erfahrungen einen Sprachfehler mitgenommen. Nichtsdestotrotz versucht er das beste daraus zu machen und ist sehr selbstbewusst.

Eigene Meinung

Zu Beginn des Buches musste ich immer wieder schlucken, als Thea einen Neustart durchlebte. Ich empfand Mitleid mit ihr, weil sie sich an nichts erinnern konnte und sich ihre eigene Geschichte zusammenstellte. Auch die Pfleger und Mitmenschen müssen viel Selbstbewusstsein und vorallem Professionalität beweisen, da Thea kein einfacher und schöner Fall ist. Dennoch finde ich den Umgang mit ihr super dargestellt und realisitsch!
Im Laufe des Buches kamen mir bereits einige Ideen, wie das Buch weitergehen und sogar enden könnte. Keine davon ist es geowrden, dass Buch ist eine totale Überraschung und nicht vorhersehbar.
Delia, die Schwester von Thea, hat mich in diesem Buch wirklich fertig gemacht. Am liebsten wäre ich ins Buch eingetaucht und hätte sie zusammengetaucht. Sie möchte Thea beschützen und hat es alle Male nicht leicht. Mit der Zeit konnte ich ihr Verhalten sogar verstehen, auch wenn ich es nicht gutheißen konnte. Dennoch ist Delia eine entscheidene Rolle in dieser Geschichte und wurde ebenfalls klasse umgesetzt!

Veröffentlicht am 26.12.2020

Fifty Shades of Grey als New Adult Buch

All of Me

Klappentext

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Klappentext

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Cover und Schreibstil

Das Cover ist typisch LYX, schlicht trotzdem sehr schön gestaltet. Es gibt nichts über den Inhalt preis, hier muss der Klappentext und die Geschichte selbst überzeugen!
Der Schreibstil ist spitze! Ich konnte das Buch flüssig und schnell lesen. Die Autorin weiß mit Liebesszenen, Gefühlen und auch erotischen Momenten definitiv umzugehen!

Charaktere

Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch. Während Willow nach außen sehr selbstbewusst und frech wirkt ist sie dennoch verschlossen. Sie überlegt sich genau, welche privaten Details und Erfahrungen sie mit welcher Person in ihrem Leben teilt.
Shaw ist das genaue Gegenteil. Jeder in Seattle kennt ihn und seinen Lebensstil, auch wenn nicht alles privaten Situationen von ihm bekannt sind. Er ist besitzergreifend und weiß genau was er will!

Eigene Meinung

Das Buch ist außergewöhnlich! Es hat mich von Seite eins an mitgerissen, sei es wegen der persönlichen Geschichten der Protagonisten oder wegen der "Beziehung" zwischen ihnen. Das Buch hält einige Überraschungen bereit und kann die Spannung definitiv halten.
Da das Ende ziemlich gemein ist, muss demnächst unbedingt der zweite Band "All of you" her!

Veröffentlicht am 13.12.2020

Romantik, Sexappeal und Liebe!

True North - Wo auch immer du bist

Klappentext

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin ...

Klappentext

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

Cover und Schreibstil

Das Cover stellt die Berge von Vermont dar, der Ort, an dem die Geschichte hauptsächlich spielt.
Ich finde es schön gestaltet und die Reihe macht sich wundervoll im Bücherregal.

Der Schreibstil von Sarina Bowen ist einzigartig!
Sie schreibt New Adult und ist eine Meisterin was Sexappeal angeht. Ihre Geschichten sind romantisch und gefühlvoll geschrieben. Sie verbindet Humor mit der richtigen Menge an Selbstliebe, Sex und Liebe.

Charaktere

Die Protagonisten Audrey und Griffin sind mir von Anfang an sympathisch!
Audrey ist eine sehr realistische junge Frau. Sie versucht alles, um ihren Traum zu verfolgen und muss sich einigen Problemen stellen.
Griffin ist zu Beginn eine grummelige Persönlichkeit, die dennoch Gefühle ausweist. Er musste sein Leben plötzlich von Grund auf verändern und viel Verantwortung übernehmen.
Im Laufe des Buches tauen beide Protagonisten immer mehr auf und stellen sich auch ihren Problemen.

Handlung

Seit langem ist dieses Buch ein echtes Highlight für mich! Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, es hat mich so sehr gefesselt, dass ich es direkt durchlesen musste.
Das Buch ist eine ausgewogene Mischung aus Romantik, Sexappeal und Liebe. Es ist fesselnd geschrieben und verbirgt immer neue Situationen in einem Kapitel.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Berührende Fortsetzung

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

Cover und Schreibstil

Das Cover ist sehr schön und auch passend zu Band eins und drei gestaltet. Der Titel wurde durch Farben hervorgehoben und hat mein Interesse geweckt.
Der Schreibstil von Ava Reed ist einfach nur klasse! Sie weiß genau, wie sie Spannung aufbaut, hält und auch zum Höhepunkt leitet. Ebenso bringt sie viele Emotionen mit ein und hat mich an einigen Stellen berührt.

Charaktere

Die Protagonisten June und Mason waren mir bereits im ersten Teil sehr sympathisch. Ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut und wurde mit ihrer Entwicklung sehr überrascht.

June hat nach außen ein sehr großes Selbstbewusstsein und weiß dieses auch einzusetzen. Aufgrund ihrer Maske wissen die Wenigsten, wie es ihr wirklich ergeht mit ihrem Makel.
Im Laufe der Geschichte wird Junes Selbstwertgefühl immer deutlicher. Umso schöner ist ihre Entwicklung am Ende! ☺️

Mason ist ein selbstbewusster und kluger junger Mann. Er kämpft um ein Date mit June und macht alles in seiner Macht stehende, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Handlung

Ich habe mich bereits seit dem ersten Band "Truly" auf die Geschichte von June und Mason gefreut. Das Buch hat mich an vielen Stellen emotional berührt und mir sogar ein paar Tränen entlockt. Ich wurde keineswegs enttäuscht vom Buch!
Ava Reeds Geschichte bringt einem nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen sondern auch die Liebe zu sich selbst näher!