Profilbild von book_lover730

book_lover730

book_lover730 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_lover730 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Es gibt bessere Bücher

After passion

Klappentext

Klappentext

Meinung/Fazit

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch, da es mir sehr oft weiterempfohlen wurde. Das kann ich leider nicht weitergeben.
Ich fande das Buch ziemlich langweilig, da mir der Kick in der Geschichte gefehlt hat. Die Situation zwischen Hardin und Tessa war ein ständiges Hin und Her, dass sich über das ganze Buch hinweg wiederholt hat. Der Charakter Hardin hat mir persönlich nicht zugesagt, da er zu viele "Schwankungen" in seiner Persönlichkeit zeigte. Tessa fande ich sehr realistisch und konnte mir ihren Alltag an der Universität und mit ihrer Mutter gut vorstellen. Die Handlung fande ich ziemlich zäh, leider hat mich dieses Buch nicht überzeugt.