bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Wer ist hier der Mörder????

Der fremde Gast

Dieses Link Buch hat mir eine Freundin empfolen und nach dem schleppendem Anfang nahm die Story schnell an Fahrt auf und am Ende lag ich mal wieder sehr falsch was den Mörder anging.

Ein solider Thriller.

Ein solider Thriller.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Blaue Wunder

Blaue Wunder

Ein netter Roman für zwischen durch ,zwischen durch ein wenig langahtmig und ich weiß nicht was diese Bilder im Buch sollen die sind meiner Meinung nach unnötig.

Veröffentlicht am 04.03.2020

After love

After love

Leider ein schwacher Teil der Reihe es ist leider nur wenig passiert und wie immer wurde es erst zum ende hin spannend.