bookflower24

bookflower24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookflower24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Eine tolle Dystopie

Die Bestimmung

Eine wirklich tolle und spannende Reihe die leider von Band zu Band schlechter wurde und das Ende hat dann leider alles versaut.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Serie ist besser als das Buch!

Die 100

Das Buch war an sich gut, der Schreibstil war gut und flüssig ,allerdings kam die Handlung nicht so richtig in Gang das hat mich echt genervt, vorallem weil ich schon den Start der Serie geschaut habe und in der ersten drei Folgen fast mehr passiert als im ganzem Buch.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Rental Girlfriend

Rental Girlfriend 1

Dieser Manga konnte mich leider nicht von sich überzeugen ,die Handlung wahr sehr plump und nicht sehr interresant.