Profilbild von bookish_dani

bookish_dani

aktives Lesejury-Mitglied

bookish_dani ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookish_dani über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ich habe das Gefühl, dass die Autorin ein Händchen dafür hat wichtige Themen in einem guten Buch zu verpacken. 😊 Und ich hatte das Gefühl, dass hier gleich zwei wichtige Themen angesprochen worden sind. Einmal, wie wichtig es ist hinter die Fassade eines Menschen zu blicken und nicht vorschnell zu Urteilen, weil andere es ja auch tun. Und auch wie wichtig es ist zu sich selbst zu finden und sich selbst zu lieben.😊👍🏻
Außerdem bin ich ein Fan von guten Dramen und davon gibt es auch sehr viel in diesem Buch.🙈
Es hat mich richtig aufgebaut, die Protagonisten/Nebencharaktere beim Wachsen und für sich selbst einstehen zuzusehen.😍 Nach wie vor mag ich den Schreibstil der Autorin und bin schon gespannt, wie mir ihre anderen Bücher gefallen werden. 🙈

Tolles Buch 😊

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts

Nahezu alles an diesem Buch hat mir gefallen. Die Charaktere wirken sehr authentisch und der flüssige Schreibstil macht das Lesen sehr angenehm. Ich bin super in das Buch rein gekommen und war von der ersten Sekunde an voll dabei.🙈
Allerdings bin ich nicht ganz mit den Gefühlen der Protagonistin mitgekommen, da es ein reines auf und ab war. Manchmal hat sie sich selbst widersprochen und ganz anders gehandelt, als sie es ursprünglich geplant hat. Nun ja wenn ich mehr dazu sagen würde, dann würde ich leider Spoilern.🙈
Ich liebe einfach die ganze Welt, die Emily Bold erschaffen hat.

Rückkehr der Engel

Anfangs bin ich super in das Buch rein gekommen und ab da an war ich auch schon Feuer und Flamme. Das Buch hat mich durchgehend mit Spannung versorgt und Gefühlschaos pur. Die Charaktere sind wirklich authentisch und es lässt sich flüssig lesen. 😊
Erst dachte ich, dass Moon sehr wankelmütig ist, weil ihre Handlungen oft genau das Gegenteil von dem war, was sie vorher gesagt hat. Angesichts dessen, musste ich mir dann vorstellen, wie es wäre, wenn meine Welt an einem Tag komplett auf den Kopf gestellt werden würde.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es definitiv zu meinen Jahreshighlights zählt.😊

Veröffentlicht am 10.06.2020

Toller Auftakt der Reihe 😍

Up All Night

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und sie sind mir über das ganze Buch hinweg sehr ans Herz gewachsen. Kurz vor dem Ende würde es nochmal richtig traurig und das Ende war sehr schön 😍 Ich liebe es.😍

Veröffentlicht am 10.06.2020

Berühre mich. Nicht.

Anfangs hatte ich Probleme in das Buch zu kommen. Einfach weil ich sehr eigen bin, was "den Teufen beim Namen nennen" betrifft. Aber das wirkt sich meiner Meinung nach keinesfalls negativ auf das Buch aus.

Ich finde, dass Sage so ein unfassbar starkes Mädchen ist. Ich bewundere es, wie sie ihre Vergangenheit um jeden Preis vergessen und nach vorne schauen will. Und Lucas ist so ein wunderbarer Mensch, sodass ich Sage einige Entscheidungen echt übel genommen habe. 🤷🏻‍♀️ Das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen und ich habe es in einem Stück "weg gelesen". Als ich es beendet habe, war ich total froh, dass ich den zweiten Band da habe. Ich musste unbedingt weiter lesen.😍