Profilbild von bookish_yvonne

bookish_yvonne

bookish_yvonne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookish_yvonne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Schöner Schreibstil, schlechte Story

Ein mörderischer Sommer

"Zwanzig Jahre hat Joanne sich nur der Familie gewidmet. Und jetzt läßt ihr Mann sie einfach mit den Töchtern sitzen. Nur langsam erholt sie sich von ihrem Schock und versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber als sie endlich glaubt, ihr Gleichgewicht zurückerlangt zu haben, erhält sie plötzlich mysteriöse Anrufe."

Fielding kann zwar toll schreiben, die Geschichte konnte sie dadurch trotzdem nicht retten. Es fing ziemlich spannend an, aber das Ende war für mich extrem frustrierend. Auf den Täter ist Fielding gar nicht eingegangen, sodass die Leser nichts über sein Motiv erfahren. Die beste Freundin wird psychisch immer kränker, aber auch das wird am Ende nicht mehr erwähnt... Für mich eine frustrierende und enttäuschende Leseerfahrung.