Profilbild von booknerdjey

booknerdjey

booknerdjey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booknerdjey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Weiterführung

Hardpressed - verloren

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert.

Klappentext:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert.
Ericas und Blakes Liebe war vom allerersten Augenblick an stürmischer, leidenschaftlicher und überwältigender als alles, was sie beide jemals zuvor erlebt haben. Blake hat eine dominante und kontrollierende Seite, die so aufregend wie gefährlich ist. Und obwohl Erica weiß, dass sie mit dem Feuer spielt, ist sie machtlos gegen die Sehnsucht, die Blakes Küsse, seine Berührungen, seine Worte in ihr hervorrufen. Doch als die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut einholen, muss Erica eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte....

Rezension:

Auch Teil 2 der Hard Reihe ist wieder total gut geschrieben. Für dieses Buch habe ich glaube ich 3 Tage gebraucht, dass spricht sehr für den Schreibstil der Autorin und für die Geschichte.
Gerade in diesem Teil merkt man, dass man sich vielleicht in manche Charaktere mega getäuscht hat..an dieser Stelle möchte ich aber nicht zu viel verraten.
Ein bisschen nervt mich die Denkweise von Erica, da sie sich so schnell und stark beeinflussen lässt und dabei meine ich nicht von Blake.
Trotzdem ein Absolut lesenswertes Buch

Veröffentlicht am 25.07.2017

Super Start einer Fantasy Reihe!

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Autor: C.C.Hunter

Verlag: FJB

Preis: 9,99€

Autor: C.C.Hunter

Verlag: FJB

Preis: 9,99€

Klappentext:

Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Rezension:

Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle vor MÖGLICHEN SPOILERN warnen!
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut und lässt sich leicht lesen, weshalb ich im Urlaub nur drei Tage für dieses Buch gebraucht habe.
Ich bin von der Idee des Buches total begeistert, denn es geht hier nicht nur um Werwölfe und Vampire, nein, es gibt auch Feen, Hexen und Gestaltwandler. Meiner Meinung nach mal etwas völlig anderes.
Dazu kommt noch dass jeder zusätzliche Gaben hat, wie z.B besser hören oder aber man kann wie Kylie Geister sehen.
Auch wenn nicht so viel "krasses" in Teil eins passiert möchte man schnell weiterlesen, weil man ja doch wissen möchte was Kylie für ein Wesen ist (was man natürlich nicht erfährt und so am liebsten direkt Teil 2 lesen würde)
Später wird es dann doch ganz spannend, obwohl es meiner Meinung nach vorhersehbar war, dass Sky was mit der Sache im Camp zu tun hatte(als jeder müsste es zumindestens an der Stelle gemerkt haben, wo Holiday und Sky darüber streiten das Camp zu schließen)
Und es bleiben noch einige Fragen offen:
Was steht in dem Brief von Lucas an Kylie?
Wie geht es mit Kylie und Derek weiter?
Findet Kylie in Teil 2 heraus was sie wirklich ist?
Fragen über Fragen meine lieben?

Veröffentlicht am 25.07.2017

Tolles Buch von Hera Lind!

Mein Mann, seine Frauen und ich

Autor: Hera Lind

Verlag: Diana Verlag

Preis: 19,99€

Autor: Hera Lind

Verlag: Diana Verlag

Preis: 19,99€

Klappentext:

Nach ihrer Scheidung genießt Mafia Schäfer die Unabhängigkeit. So lernt sie Karim kennen, einen gläubigen und gebildeten Moslem. Sie lässt sich auf ihn ein, heiratet ihn sogar, weil der Islam Liebe ohne Trauschein verbietet. Dass Karim bereits Frau und Kinder hat und die Ehe fortbesteht, nimmt sie in Kauf, denn er trägt Nadia auf Händen. Sie ziehen in den Oman, wo Nadia nur tief verschleiert aus dem Haus gehen darf. Sie tut es für Karim - ein fürsorglicher Ehemann, der sich auch noch um seine erste Frau kümmert. Bis er eines Tages Ehefrau Nummer drei mit nach Hause bringt...

Rezension:

Zuerst muss ich sagen, dass ich ein großer Freund von Hera Linds Büchern bin, da glaub ich die meisten nach wahren Begebenheiten geschrieben sind, so wie auch dieses.
Auch die Protagonistin lobt Hera Lind für die gute Darstellung ihrer Geschichte und das zeigt wie gut sie die Geschichten ihrer Protagonisten nieder schreiben kann.
Auch wenn ich die Bücher von Hera Lind sehr gerne mag, brauche ich doch immer einige Zeit bis ich die Bücher durchgelesen habe, da ich finde dass man durch den Schreibstil die Bücher nicht so locker weglesen kann.
Zur Geschichte...ich glaube zu 90% habe ich mich gefragt "NADIA WIESO TUST DU DAS?!".
Das krasse an der Sache ist, dass es eine wahre Geschichten ist, sonst hätte ich auch behauptet, dass so was niemals in der Form passieren kann.
Die Geschichte ist so spannend und ich habe die ganze Zeit versucht die Protagonistin zu verstehen, aber das ganze Buch über ging es nicht in meinem Kopf rein, dass man aus Liebe alle seine Prinzipien über Bord wirft.
Es ist total Lesenswert vor allem wenn man mal mehr über die Welt aus dem Orient erfahren möchte, die natürlich nicht nur negative, sondern auch ganz viele positive Seiten hat, wie die Protagonistin auch mehrfach im Nachwort betont.

Toller Auftakt

Hardwired - verführt

Klappentext:

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihr Projekt, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Selfmade-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin...

Rezension:

Diesmal habe ich einen Roman gelesen, der zum Glück nicht ganz so Klischeehaft war, wie andere Bücher aus dem Genre.
Erika ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, welche zwar am Anfang ihrer Karriere steht, aber dennoch ohne Probleme von den Einnahmen ihrer Firma leben kann. Sie versucht sich selbst treu zu bleiben und nicht ganz so dem Kontrollzwang nachzugeben. Durch und durch keine typische Protagonistin, das mag ich total.
Blake ist in der Hinsicht nicht Klischeehaft, weil er einfach ein Nerd ist und in einem normalen T-Shirt zur Arbeit geht. Jedoch ist er auch mega Reich, trotzdem finde ich ihn sympathischer als viele andere Protagonisten aus diesem Genre.
Die Handlung hat mir bisher gut gefallen und habe auch schnell zu dem 2. Teil gegriffen, welchen ich sogar noch besser fande, da es teilweise total spannend war und es einfach Lust zum weiterlesen macht.
Hard Wired wurde in einem tollen Schreibstil geschrieben und lässt sich total leicht lesen und ich habe nicht sehr lange gebraucht, um es durch zu lesen.
Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 24.07.2017

Ein tolle Reihe geht weiter!

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Autor: Jennifer L. Armentrout

Preis: 14,99€ als Taschenbuch

Klappentext:

"Du stirbst nicht", versicherte er mir.
"Woher weißt du das?"
Er sah mir tief in die Augen. "Weil ich das nie zulassen würde."
Seit ...

Autor: Jennifer L. Armentrout

Preis: 14,99€ als Taschenbuch

Klappentext:

"Du stirbst nicht", versicherte er mir.
"Woher weißt du das?"
Er sah mir tief in die Augen. "Weil ich das nie zulassen würde."
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch sind sie auch füreinander bestimmt? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

WOW! Auch der zweite Teil hat mich total aus den Socken gehauen.
Daemons Entwicklung finde ich wirklich Klasse, das einzige was ein bisschen "nervt" ist, dass Katy sich so gegen ihre Gefühle wehrt und den armen Daemon immer abblitzen lässt und dann auch noch was mit Blake anfängt? Am Ende des Buches hab ich zwar Verständnis für ihn, aber ich steh total auf Daemons Seite, ich finde Blake total unsympathisch, vorallem weil er sich trotz allem immer wieder an Katy ranmacht.
Ich fande den Teil total spannend und ich bin super gespannt wie es mit Blake, Dawson und natürlich Katy und Daemon weiter geht.
Ich hoffe sehr, dass Daemon Will erwischt;)