booksandsigns

Lesejury-Mitglied

booksandsigns ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksandsigns über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Ein Buch zum verweilen

Someone New

Zuerst habe ich dieses Buch links liegen gelassen und mich dann aber getraut es zu lesen. Was soll ich sagen? Ein Tag und da Ding war durch.

Micahs Verhalten gegenüber ihren Eltern konnte ich verstehen, ...

Micahs Verhalten gegenüber ihren Eltern konnte ich verstehen, grade weil ich mehrere Freunde im LGBTQ+ Bereich habe. Etwas schade fand ich aber, dass sie sich nicht schon eher von den Eltern gelöst hat und ihr Geld selber verdient hat. Das hätte gerne früher kommen dürfen. Emotional wurde es für mich als ihr Bruder wieder voll ins Spiel kam!

Julian fand ich von Anfang an Sympathisch, auch wenn ich nach der ersten Beschreibung seiner Narben direkt wusste was Phase bei ihm ist. Dementsprechend habe ich so auf seine Erklärung gewartet. Als sie dann kam war ich überrumpelt und etwas enttäuscht... Sie kam ganz zum Ende des Buches und war quasi mit einem Satz gegessen, das war mir irgendwie zu wenig und viel zu spät.

Alles in allem ist es aber ein schönes Buch mit guten Hauptcharakteren und schönen Nebencharakteren die der Story Leben verleihen. Grade die Erwähnung von LARP und Mittelalter hat mich gefreut!

Leute lest dieses Buch 😊