Profilbild von booksworldbylaura

booksworldbylaura ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2017

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung

Avery soll aus ihrer Wohnung gehen den das Gebäude in dem sie wohnt soll verkauft werden,allerdings bekommt sie durch einen Zufall einen Job für drei Monate als Housesittting.Als sie nun dort einzieht rennt sie in den Milliardär Dominic Baine rein. Zuerst kommt er ihr ziemlich arrogant vor aber als sie ihn besser kennen lernt und anschließend ein One Night haben wird ihr klar das er viele ungeahnte Sehnsüchte in ihr wach rüttelt. Sie beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander und sind glücklich - allerdings gibt es noch die düstere Vergangenheit die Avery hat.

Es war zwar einfach in das Buch hinein zu kommen,allerdings hat es mich nicht gepackt.Ich hatte auch ein bisschen meine Zweifel als ich die Inhaltsangabe gelesen habe und als ich das Buch gelesen habe haben sich meine Zweifel nicht gelegt.Als ich die ersten 100 Seiten gelesen hab, hab ich mich so gelangweilt da einfach nichts passiert ist. Ich hatte noch die Hoffnung das es besser wird, allerdings wurde es nicht. Das ganze Buch verlief sehr monoton: Sex, ein bisschen "Beziehung", "Streit und dann wieder Sex. Immer wieder mit dem Rhythmus und es hat mich am Ende sehr genervt und ich hatte keine Lust mehr das Buch zu lesen.Es passierte einfach nichts den es gab weder einen Höhe- noch einen Wendepunkt machte es einfach nur langweilig.Auch die düstere Vergangenheit machte es nicht wirklich spannender, auch wenn sie wirklich etwas düster war...

Ich konnte hinter dem Buch keine wirkliche Idee erkennen den es gab einfach meiner Meinung nach keinen Sinn.Es war einfach nur eine Menge Sex in dem Buch zu finden und eine ziemlich langweilige Story.

Mit der Protagonistin konnte ich mich zwar etwas auseinander setzten, aber ganz mochte ich sie nicht. Teilweise hat mich einfach ihre Art gestört und wie schnell sie für einen Mann alles fallen gelassen hat. Das konnte ich nicht verstehen,den obwohl sie ihn gar nicht kennt macht sie alles für ihn.

Der Schreibstil war ganz okay, aber ich mochte ihn jetzt nicht ganz besonders. Er half mir aber das ich das Buch schneller beende,den wie schon vorhin gesagt war es ein sehr langweiliges Buch. Sie beschreibt zwar alles ganz gut, auch besonders detalliert - besonders die Sexscenen aber ich wollte oder hab kein Buch so gut wie nur mit Sex erwartet weswegen es mich sehr enttäuscht hat.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 1/5 Sterne, den ich fand das Buch einfach nur langweilig da nicht wirklich etwas anders passierte wie Sex.
★★★★★

Veröffentlicht am 22.05.2017

Er & Sie - Eine Liebe in Paris - Marc Levy

Er & Sie

Mia ist eine heiß begehrte Schauspielerin die sich in Paris versteckt um einfach mal Ruhe zu haben,dort trifft sie auf den Schriftsteller Paul der allerdings noch nie von ihr gehört da er vollkommen in seiner Buchwelt liebt.Sie beide lernen sich kennen und schnell merken sie das sie sich mögen oder auch mehr als mögen - allerdings dürfen sie sich nicht ineinander verlieben..

In das Buch bin ich gar nicht rein gekommen,egal wie weit ich gelesen war ich kam nicht rein und hatte schon am Anfang eine wirkliche Unlust und wollte nur da Buch beenden.Ich musste mich wirklich durch zwingen den bei keiner Seite oder Kapitel fesselte es mich oder konnte es mich überzeugen.Auch die ständigen Sichtwechsel mittendrin nervten mich wirklich einfach nur und ich war einfach immer wieder aufs neue verwirrt.Auch die Geschichte an sich war einfach langweilig ,von Anfang an war keine Spannung in sich und man wusste auch das es sich nicht steigern wird.Es war meiner Meinung auch keine wirkliche Liebesgeschichte,den es gab kein bisschen Romantik oder ähnliches.

Die Idee an sich fand ich gut,allerdings ist es meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt worden.

Mit den Protagonisten konnte ich mich nicht auseinander setzten,den sie waren etwas zu alt für mich und dadurch konnte ich mich schlechter identifizieren.Auch mit den Charakter der beiden konnte ich mich nicht anfreunden,teilweise hab ich sie sogar gehasst.

Nicht mal den Schreibstil mochte ich,den wegen dem Schreibstil musste ich mich vor allem durch das Buch zwingen.Teilweise dachte ich das die Kapitel nie enden und ich hab sogar Scenen überspringen da ich mich einfach nur so gelangweilt habe.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 1/5 Sterne,den ich konnte mich weder mit der Handlung noch mit den Protagonisten auseinander setzten.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Gilde der Engel - Engelskuss - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskuss

Ich war sehr auf das Buch gespannt da ich total auf Vampir geschichten stehe,allerdings wurde ich von dem Buch mehr als enttäuscht.

Die Vampirjägerin Elena ist eine ausgezeichnete Jägerin die wirklich ...

Die Vampirjägerin Elena ist eine ausgezeichnete Jägerin die wirklich jeden Vampir ausliefert den man ihr sagt,als sie eines Tages auf den Erzengel Raphael trifft und er ihr einen sehr schwierigen,sogar fast unmöglichen Auftrag und zwang in ihr auf.Sie versucht sich zwar dagegen zu wehren,allerdings lässt er sie nicht gehen.Nach einiger Zeit kommen die beiden sich näher als gedacht und er erweckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihr,aber was wird sie tun den jede Berührung eines Erzengel könnten ihr den Tod bedeuten?

In das Buch kam ich sehr schlecht rein und selbst nachdem ich einige Kapitel gelesen hatte,kam ich immer noch nicht rein.Es fesselte mich nicht und schon schnell spürte ich das ich von dem Buch was ganz anderes erwartet habe.Den ziemlich schnell wurde klar das es es in dem Buch auch um Erotik ging,auch wenn ich das gar nicht erwartet habe.Am Anfang kam ziemlich wenig davon vor aber je mehr ich las umso wichtiger wurde es immer wichtiger und mich störte das sehr da ich mich auf eine Fantasy eingelassen habe.Auch die Handlung in dem Buch war nicht sonderlich spannend oder fesselnd ,es war sogar auch sehr langweilig für mich und ich musste mich durch quälen.Teilweise habe ich auch Seiten oder Kapitel nur überflogen da ich einfach keine Lust mehr auf das Buch hatte.Auch die wechselnden Sichten in dem Buch haben mich sehr genervt den sie waren immer so plötzlich und man musste sich immer auf eine neue,unerwartete Situation einlassen.

Die Idee des Buches mochte ich gar nicht,den man hätte sich zwischen Erotik oder der Fantasy Sache entscheiden sollen und nicht beide miteinander vermischen sollte.

Ich konnte mich mit beiden Protagonisten nicht auseinander setzten,den beide hatten eine sehr komische Art an sich und ich mochte die beiden dadurch auch nicht.Besonders Raphael den Erzeengel mochte ich nicht,da er krank und auch böse zu sein scheint und das erschwerte mich mich mit ihm auch nur ein bisschen auseinander zu setzten.Auch Elena war nicht besser,sie wirkte etwas eiskalt und distanziert und sie ging mir nach einiger Zeit wirklich auf den Nerv.

Auch mit dem Schreibstil konnte ich mich nicht auseinander setzten den zu einem lies sich das Buch sehr schwer und auch mühsam lesen.Ich war echt froh das ich das Buch beendet habe,den sie beschrieb so gut wie nichts und man wusste dadurch gar nicht wie man sich alles vorstellen konnte.
Bewertung
Ich gebe dem Buch 1/5 Sterne,den mir gefiel weder die Handlung der Geschichte noch konnte ich mich mit den Protagonisten auseinander setzten.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Reckless - Steinernes Fleisch - Cornelia Funke

Reckless 1

Ich war sehr gespannt auf das Buch,da Cornelia Funke mich durch meine Grundschulzeit gebracht hat - allerdings hat mich dieses Buch sehr enttäuscht.

Jacob hat ein Geheimnis und zwar gibt es eine Welt ...

Jacob hat ein Geheimnis und zwar gibt es eine Welt hinter dem Spiegel im Arbeitszimmer seines Vaters.Diese Welt versucht er vor seinem kleinen Bruder Will geheim zu halten,allerdings klappt das nicht so wie geplant den sein Bruder wird von einem Goyl angegriffen und beginnt dann langsam zu Stein zu versteinern.Jacob versucht alles um seinen Bruder zu retten -allerdings muss er sich damit mit den Feen verbünden,denn nur die Feen wissen wie man es aufhalten kann...

In das Buch bin ich nicht rein gekommen,und es klappte auch das ganze Buch auch nicht.Es fesselte mich nicht wirklich und ich mochte das Buch ehrlich gesagt auch nicht den es war meiner Meinung nach ziemlich verwirrend war.Das Buch war sehr langweilig und auch monoton.Ich verstand das Buch wirklich nicht und ich war echt froh als ich das Buch beendet habe.Meiner Meinung nach gab es in dem Buch weder Spannung noch irgendetwas was einem fesseln konnte.Ich war teilweise mittendrin wirklich drin kurz davor das Buch abzubrechen,den es hat mich einfach so geärgert das ich nicht in das Buch rein gekommen bin und einfach auch keinerlei Spaß an der Handlung hatte.

Ich fand die Idee des Buches ganz gut,allerdings wurde es meiner Meinung nach nicht wirklich gut umgesetzt wurde da die Geschichte sehr monoton war.
Mit dem Protagonisten Jacob konnte ich mich etwas auseinander setzten,den ich bewundere wirklich wie er alles getan hat um seinen Bruder zu retten.Es war echt toll wie er alle Abenteuer überwunden hat nur um ihn zu retten.

Den Schreibstil von Cornelia Funke war meiner Meinung nach das beste an der ganzen Geschichte -den ich mag es sehr wie sie in die Tiefe geht und alles so beschreibt das man sich alles bildlich vorstellen konnte und sich dann auch besser mit dem Protagonist Jacob auseinander setzten konnte.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 1/5 Sterne,den es hat mich zum größten Teil sehr gelangweilt und auch gar nicht gefallen.

Veröffentlicht am 01.04.2017

Alles oder nichts - Simona Ahrnstedt

Alles oder nichts

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut da mir die zwei vorherigen Bändern gefallen haben,allerdings hat mich dieser Teil umso mehr enttäuscht.

In dem Teil geht es um den Ex-Soldaten Tom Lexington,der ...

In dem Teil geht es um den Ex-Soldaten Tom Lexington,der ziemlich viel böses während seiner Soldaten Zeit erlebt hat.Inzwischen ist er ein Security-Fachmann,den man auch von den beiden vorherigen Bändern kennt.Ambra ist Journalistin und ist auch der Suche nach einer interessanten und fliegt deswegen in das kalte Kiruna geflogen,allerdings hat sie an diesem Ort keine keine besonders schönen Erinnerungen den sie war als Kind bei einer schrecklichen Pflegefamilie.Dort triffst sie auf Tom und schnell lernen die beiden verletzten Seelen sich besser kennen...

In das Buch bin ich gar nicht rein gekommen,auch nicht als ich mehr gelesen habe.Ich musste mich wirklich durchkämpfen um das Buch zu beenden den es hat mir absolut nicht gefallen.Es gab meiner Meinung nach gar keinen Spannungsbogen,es verlief sehr monoton und auch sehr langweilig - weswegen ich Seiten oder teilweise auch Kapitel den ich hatte keine Lust mehr zu lesen.Ich bin echt enttäuscht,den es gab in dem Buch wirklich keine Scene die ich mochte oder wo ich mich wirklich mit den Protagonisten auseinander setzten,was es bei mir noch nie gab.Ich war echt froh als ich das Buch beendet habe.Ich hatte die ganze Zeit Lust das Buch abzubrechen oder einfach nur zu pausieren da es mir echt keinen Spaß gemacht hat.Ich konnte mich einfach nicht mit der Handlung und auch Personen auseinander setzten.Das einzig gute an dem Buch war das aus beiden Sichten geschrieben wurde,den so hatte man die Chance sich mit beiden Protagonisten auseinander zu setzten.

Ich mochte die Idee der Reihe bei dem ersten und zweiten Teil,allerdings verstehe ich ihn beim dritten nicht ganz den er hat meiner Meinung nach nicht mehr wirklich etwas mit den vorherigen Teilen zu tun.

Ich konnte mich mit beiden Protagonisten nicht auseinander setzten,ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso.Sie taten mir vollkommen nur leid was die beiden erlebt haben ,aber mögen oder anfreunden konnte ich mich mit beiden nicht.Sie hatten meiner Meinung nach eine komische Art an sich mit der man sich nur sehr schwer identifzieren kann.

Den Schreibstil von der Autorin empfinde ich als sehr angenehm,den sie beschreibt zwar die Sachen geht aber nichts in Detail was ich sehr schade finde.Allerdings mochte ich es sehr wie sie die Gedanken beschreibt,den dadurch hatte man die Chance einen besseren Einblick in die Charaktere zu bekommen.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 1/5 Sterne,den es war eine sehr langweilige Fortsetzung wo einfach nichts passierte.