Profilbild von bookworm30

bookworm30

bookworm30 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm30 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Sehr spannend

Das Schlaflabor

Dieses Wunderwerk liest sich äußerst flüssig. Es ist sehr spannend geschrieben mit verschiedenen, verblüffenden Wendungen, auf die man nie gekommen wäre. Würde es jederzeit wieder lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Superduper

The Beast

Dieses Buch hat mich zuerst abgeschreckt, jedoch ist es recht gut geschrieben und man kann es zügig durchlesen.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Verwirrend und fantastisch!

KRYONIUM

Das Buch ist in 3 Teile gegliedert. Wenn man sich durch den 1. Teil durchgekämpft hat liest es sich dann ganz flüssig. Auf jeden Fall ist es dann bis zum Schluss spannend.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Typisch Johnny

Die Kammer

Dies ist ein Klassiker vom Meister persönlich. Ich liebe diesen Mann einfach!

Dies ist ein Klassiker vom Meister persönlich. Ich liebe diesen Mann einfach!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Besser als der Film

Vergewaltigt

Jeder, der den Film gesehen hat (der übrigens ausgezeichnet war), sollte auch das Buch lesen, das alle Erwartungen noch mal übertrifft. Es wird einfühlsam beschrieben, wie sich eine Frau fühlen muss, die vergewaltigt wird und dann auch noch beschuldigt wird, an der Sache selber Schuld zu sein.