Profilbild von buch_geblaetter

Schade hatte mehr erwartet

Lessons from a One-Night-Stand

Große Gefühle in der Kleinstadt

Große Gefühle in der Kleinstadt

Mich hat das Cover in der Titel des Buches direkt gecatcht. Ich habe schon die Reihe um die Bianco Brüder gelesen, die ich wirklich gut fand.
Zudem hat das Setting mich direkt angesprochen, Kleinstadt und Großfamilie.

Leider war mir die Geschichte zu oberflächlich und konnte mich nicht richtig packen. Dadurch würde das Buch langatmig und langweilig. Obwohl mir der Schreibstil und dass man als Leser direkt angesprochen wird gut gefallen hat, waren mir die Protagonisten und Nebencharaktere zu flach, mit nicht sonderlich viel Tiefgang. Leider haben sich die Protagonisten nicht ihrem Alter entsprechend verhalten, eher wie Teenies.

Ich hätte mir etwas mehr Drama und gefühlvollere Liebesszenenen gewünscht.

Daher kann ich nur 3 von 5 Sternen geben, auch wenn viele die Geschichte mögen meins war es nicht.

Danke an Netgalley und den Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, es ist meine unbezahlte, unabhängige und ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 17.07.2020

nicht meins

Mister Romance

Denn wir alle brauchen Träume ...

Denn wir alle brauchen Träume ...

Das Cover ist sehr gelungen, wie ich finde.

Hier muss ich den Schreibstil von Leisa Rayven hervorheben, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. Er lässt sich sehr angenehm lesen.

Leider war es das schon fast an positiven Dingen, die es meiner Meinung nach gab. Der Klappentext hatte mich so begeistert und der Anfang des Buches auch, dann hat die Geschichte rapide abgebaut. Ich fand Eden und ihren Lebensstil nicht sympathisch, sie ist leicht zu haben und Männer sind nur für das Bett geeignet.
Max fand ich schon etwas sympathischer, aber auch etwas so überzogen. Leider wurde das ganze Buch aus der Ich-Perspektive von Eden geschrieben, somit konnte ich nicht an den Gefühlen und Gedanken von Max teilhaben, dass wäre für mich wichtig gewesen. Zudem wurde die Vergangenheit der beiden nur nebensächlich erwähnt, obwohl es ihre Handlungen ausmacht.
Manche Szenen waren auch sehr unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen.
Mich hat die Geschichte leider nicht überzeugt, obwohl ich es so gern gehabt hätte. Ich hoffe Band 2 gefällt mir mehr.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Leider nicht meins

In jedem Atemzug nur Du

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil war sehr schön und angenehm zu lesen.
Das Buchcover ist einfach traumhaft schön und passt zur Geschichte.
Leider konnten mich die Protagonisten ...

Das Buchcover ist einfach traumhaft schön und passt zur Geschichte.
Leider konnten mich die Protagonisten nicht überzeugen, was ich sehr schade finde.
Die Grundthematik ist super spannend nur war es für mich etwas langatmig und die Gefühle kamen nicht richtig bei mir an. Gerade am Anfang war es für mich viel zu brav.
Es gab auch ein Wort „Forest“ welches nicht übersetzt wurde und und mich irgendwie im Lesefluss gestört hat.

Daher von mir nur 2 Sterne

Veröffentlicht am 16.05.2022

enttäuschend

Love not Lost - Atemlos

Ich habe schon viel über Carly Phillips gehört und habe zu ihrem neusten Werk gegriffen. Leider muss ich sagen, dass es überhaupt nicht meins war. Der Schreibstil war ok, aber die Geschichte hätte 150 Seiten mehr vertragen. In der Geschichte fühlte man sich wie auf einem Sprint, es wurden sehr viel Themen behandelt, wie Sucht, Verlust, sexueller Übergriff usw. Nur leider wurde jedes Thema nur ganz kurz angerissen und danach sofort fallen gelassen um gefühlt 100 Seiten später in einem Nebensatz abgehandelt zu werden. Sehr schade.
Halley ist eine durchaus sympathische Protagonisten, die nur sehr naiv ist und sich genauso verhält, wie man es erwartet.
Kane hingegen denkt die ganze Zeit mit „seiner Hose“ . Mir ist durchaus bewusst, dass es eher in die Rubrik erotischer Roman fällt, aber es war einfach nicht meins so wie es dargestellt wurde und muss man in jeder Berührung oder Blick irgendetwas hineindeuten.

Die Geschichte hatte so viel Potenzial das nicht ausgeschöpft wurde und wirkte irgendwie unfertig.

Ich werde es nochmal mit einem älteren Buch der Autorin versuchen, ob mir das zusagt, aber diese Reihe nicht weiterlesen.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Ich bin überhaupt nicht in die Geschichte reingekommen und durch den Schreibstil der viel zu abgehackt, angestrengt und langatmig war, hätte ich am liebsten nicht zu Ende gelesen.
Ich hatte eine ganz andere ...

Ich hatte eine ganz andere Story erwartet, eher in die Richtung „der Pferdeflüsterer“, leider waren die Pferde nur am Rande dabei und es gab auch keine schönen Landschaftsbeschreibungen, was mich sehr traurig macht. Ich wollte unbedingt, dass es mir gefiel, leider Fehlanzeige.
Die Protagonisten haben sich nicht altersentsprechend Verhalten, eher wie Jungendliche.
Obwohl sehr viele unterschiedliche Thematiken behandelt wurden, kam für mich keine Spannung auf.
Leider kann ich nur 2/5 Sternen geben, ich wollte die Geschichte so gern mögen, aber leider war es nichts für mich.