Profilbild von buchnarr

buchnarr

buchnarr ist Mitglied der Lesejury

Scherben der Hoffnung

Scherben der Hoffnung

Erneut steht die Pfeilgarde im Mittelpunkt der Geschichte. Allerdings sind diesmal Aden und Zaira die Hauptprotagonisten. Neben der Romanze, die sich hier langsam entfaltet und wunderschön zu lesen ist, wird auch die Rahmenhandlung nicht vergessen. Und so werden viele Handlungsstränge am Ende überraschend aber sehr überzeugend zusammengeführt.

Auch der 14. Band ist für mich noch immer eine faszinierende Geschichte, die mit tollen Wendungen und neuen Erkenntnissen punkten konnte.

Über den Schreib- und Erzählstil muss ich eigentlich gar kein Wort mehr verlieren, die sind wie immer absolut top. Und genau deshalb vergebe ich auch hier wieder volle 5 Sterne.

Pfade im Nebel

Pfade im Nebel

Im nunmehr 13. Band der Psy-Changeling-Reihe bringt die Autorin dem Leser die Welt der Pfeilgardisten näher. Der Hauptcharakter ist diesmal Vasic, der plötzlich in eine ganze andere Welt eintritt als er Ivy begegnet.

Hier hat sich Nalini Singh wieder selbst übertroffen. Es ist sowohl eine spannende Geschichte rund um die Pfeilgardisten-Welt als auch eine schön zu lesende Liebesgeschichte.

Ich kann nicht anders als in höchstem Maße von diesem Buch bzw. der Reihe im Gesamten zu schwärmen. Allerdings empfehle ich jedem die Reihenfolge einzuhalten, damit das Leseverständnis und -vergnügen voll ausgeschöpft werden kann.

Geheimnisvolle Berührung

Geheimnisvolle Berührung

Beide, Kaleb und Sahara, haben Probleme mit denen sie klar zu kommen versuchen. Aber gemeinsam sind sie in der Lage ihre schlimmen Erfahrungen zum Verblassen zu bringen.

Neben dieser Liebesgeschichte ...

Neben dieser Liebesgeschichte bekommt man endlich einige Antworten, die sich in den Vorgängerbänden angesammelt hatten.

Wie immer ist der Schreib- und Erzählstil fesselnd, unterhaltsam und flüssig zu lesen. Viele interessante Charaktere aus den vorherigen Teilen haben wieder ihre Auftritte und die Story spitzt sich allmählich zu, so dass ich diesen Serienband allen Fans absolut empfehlen möchte. Meine Bewertung sind wieder 5 von 5 Sterne.

Einsame Spur

Einsame Spur

Riaz und Adria, das diesmalige Hauptpaar, wird es in diesem 11. Band der Psy-Changeling-Reihe nicht leichtgemacht ihre Liebe zu leben. Natürlich wird auch hier wieder die Rahmenhandlung rund um die Medialen weitererzählt und verschiedene alte Bekannte haben wieder ihre Auftritte und runden so die Geschichte sehr schön ab.

Sehr atmosphärisch dicht gelingt es der Autorin ein Szenario zu entwerfen, das interessant aber auch erschreckend ist. Der Schreibstil ist fesselnd, unterhaltsam und flüssig zu lesen.

Ich habe das Buch/die Serie gern gelesen und kann es/sie absolut weiterempfehlen und vergebe auch wieder 5 von 5 Sternen.

Lockruf des Verlangens

Lockruf des Verlangens

Das Buch ist nun schon der 10. Teil der „Psy-Changeling“ Serie von Nalini Singh. Es ist eine etwas andere paranormale Fantasy-Reihe, die aber bei mir noch keine Langeweile aufkommen lässt.

In diesem Band ...

In diesem Band stehen der Alpha der Wolfwandler Hawke und Sienna im Mittelpunkt der Geschichte. Auch hier wird die Rahmenhandlung weiter vorangetrieben und ein gefährlicher Feind betritt die Bühne. Die Leidenschaft zwischen dem Hauptpaar wird natürlich ausschweifend erzählt.

Auch dieser Band kann sich locker und leicht mit den Vorgängern messen. Ich liebe diese Serie und vergebe für diese neuen Teil wieder volle 5 Sterne.