Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

buchverliebt27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverliebt27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Eine wunderschöne Liebesgeschichte!

The Ivy Years – Bevor wir fallen

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚠ü𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚋𝚕𝚘ß, 𝚒𝚌𝚑 𝚑ä𝚝𝚝𝚎 𝚍𝚒𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎𝚜 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚔𝚗𝚊𝚌𝚔𝚜𝚝𝚎. (𝙲𝚘𝚛𝚎𝚢 𝙲𝚊𝚕𝚕𝚊𝚑𝚊𝚗)

Corey Callahan war bis vor ein paar Monaten ein ganz normales Mädchen und hatte alles was sie sich erträumen konnte. Sie hatte eine glorreiche Zukunft vor sich und viele Angebote für Sportstipendien im Bereich Eishockey. Bis sich eines Tages alles änderte.
Corey sitzt nach einem Unfall im Rollstuhl und hat tortz allem vor, dass College zu einer besonderen Zeut zu machen. Rein zufällig wohnt ihr im Behindertenheim der heiße Adam Hartley gegenüber, welcher sich das Bein gebrochen hat. Corey entwickelt Gefühle für Adam, dieser hat jedoch eine wunderschöne, perfekte Freundin. Werden sich die beiden trotzdem finden und lieben?

Dieses Buch war eines von denen, welche mich erst mit der Zeit wirklich begeistern konnten, aber ab da war es der Hammer.
Sabrina Bowens Schreibstil ist wirklich so so schön, dennoch fand ich es irgendwie ein bisschen schwer in dieses Buch herein zukommen. Die ersten 7 Kapitel waren mir ein bisschen zu schnell lebig. Danach jedoch, habe ich mich verliebt. Nicht nur in Adam, sondern auch in die gesamte Geschichte. Ich habe angefangen dieses Buch zu lieben.
Corey ist für mich eine der stärksten Personen, da sie einfach nicht aufgibt und sich beklagt. Sie kämpft für das, was sie möchte. Sie möchte trotz allem ihre Träume verwirklichen.
Adam ist jemand, welcher augenscheinlich perfekt ist, aber wer ist schon perfekt? Jeder hat doch sein Päckchen zu tragen, oder etwa nicht?
Diese Geschichte vereint einfach so viele wunderschöne Komponenten des Lebens und macht Menschen Mut nicht aufzugeben. Für mich vereint es die Welten von der Again-Reihe von Mona Kasten und Cinder&Ella von Kelly Oram. Dieses Buch vereint die Botschaften der Bücher und ist für mich deshalb einfach traumhaft und ein absolutes Muss.

Von mir 4,5/5

Veröffentlicht am 03.06.2020

Atemberaubende Fortsetzung!

Broken Puppet - Elite Kings Club

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝚂𝚘𝚑𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚌𝚔𝚝. 𝙴𝚛 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑ü𝚝𝚣𝚝. 𝙳𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚄𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍. (𝙼𝚊𝚍𝚒𝚜𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚝𝚐𝚘𝚖𝚎𝚛𝚢)

Madison is back! Nach all den Geheimnissen und Lügen der Vergangenheit, ...

Madison is back! Nach all den Geheimnissen und Lügen der Vergangenheit, flieht Madison zusammen mit Tatum ans andere Ende der Welt. Sie beide erhoffen sich, ein neues, unbeschwerteres Leben zu führen. Weg von allen, die ihnen schaden wollen. Die beiden Freundinnen verwischen ihre Spuren, Leben unter anderem Namen und dennoch findet Bishop Hayes sie. Gemeinsam geht es ins nächste Abenteuer, voller Geheimnisse und Intrigen und da kommt mal wieder die berüchtigte Frage auf, werden Madison und Bishop wieder zueinander finden.

Wow, ich bin mal wieder total geflasht und weiß noch gar nicht, wie ich all meine Emotionen zusammen fassen soll. Dieses Buch ist einfach Nervenaufreibend. Der Schreibstil von Amo Jones ist einfach total fesselnd und mitreißend. Sie zieht einen in eine Welt, abseits deiner eigenen. Man kann nichts dagegen tun. Man versinkt und muss das Buch an einem Stück lesen.
Wie bereits im vorherigen Teil bin ich ein absoluter Fan von Madison und Bishop. Ich finde sie führen zwar, eine recht unglückliche Beziehung, naja wenn man es so nennen kann, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass die beiden es schaffen. Bishop kümmert sich eingach so süß um sie. Auch Tatum feiere ich total. Sie ist einfach immer für alle da, auch wenn es ihr selbst nicht gut geht. Das ist eine wahre Freundin.
Diesds Buch ist für mich, zwar nicht ganz so gut wie der erste, jedoch immer noch einfach der Hammer! Es behandelt innerhalb dieser Geschichte so wichtige Themen, dass man es einfach nur Lieben kann.

Von mir 4,5/5.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Nachlässig, gegenüber den Vorgängern:(

Royal Lies

REZENSION|𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚣𝚎𝚒𝚐𝚋𝚊𝚛. 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚜𝚘𝚕𝚞𝚝 𝚑𝚎𝚒ß. (𝙰𝚕𝚎𝚡𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛)

Clara und Alexander Cambridge, augenscheinlich das perfekte Königspaar. Sie leben glücklich, halten zusammen und lieben sich.😍

Doch ...

REZENSION|𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚞𝚛 𝚟𝚘𝚛𝚣𝚎𝚒𝚐𝚋𝚊𝚛. 𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚜𝚘𝚕𝚞𝚝 𝚑𝚎𝚒ß. (𝙰𝚕𝚎𝚡𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛)

Doch was alle nicht wissen, Alexander verheimlicht Clara immer noch zu viel. Immer mehr Lügen kommen ans Tageslicht und man fragt sich, wie lange ihre Beziehung es noch aushält, insbesondere jetzt, wo das finale, große Geheimnis heraus kommt.🤯

Kann Clara Alexander wiedermal verzeihen und hält ihr Liebe all dessen stand? Den Konsequenzen, dem öffentlichen Druck und den vielen weiteren Geheimnissen?

Als wäre das alles nicht genug, wird ein Geheimniss Clara und Alexander endgültig zum Verhängnis...💔

WIE FIES IST DAS DENN BITTE? Omg, ich weiß man fängt nicht mit dem Ende eines Buches an, aber das muss jetzt einfach raus...Warum zum Teufel gibt es einen sooooo fiesen Kliffhänger am Ende? Der ist wirklich so fies, also gleich den 10 Teil bereit legen dieser wundervollen Reihe.🥰

Auch in diesem Teil konnte mich Geneva Lee wieder mit ihrem Schreibstil begeistern. Er ist immer noch leidenschaftlich und emotional und doch locker und frei. Diese Reihe muss man einfach gelesen haben.❤

Auch Clara ist immer noch eine starke Persönlichkeit und man lernt mit ihr zusammen das Leben kennen. Man lernt mit ihren Fehlern, lernt wieder aufzustehen und insbesondere lernt man seinem Herzen zu folgen. 🥰

Auch Alexander ist wie eh und je, manchmal ein Kotzbrocken und manchmal einfach nur ein Engel.

Die Beziehung dieser beiden wird wohl niemals langweilig und auch die Bücher bleiben spannend. 😍

Allerdings muss ich sagen, dass man langsam merkt, dass die Bücher langsam ausgelutscht wirken, denn so langsam wiederholt sich vieles. Man kennt bereits aus den vorherigen Bänden ihre Streitereien und den Versöhnungssex und auch in diesem Buch wird der Großteil des Inhaltes dadurch bestimmt, weshalb solche Stellen langsam an Leidenschaft und Spannung abnehmen. 🤭

Was allerdings nicht an Spannung abnimmt, ist die Storyline drumherum. Es bleibt einfach unglaublich gut, es gibt Wendungen, welche man definitiv nicht erwartet und auch ganz schön viele wtf Momente. Ich bin definitiv überzeugt, dass auch der 10 Band unglaublich spannend wird und auch ganz anders als die vorherigen Bände, da das Ende dieses Buches so anders war. Es war mal nicht eine neue Streiterei, sondern etwas viel bedeutenderes...❤

Von mir 3,7/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 12.07.2020

Schöne Storyline

Legal Love – Mit dir allein

REZENSION| 𝙳𝚎𝚛 𝙿𝚒𝚛𝚊𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎 𝚁𝚒𝚝𝚝𝚎𝚛𝚒𝚗, 𝚔𝚕𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙶𝚛𝚘𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚛𝚘𝚖𝚊𝚗. (𝙼𝚎𝚕𝚒𝚜𝚜𝚊)

Melissa ist frischgebackene Anwältin und als ersten Fall bekommt sie genau jenen, wobei sie den Kotzbrocken, den Profi, Tennisspieler Patrick Finley vertreten soll. Patrick und sie haben sich auf der Hochzeit ihrer besten Freunde kennen gelernt. Zwar hat es bei dem Trauzeugen Tanz zwischen ihnen gefunkt, jedoch reicht das nicht um den Hass zu überdecken. Patrick ist natürlich überhaupt nicht davon angetan, dass Melissa seine Anwältin ist und fängt an zu rebellieren.
Aber was ist, wenn da doch noch etwas zwischen ihnen ist und nicht nur der Hass? Was ist wenn es beim Tanzen doch nicht nur Fünkchen, sondern ganze Feuerwerke zwischen ihnen waren....

Zuallererst muss ich einmal die meiner Meinung nach grandiose Storyline loben. Ich war total gefesselt von J.L. Shens Idee, jedoch hat es mir an einigen Stellen an der Umsetzung gemangelt.
Meiner Meinung nach sind Szenen teilweise in die Länge gezogen wurden, welche keine Wichtigkeit haben. Jedoch sind explizite und entscheidende Szenen oftmals schnell abgetan gewesen.
Der Schreibstil war emotional und trotzdem leicht, was mich wirklich in einen Bann gezogen hat. Ich konnte das Buch einigen Momenten gar nicht weglegen. Allerdings war mir der Schreibstil an mehreren Stellen zu oberflächlich. Er hat die Gefühle der Charaktere nicht wirklich dar gestellt und so kamen mir einige Szenen künstlich vor.
Die Charaktere waren mir so semi sympathisch. Melissa ist ähnlich wie ich. Zielstrebig, ehrgeizig und sie muss immer mit dem Kopf durch die Wand. Leider wurden an einigen Stellen ihre starken Eigenschaften nicht in den Vordergrund gehoben, sondern sie war wieder das kleine Mäuschen.
Patrick war mir zuerst wirklich komplett eingebildet, so überheblich wie er war. Am Ende konnte er jedoch durch seinen Charakterwandel nicht nur Melissa begeistern.
Insgesamt hat mir das Buch trotz meiner Kritik gut gefallen und es konnte an den ersten von seiner Leistung ankommen.
Liebe L.J.Shen, meine Kritik bezüglich deines wundervollen Buches ist überhaupt nicht böse gemeint. Es konnte so viele Menschen da draußen begeistern, welche hin und weg sind. Jedoch konnte es mich nicht komplett in seinen Bann ziehen.

Von mir 3/5