Profilbild von buecherboo

buecherboo

aktives Lesejury-Mitglied

buecherboo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherboo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2021

One of us is lying

ONE OF US IS LYING

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Puhh, wo fange ich bei diesem Buch bloß an? Also als erstes will ich euch sagen, dass dies nur MEINE persönliche Meinung ist. Macht euch immer ein eigenes Bild von einem Buch!
Ich bin wahrscheinlich ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die dieses Buch iwie garnicht gemocht hatte. Der Schreibstil ist der Hammer! Man ist flüssig durchgekommen und war auch immer im Geschehen drin, bildlich konnte ich mir auch alles super vorstellen! Allerdings kam für mich keinerlei Spannung auf. Ich habe zwar immer mit überlegt, wer es denn nun sein könnte, aber der Spannungsbogen war für mich leider überhaupt nicht gegeben. Man ist zu Beginn im Geschehen drin, was ich super umgesetzt fand, doch dann hat sich alles in die Länge gezogen. Die letzten 20-30 Seiten NACHDEM man erfahren hat wer es letztendlich war, hätte man meiner Meinung nach auch sehr abkürzen können. Der Fall war für mich gelöst.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Für mich war dieses Buch leider garnichts. Ich hatte erhofft es ist so Pretty Little liars mäßig aber da wurde ich leider enttäuscht. Aber wie oben erwähnt, macht euch unbedingt ein eigenes Bild! Ich kenne viele die das Buch wirklich interessant fanden!
Dies ist lediglich meine eigene Meinung.👀🤍