Profilbild von buecherboo

buecherboo

aktives Lesejury-Mitglied

buecherboo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherboo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

What if we Stay

What if we Stay

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich hatte hohe Erwartungen an dem zweiten Teil, da mir der erste so gut gefallen hatte. Ich wurde aber auch auf keinen Fall enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ich bin sehr überzeugt von diesem Buch! Sarah‘s Schreibstil zieht einen förmlich in den Bann, sodass man garnicht mehr aufhören möchte mit lesen. Es hat einfach alles was man sich von einem guten Buch erhofft. Tiefgang, Humor, tolle Charaktere, Emotionen & dazu noch ein wunderschönes Setting - Vancouver! Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit Amber, aber mit der Zeit hat sich rausgestellt wieso sie so ist wie sie ist und man hat ihre Handlungen verstanden. Emmett war mir im ersten Band schon total sympathisch. Auch, dass es hier nicht der typische Badboy & das Goodgirl beschrieben wurden hat mir gefallen.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ich brauche dringend Band 3! Eins meiner liebsten NA-Bücher, genau wie Band 1! Ihr müsst Amber und Emmett einfach kennen & lieben lernen.♥️ danke Sarah für diese tollen Bücher!🥺✨

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Wow. Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt locker und leicht zu lesen, und auch das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Direkt am Anfang merkt man schon, dass Grace es wirklich alles andere als leicht hat.. ich habe so mit gelitten & auch ein paar Tränchen im Laufe des Buches verflossen. Jackson fand ich am Anfang wirklich sehr unsympathisch & unhöflich. Aber im Laufe der Geschichte konnte ich alles total gut nachvollziehen & hab ihn immer mehr gemocht. Beide Charaktere sind unglaublich stark, die Gefühle kamen auch realistisch rüber. Ich hab so viel gehasst bei dem Buch. Die Autorin hat die Gabe das man in eine Achterbahn der Gefühle gezogen wird. Im ersten Moment hasst du, im nächsten liebst du wieder. Zu den Bewohner von Chester - dem kleinen Städchen - will ich erst garnicht kommen, hab so viel Hass in mir gespürt.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
An alle New Adult Fans: BITTE, lest dieses Buch! Allgemein die Bücher der Autorin. Ganz große Liebe an diese wundervolle Geschichte! ♥️

Ginger - cure the past

Ginger

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich bin - als Grey’s Anatomy Suchti - total gespannt auf dieses Buch gewesen; dementsprechend Erwartungen hatte ich auch. Aber Annie hat mich keinesfalls enttäuscht! Ich habe die Geschichte um Reese und Cassian so geliebt. Von mir aus hätte das Buch ewig so weiter gehen können. Direkt auf den ersten paar Seiten musste ich heftig schmunzeln. Im Laufe des Buches hat man immer mehr über Reese erfahren wieso sie so ist, wie sie nunmal ist. Es wurde alles sehr realistisch dargestellt & die Gefühle kamen für mich sehr gut rüber. Auch der Schreibstil der Autorin hat mir total gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Man hat während dem lesen gedacht man sei selbst ein Arzt weil es alles sehr gut und vor allem bildlich dargestellt wurde.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ich kann dieses Buch wirklich JEDEM sehr ans Herz legen! Vor allem Grey’s Anatomy Fans sollten dieses Buch unbedingt lesen. (beim lesen habe ich mir immer und immer wieder Jackson vorgestellt und das war so 😍😏🤫🤤)

New horizons

New Horizons

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist genau wie bei den anderen drei Teilen total schön gestaltet. Auch der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Hatte das Buch in 2 Tagen durch. Durch die kurzen Kapitel ist man nur so durch das Buch geflogen was mir auch total gut gefallen hat. Alle Charaktere waren mir von Anfang an total sympathisch & auch Annie‘s Vater konnte ich so gut verstehen.. nachdem was Annie passiert ist. Vor allem Sam - Annie‘s ehemaliger bester Freund ist mir total sympathisch & ich freue mich auf den 5. Teil mit ihm! Bei einigen Dialogen musste ich auch total mit lachen und grinsen.✨

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Auch dieser Teil der Green Valley Reihe hat mir wieder total gut gefallen, direkt nach den ersten paar Sätzen war ich wieder in Green Valley gereist und wollte nicht mehr weg. Ich liebe das kleine Städtchen mit ihren tollen Einwohnern!🥰

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist mal wieder wunderschön gestaltet. Passend zu ihren anderen Büchern. Auch der Schreibstil von BCC ist wieder wie gewohnt locker und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Jasmine‘s Mutter und auch die Clique aus der Schule mit Todd & den anderen haben mich richtig wütend gemacht. Ich habe noch nie so viel gehasst in einem Buch. Bei diesem Buch handelt es sich nicht um die typische Badboy-Goodgirl Geschichte. Elliott ist zumindest im ersten Teil des Buches das komplette Gegenteil, aber er war mir so unfassbar sympathisch! Genau so wie Jasmine & ihr Stiefvater. Auch Elliott‘s Familie hab ich total ins Herz geschlossen, umso mehr ist mir eine Situation nahe gegangen (möchte nicht spoilern). Es ist ein auf und ab der Gefühle. Man merkt so viel Emotionen. So viel Leid , Hass, Wut & Trauer. Ich musste an so vielen Stellen anfangen zu weinen weil es einfach wirklich sehr emotional war. Besonders das Ende konnte mich total überzeugen.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ich liebe BCC! Falls ihr noch kein Buch von ihr gelesen habt bitte tut es! Ihr werdet es lieben! Dieses auf und ab der Gefühle. Dieses poetische und emotionale in ihren Büchern ist einfach der absolute Hammer. Ganz große Liebe und Jahreshighlight! ♥️