buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Herzensbuch

Never Too Close

Diese Liebesgeschicht ist eine wirklich tolle Wohlfühlgeschichte. Die Orte an denen die Story spielten, wurden sehr detailliert geschildert, sodass ich mir immer bildlich vorstellen konnte, wie es aussah. Die Protagonisten Violette und Loan wurden wirklich hervorragend ausgearbeitet und auch die Nebenprotagonisten kamen dabei nie zu kurz. Die Emotionen hier haben ein sehr hohes Level erreicht, sodass ich am Schluss echt mit meinen eigenen zu kämpfen hatte. Der Schreibstil ist nicht nur richtig angenehm, sondern er lädt dazu ein das Buch ziemlich schnell durchzulesen.
In dem Roman wurden gerade aktuelle Themen perfekt aufgearbeitet. Das Cover hat mich gerade dazu verleitet, das Buch zu kaufen, und der Klappentext hat die Kaufentscheidung beeinflusst.

Da das Buch nun wirklich lange auf meinem SuB gelegen hat, bin ich jetzt umso stolzer das Buch endlich gelesen zu haben.

Ich liebe es

Berühre mich. Nicht.

Ein wundervoller Roman mit Cliffhanger.

Ein wundervoller Roman mit Cliffhanger.
Dieses Buch ist eines meiner Lesehighlights aus diesem Jahr! In einer Zeit in der es unendlich viele New Adult Bücher gibt, sticht dieses durch seine unglaublich tollen Charaktere, den tollen Schreibstil von Laura Kneidl und die wunderschöne Geschichte, total heraus. Ich kann wirklich jedem dieses Buch empfehle! Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil. Vielen Dank liebe Laura, für dieses wunderschöne Buch!

Eine Liebesgeschichte mit vielen aktuellen Themen

Westwell - Heavy & Light

Die Protagonisten haben sich sehr schnell in mein Herz geschlichen. Es war sehr einfach zu lesen, weil der Schreibstil dir keine andere Wahl lässt. 🥰 Mich hat das Buch von Seite eins an gepackt und nicht mehr losgelassen. So mitfühlend und herzzerreißend😢
Nicht ohne Grund heißt der Titel Heavy&Light, die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich total abgeholt und mich mit den Figuren mitfiebern und mitfühlen lassen.
Dieses Buch hat meiner Meinung nach alle Kritikpunkte einer sehr guten New Adult Romanes erzielt.

Unbeschreiblich tolles Buch

Verliere mich. Nicht.

Ich bin sprachlos. Das Buch bzw diese Reihe lege ich wirklich jedem New Adult Fan ans Herz. Ich bin so tief berührt und traurig das es schon zu Ende ist. Die Protagonisten haben sich weiterentwickelt und sogar anders als gedacht. Luca hat nicht aufgegeben, was wahrscheinlich viele andere Menschen getan hätten. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was dieses Buch in mir auslöst. Ich versuche echt nicht zu spoilern, aber jeder kann Hilfe annehmen, oder sich die richtigen Stellen wenden, gibt nicht auf. Wahrscheinlich werden sich viele in diesen beiden wundervollen Büchern wiederfinden, deswegen ein kleiner Hinweis von mir, es kann Triggern. Und dennoch kann ich es nur jedem ans Herz legen. Wahrscheinlich könnte ich einen ganzen Roman darüber schreiben, wie mir das Buch gefallen hat, aber Worte reichen da einfach nicht.

Herzzerreißend

Lonely Heart

Dieses Buch ist eines meiner Buchhighlights des Jahres.

Dieses Buch ist eines meiner Buchhighlights des Jahres.
Rosie hat seit dem sie 15 ist eine eigene Webradioshow. Diese Sendung ist ist kleines Baby und gibt ihr den Halt den sie zum Leben brauch nachdem ihre Mum an Krebs starb. Der Kontakt zu ihrem Vater lässt nach, denn ihre Mum war das Band das die Familie zusammenhält.
Nachdem dem Katastropheninterview mit Scarlet Luck wollte sie am liebsten im Boden versinken.
Rosie ist mir sofort ans Herz gewachsen, so ehrlich wie sie sich im Buch entwickelt. Nicht nur sie sondern auch Adam hat mit verschiedenen Ängsten zu kämpfen. Weiter ins Detail werde ich durch Spoiler Gefahr nicht gehen. Mona Kasten hat es wirklich geschafft, gerade Aktuelle Thema wie zb Depressionen oder Alkoholkonsum und Abhängigkeit zu thematisieren. Das Buch ist authentisch, der Schreibstil aus der Sicht von Adam und Rosie geschrieben und einfach zu lesen. Durch den Cliffhanger am Ende des Buches hängt man in der Schwebe wie die Beziehung der beiden weitergeht ob es ein Happy End gibt oder ob man ein ganz anderes Ende bekommt. Hier hat Mona Kasten wirklich noch alles offen gelassen.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.