buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Absolutes Wohlfühlbuch

Jedes Jahr im Dezember

Dieses Weihnachtsbuch ist tatsächlich das erste Buch welches ich gelesen habe.

Dieses Weihnachtsbuch ist tatsächlich das erste Buch welches ich gelesen habe.
Die Story passt einfach perfekt zur Vorweihnachtszeit. Der Flughafen in Chicago ist immer wieder Schauplatz des aufeinander treffen von Molly und Andrew. 10 Flüge und alles verändert sich obwohl doch eigentlich alles so einfach wäre. Manchmal wollte ich Molly schütteln damit sie endlich die Augen öffent. Trotzdem habe ich Molly sofort ins Herz geschlossen, denn sie hat das Herz am rechten Fleck, so eine Freundin wünscht sich jeder. Obwohl sie nicht perfekt ist. 🥰 Aber wer ist das schon?
Andrew hat mir sofort das Herz erwärmt. Ein Familienmensch durch und durch. Auch er hat mich eins gelehrt, das Weihnachten gar nicht so blöd sein muss, sondern voller Überraschungen ist. 😍
Der Schreibstil war verblüffend angenehm und lud mich dazu ein, mich fallen zu lassen und die Zeit zu vergessen. Wodurch ich die Zeitsprünge von dem Heute im Buch und den einzelnen Flügen richtig gelungen fand.
Das Buch war für mich an keiner Stelle vorhersehbar, wodurch ich mich nur noch am gefreut habe, wenn es anders kam, wie gedacht.

Ein richtiges Wohlfühlbuch, gerade zur kalten Jahreszeit, mit einer Decke und einem Heißgetränk

Wohlfühlbuch

The Way We Kiss

Ein Wohlfühlbuch für zwischendurch.

Ein Wohlfühlbuch für zwischendurch.

Die Atmosphäre auf dem Gestüt der Huntingtons war einfach wunderschön. Ich bekam einen Einblick in die Welt der Pferde, eines Sommertuniers bei dem die Schönen und Reichen mitfiebern.
Der Sprung von Bonnie, die in sparsamen Verhältnissen groß wird bis zu Henry der Luxus für den Alltäglichen Gebrauch sieht, sind gewaltig.
Die Settings rund um den Reitstall sind einfach toll und lädt zum verweilen ein.
Obwohl sich Henry und Bonnie schon von früher kannten, begegnen sie sich wieder.
Ich fand die Anziehung zwischen den beiden grenzenlos. Oft sind die Grenzen zwischen "Normalen"& "Reichen" gar nicht so weit auseinander. Und oft können sie viel zerstören. Das wird in diesem Buch auch deutlich gezeigt.
Vanessa lässt sich eher leiten, wodurch sie für mich nicht all zu sympathisch rüber kommt.
Die Harmonie die Henrys Onkel Sam über das neue Gestüt ausstrahlt ist ansteckend.
Der Schreibstil ist angenehm, sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch endet mit nicht nur einem Fragezeichen, sondern lässt mich zappeln, sodass ch mich auf Band 2 richtig freuen.
Pferdebücher sind eigentlich überhaupt nicht meins, aber in Kombination mit der Geschichte von Henry und Bonnie, war es ein Genuss.
Sehr zu empfehlen

Must read

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Geneva Lee hat die Gabe, mit ihrem Schreibstil, mich immer wieder total in einen Bann zu ziehen, dessen Anziehungskraft unglaublich fesselnd ist.

Ich habe das Buch gesehen, den Klappentext gelesen und ...

Ich habe das Buch gesehen, den Klappentext gelesen und wusste nicht ansatzweise, was mich bei einem Vampirbuch erwartet.
Es war tatsächlich mein erstes! 🤭

Meine Erwartungen waren extrem hoch, ich liebte schon die ROYAL-Saga von ihr, und ich hatte sofort dieses Glücksgefühl, weil ich wieder eins ihrer Bücher lesen kann. Aber DAS, habe ich nicht kommen sehen.

Die Protagonistin Thea, ist ein Mauerblümchen, musste schon viel einstecken und kämpft ums blanke Überleben.
Der Protagonist Julian, ist nicht nur Vampir, sondern unglaublich heiß, se.y, reich und versprüht so viel Selbstbewusstsein, dass ich gerne eine Scheibe von ihm hätte. 🤭😅

So jetzt zum Inhalt. Was war das bitte?
Die Schauplätze der Vampire sind legendär. Die Handlungen stimmig, ich konnte jeden noch so kleinen Punkt nachvollziehen. Und absolut nichts vorhersehbar.
Gerade die Partys, haben das Buch nochmal zu etwas besonderem gemacht.

Für alle Vampir-Fans, ein absolutes Must-Read!!!

Grandioser Auftakt

Blackwell Palace. Risking it all

Der Auftakt der Frozen-Heart Reihe hat mich nicht nur sämtliche Nerven gekostet, sondern mich sämtliche Gefühle spüren lassen.
Ich wurde ins kalte Wasser geworfen, und ertrinke, an unterschiedlichsten ...

Ich wurde ins kalte Wasser geworfen, und ertrinke, an unterschiedlichsten Empfindungen.

Paola, hat mir von Anfang an gefallen, sie lässt sich nichts sagen, und steht für die Menschen ein, die ihr wichtig sind. Kämpft wie eine Löwin.

Charles und Edward sind beide Brüder im inneren vielleicht sehr ähnlich, aber äußerlich der absolute Wandel. Tag und Nacht.

Die Settings und Plottwists waren einfach perfekt abgestimmt. Genau an den richtigen Stellen spannungsgeladen, emotional, spicy und einfach hot, hot, hot.

Immer wenn ich dachte, es kann nicht schlimmer werden, wurde ich wieder eines besseren belehrt.
Der ultra fiese Cliffhanger lässt mich auf viel mehr hoffen.
Mehr Intrigen, mehr Geheimnisse, mehr Spice, mehr Glamour und Romantik.
Ich habe ein neues Jahreshighlight gefunden. Und freue mich auf die restlichen Bücher der Reihe

Veröffentlicht am 06.11.2023

Tolle Story

Mila & Blake: Summer Love

Der Titel des Buches spiegelt sich in der gesamten Story des Buches wieder.

Der Titel des Buches spiegelt sich in der gesamten Story des Buches wieder.

Die Protagonistin Mila, wirkt auf mich ziemlich eingeschüchtert und angepasst. Durch ihren Vater der ein Filmstar ist, muss sie oft zurückstecken und kann so ihre Bedürfnisse hinten an stellen.

Blake verkörpert eigentlich die selben Eigenschaften, mit dem Unterschied, dass seine Mutter die Bürgermeisterin ist.
Wodurch er praktisch, wie Mila auch, im Rampenlicht steht.

Anfangs war mir Blake etwas unsympathisch, weil ich das Gefühl hatte, er trampelt absichtlich auf Mila rum. Doch das die beiden sich ähnlicher sind als es den Anschein hat, hat mich dann doch etwas hellhörig werden lassen.

Die Settings sind meiner Meinung nach einfach traumhaft, die Kulissen, die beschreiben, wie die Ranch aussieht, gepaart mit den Plottwists, ergeben eine wundervolle Harmonie, die sich über das ganze Buch erstreckt. Allerdings hat mir manchmal die Spannung etwa gefehlt.

Der Schreibstil ist wie bei Dark Love, einfach, angenehm und mit dem Gewissen extra. Die Emotionen sind demnach alle nachvollziehbar und realistisch.

Ein toller Start der Mila&Blake Reihe. Bin gespannt auf Teil zwei