buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe diese Triologie

Sinful Empire

Ach, was war das ein toller Abschluss. Auch in diesem Buch sind die Protagonisten an ihre Grenzen gestoßen und an ihren Aufgaben gewachsen. Mount war der König auf dem Schachbrett, doch Keira war seine Königin und genauso würdig, die Aufgaben eines Bosses in New Orleans zu bewältigen. Mount Vergangenheit versuchte ihn einzuholen, doch Mithilfe von Keira und der gegenseitigen Liebe füreinander haben DIE beiden auch diese Hürden gemeistert. Sie ist ihm würdig.
Die Emotionen waren auch hier wieder greifbar, ich habe nicht nur mitgefiebert sondern ich konnte dieses Buch, genauso wie die beiden anderen Bücher der Driologie einfach nicht aus den Händen legen. Auch hier kamen die Anziehungskraft der beiden nicht zu kurz und man konnte das Kribbeln spüren.

Ich kann diese Buchreihe nur wirklich jedem ans Herz legen, der sich im Genre Dark Romance zuhause fühlt.

Wow Effekt

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Wow

Wow
Ich bin wirklich richtig sprachlos. Der dritte Teil der Triologie ist der Höhepunkt der Reihe. Die Protagonistin Cassie ist diesmal Hauptrolle der Story. Ich fand Cassie ja von Anfang an schon ganz besonders. Jetzt wurde sie aber in ihrem eigenen Buch so perfekt ausgearbeitet, das mir echt die Worte fehlen. Sie ist frech, lässt sich nichts sagen, ist nicht auf den Mund gefallen. Eine Studentin die so viel Selbstbewusstsein ausstrahlt das man sich eine Scheibe abschneiden möchte. Gavin wird hier zwar als reicher Mann beschrieben, verkörpert aber alles was sich eine Frau nur wünscht.
Ich habe mich sofort bei den Protagonisten und auch an den Orten wohlgefühlt. Authentisch und realistisch.
Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen der Bücher von Geneva Lee liebt.
Mein absolutes Highlight.

Wohlfühlgeschichte

Fragile Heart

Wow, was war das bitte für ein toller Abschluss dieser Diologie. Ich kann manchen Rezensionen zustimmen, in denen geschrieben wird, das der Anfang sich ziemlich sieht, aber ich finde die aktuellen Themen wie Depressionen, Alkoholsucht, Ängste, Tod und Sorgen wurden hier authentisch und realistisch rübergebracht. Die beiden Protagonisten Adam und Rosie haben sich so super weiterentwickelt, das ich am Ende richtig mitgefiebert habe. Auch wie Adam am Ende für das einsieht was ihm wichtig ist. Ich bekam Einblicke in die Welt von Rosie und Adam und habe mit ihnen geweint, gelacht und gewütet.
Der Schreibstil ist typisch New Adult Styl, in der Ich-Form und ein toller Lesestil.
Ich kann dieses Buch genauso wie Teil eins nur jedem ans Herz legen der Fan von Mona Kasten ist, oder generell New Adult Bücher liebt.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Herzzerreißende Story

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Veröffentlicht am 09.02.2024

Nicht so Bad, wie der Titel verspricht

Bad Boss

Mögt ihr Storys die in einem Büro spielen?

Ich hab bisher nur gutes über die Bücher der Autorin gelesen, und fast jeder hat mir dazu geraten, endlich mal ein Buch von ihr zu lesen.

Der Schreibstil hat ...

Mögt ihr Storys die in einem Büro spielen?

Der Schreibstil hat mich direkt überzeugt, er war erfrischend, flüssig und irgendwie einzigartig.

Das Cover passt perfekt zur Story.

Das Setting war sehr gut gewählt, eben typische Büro-Romance.

Zu den Protagonisten konnte ich sofort eine Verbindung aufbauen. Sie wurden beide authentisch beschrieben mit ihren Ecken und Kanten, die ihrer Vergangenheit entfliehen wollen.
Allerdings hat sich das Buch für mich anfangs sehr gezogen. Ab der Mitte nahm dann auch die Spannung zu, die Emotionen waren ziemlich gewaltig.
Das Handeln der Protagonisten, konnte ich dann auch recht schnell nachvollziehen.
Dadurch das der Titel "Bad Boss" heißt, hatte ich eine ganz andere Erwartung an das Buch, denn ich fand, das nichts "Bad", weshalb ich dem Buch auch nur 3,5 Sterne vergeben. Etwas enttäuscht.

Aber wenn du eine Story suchst, die voller Gefühl ist und das Gegenteil von "Bad", dann kann ich dir das Buch sehr empfehlen.