buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2023

Cliffhanger

Vergiss uns. Nicht.

Dieses Buch hat mich wirklich meine Nerven gekostet.

Dieses Buch hat mich wirklich meine Nerven gekostet.
Ich fand anfangs hat es sich ziemlich gezogen, wobei die Plots wirklich gut waren, allerdings hat es mich ziemlich wahnsinnig gemacht, das so wenig kommuniziert wurde, viele Dinge hätten viel früher geklärt werden können. Bezogen auf die Themen, die das Buch verarbeitet, aber genau richtig.
Die Protagonistin April ist mir ja bereits bei Sage und Lucas Geschichte total ans Herz gewachsen und auch in ihrer Gscshichte, beweist sie umso mehr, daß der Platz in meinem Herz zu recht ihr gehört. Wie sie sich für alle einsetzt und dann erst an sich denkt, beweist so viel stärke. Gavin hat seine eigenen Sorgen und Ängste, die sich aber erst zum Schluss des Buches lüften. Manche Dinge fand ich ziemlich vorhersehbar. Am Ende wird man sogar mit einem Cliffhanger belohnt, wodurch ich mich jetzt auf Band zwei freue.

Der Schreibstil ist wie bei den beiden Büchern davor, ziemlich gut, sodass ich so durch die Seiten geflogen bin.
Das Cover ist wieder passend zu den anderen Teilen.

Ich bin gespannt ob mich Band 2, von April und Gavik überzeugen kann und welche Geheimnisse oder Ängste die beiden begleiten werden.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Tolle Forsetzung

Maybe Your Royal

Die Geschichte geht genauso toll weiter, wie sie bei Band eins schon beendet wurde. Sehr unterhaltsam. Es ist wirklich wichtig Band eins gelesen zu haben, da man sonst viele Zusammenhänge nicht versteht.
Der ...

Der Schreibstil ist flüssig und läd zum Verweilen ein. Das Cover passt auch wie bei Band eins perfekt zu Buch.
Die Geschichte wird aus der sich von Arthur und Terra geschrieben, sodass ich immer das Gefühl hatte, die Protagonisten besser verstehen zu können. Leider hatte ich das Gefühl, das die Protagonisten manchmal zu kurz kamen, weil die Hochzeit ja eher im Vordergrund steht. Band eins war da schon stärker.
Abschließend freue ich mich über aber auf Band 3 und bin gespannt wie es weitergeht.

Schöne Geschichte

7 Seconds

Das Buch 7 Seconds hat mir wirklich gut gefallen, allerdings fand ich das die Beziehung zwischen Ash und Frya ziemlich schnell an Fahrt zu genommen hat, obwohl er sie anfangs nicht kannte, trifft er Entscheidungen, die ich so niemals getroffen hätte.
Er hat Mut, Stärke und Haltung bewiesen. Ash ist als Protagonist wirklich gut ausgearbeitet. Frya hat durch einen Schicksalsschlag viel erlebt und dadurch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Auch hier wurde die Protagonistin gut ausgearbeitet.
Allerdings sind manche Handlungen, zu rasch abgelaufen, andere konnte ich nicht nachvollziehen und musste überlegen, warum der Protagonist ist dieser Situation so gehandelt hat.
Am Ende bin ich tatsächlich sehr überrascht wurden. Hat mich als Leser total gepackt und diesen Wow Effekt präsentiert.
Der Lesestil ist flüssig und einfach und lädt zum verweilen ein.
Eine gelungen Geschichte für tolle Lesestunden.

Tolle Geschichte

Die Liebe entscheidet - Clara

Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Die Protagonisten Clara und Stefan, haben unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft.
Ich fand es super, dass Clara sich durchsetzt und am Ende sogar Stefans ...

Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen.
Ich fand es super, dass Clara sich durchsetzt und am Ende sogar Stefans Augen öffnen konnte.
Die Handlungen und die Settings hatten etwas von Zuhause.
Ich bin als Patenkind eines Winzers in solch einem Setting groß geworden. Die Autorin hat es wirklich geschafft, diese so realistisch wie möglich zu beschreiben.
Deshalb konnte ich mich auch in Stefan so gut hereinversetzen, weil ich weiß wie viel Arbeit und Kraft ein Weingut brauch.
Tolle Story für tolle Lesestunden, zum direkten durchlesen, gerade bei schlechten Wetter, wenn man eine Wohlfühlgeschichte gut gebrauchen kann.

Tolle Geschichte

Savages and Saints - Zee

Dieses Buch ist wirklich wundervoll.
Wo fange ich an?
Die Protagonisten sind wirklich herzerwärmend. Es fällt mir sehr schwer sie nicht ins Herz zu schließen.
Von Seite eins an hatte ich dieses schöne ...

Dieses Buch ist wirklich wundervoll.
Wo fange ich an?
Von Seite eins an hatte ich dieses schöne Gefühl von Wärme in mir.
Die Story passt perfekt zu den Protagonisten, als wäre sie genau für die beiden geschrieben wurden.
Nichts war für mich vorhersehbar. Die Handlungen sind rundum harmonisch und tiefgründig, sexy und erotisch. Jede Szene harmoniert mit der anderen.
Die Protagonisten werden immer wieder auf eine emotionale Probe gestellt, wodurch ich immer wieder mitgelitten habe.
Der Schreibstil ist einfach und sehr angenehm.
Punktabzug, das Cover. Ich finde, ein anderes Cover wäre vielleicht besser gewesen. Ich habe auf den ersten Blick nämlich etwas ganz anderes von dem Buch erwartet.