Profilbild von cassi_liest

cassi_liest

Lesejury-Mitglied

cassi_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cassi_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.11.2020

atemberaubender Einstieg in die Reihe

What if we Drown

MEINE MEINUNG:

Als ich dann den Klappentext des Buches gelesen habe, stand fest, dass ich die What if-Reihe auf jeden Fall lesen muss.
Ich hatte vorher noch nichts von Sarah Sprinz gelesen und war sehr ...

MEINE MEINUNG:

Ich hatte vorher noch nichts von Sarah Sprinz gelesen und war sehr gespannte auf ihren Schreibstil.
Das Buch hat mich nicht nur begeistert, sondern hat um längen meine Erwartungen übertroffen.
Nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebencharakter haben überzeugt.
Man brauchte nicht lange um in die Geschichte reinzukommen, dabei hat man direkt gedacht, man wäre jetzt Teil der Clique.
In die Mitbewohner von Laurie musste man sich gleich verlieben, denn beide waren starke Charaktere.
Bei denen ich mich auf ihre eigene Geschichte freue, von der wir schon Bruchstücke mitbekommen haben.
Sowohl Laurie, als auch Sam waren unglaubliche Charaktere, die so viel durchgemacht haben.
Die beiden haben sich gegenseitig geheilt und gestärkt und dabei eine tolle realistische Wandlung durchgemacht, ohne das es gekünstelt gewirkt hat.

FAZIT:
Die Autorin konnte mich mit diesem emotionalen Auftakt ihrer New Adult Trilogie begeistern und absolut überzeugend. Das Buch bricht einem das Herz und setzt es wieder zusammen