cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2020

Sommerfeeling

Indie.Pop.Liebe

Mit diesem wirklich schönen Buch fühlte ich mich von der ersten Seite an wohl. Man lernt Jana kennen und erlebt mit ihr einen Umzug von München in die Nähe von Kiel, wo sie zu ihrer Tante zieht. Sie beginnt über ihr Leben nachzudenken und sich neue Aufgaben und Ziele zu setzen.
Jana lernt Finn kennen und mit ihm erlebt sie eine schöne Zeit, allerdings ist nicht alles so wie es scheint und sie hat immer noch mit dem Betrug durch ihren Ex-Freund zu kämpfen und zweifelt dadurch auch an Finn.
Der Schreibstil von Erin liest sich locker und leicht. Als Leser wird man in eine sommerliche und ruhige Gegend mitgenommen und die freundschaftliche Atmopshäre ist einfach angenehm. Unterschwellig ist aber nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick wirkt.
Insgesamt ist es ein absolutes Sommerbuch, welches für eine schöne Zeit sorgt und bei dem man sich richtig wohl fühlt. Die Charaktere sind toll gezeichnet und es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Entwicklung von Jana und Finn zu verfolgen.
Nach dem Lesen dieses Buches hatte ich das Gefühl, ich war eine Zeit im Urlaub und diesen Ort, wo das Buch spielt, würde ich selbst sehr gern besuchen!
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Dieses Buch hat mich sehr bewegt

Carry und Carrie

In diesem Buch geht es um zwei Mädchen und deren Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Die Zwillingen Carrie und Carry sind vom Typ her grundverschieden und das wird schon in den ersten Lebensjahren sehr deutlich. Dies zeigt sich aber auch in der Beziehung zu ihren Eltern.
Ich kann nur sagen Wow.
Carry und Carrie haben mich emotional wirklich sehr bewegt. Ich habe vor allem mit Carry gelitten, wenn es zu Ungerechtigkeiten in der Familie kam, aber ich habe mich mit ihr in so manchem Moment gefreut. Das aus ihr so ein Mensch geworden ist, wie sie ist ist schon erstaunlich. Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle.
Hier bekommt das Thema Mobbing und Psychoterror einen guten Beleg.
Ich konnte dieses Buch überhaupt nicht aus der Hand legen und habe es an einem Tag gelesen. Die Autorin hat es geschafft, mich in die Welt der beiden hineinzuziehen und ich konnte dieses Buch überhaupt nicht aus der Hand legen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, denn es ist wahnsinnig gut.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Eine traumhafte Geschichte

Gegen tote Träume hilft nur Liebe

Dieses Buch von Minny Baker, ist das erste, das ich von ihr gelesen habe. Ich konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Die Welt rund um diese Shows ist schon eine besondere.
In diesem Buch geht ...

In diesem Buch geht es um Nelly, die ihren Traum Tänzerin zu werden leider begraben musste und dies irgendwie noch nicht verarbeitet hat. Ihr bietet sich eine einmalige Chance als sie Dan kennenlernt.
Wie wird es für sie weitergehen? Wird sie ihren Traum noch leben können? Hat ihr Traum sich vielleicht auch verändert?
Das Cover gefällt mir wirklich gut und passt wunderbar zur Geschichte.
Der Schreibstil liest sich absolut toll und ich konnte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe beim Lesen mit Nelly gefühlt, ihre Begeisterung, ihre Liebe, ihre Hoffnung, ihre Zweifel und auch ihre Enttäuschungen. Dies führte auch zu Taschentuchalarm.
Dieses Buch hat mich absolut mitgerissen und begeistert und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Das Buch hält, was es verspricht

Haut an Haut - verbotene Gier | Erotischer Roman

Hier wird die sexuelle Fantasie angeregt. Cover und Titel versprechen genau das, was auch zu lesen ist. Es ist heiß. Hier wird Neugierde und Lust zusammen groß geschrieben.
Es ist ein sehr kurzweiliger ...

Es ist ein sehr kurzweiliger Lesestoff für schöne und vergnügliche Stunden und das Kopfkino wird natürlich auch mächtig angeregt.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Interessante Einblicke

Carwash – sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman

Dieses Buch wurde sehr schön geschrieben und es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Der Geschichte folgen war auch nicht schwierig, denn es war für mich absolut stimmig und fesselnd.
Die Charaktere sind wunderbar ...

Dieses Buch wurde sehr schön geschrieben und es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und fügen sich gut in die Handlungen ein.
Silvie ist eine wunderbare Person, die sich auch mit der Geschichte entwickelt hat.
Ein absolut empfehlenswertes Buch.