Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2021

🥺🤍🤍

Let me kiss you

Das Cover ist in seinen Farben wirklich zurück gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Vor allem deswegen hebt es sich ab und ist ein echter Hingucker.

Was für ein schöner Schreibstil.
Romantisch und voller ...

Vor allem deswegen hebt es sich ab und ist ein echter Hingucker.

Was für ein schöner Schreibstil.
Romantisch und voller Gefühl und gleichzeitig so tragisch und nachdenklich. Ich bin so hin und weg von dieser Art und Weise zu schreiben.
Wirklich ganz wunderbar, wird hier einem alles nahe gebracht.

Was ich am Anfang nicht wusste, ist das Let me Kiss you der 2. Teil der Dilogie ist.  Man kann die Bücher abhängig von einander lesen, weil es sich immer um ein anderes Paar handelt.
In dem Buch geht es um Steven und Marie.
Was für ein tolles Pärchen!
Absolut Herz zereisend. Sympathisch und ehrlich.

Steve wird in der Geschichte eher als Bad Boy dargestellt. Dies im Gegensatz zu Marie ist ganz wunderbar.

Er ist Torwart und sie macht rhythmische Sportgymnastik. Was ich richtig gut fand ist das sie ihm am Anfang richtig kontra gegeben hat. Ich liebe das!

Das Buch hat auch bis zum Ende eine gewisse Spannung.

Hier gleicht sich alles miteinander aus.

Eine wundervolle bittersüße Liebesgeschichte!

Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 31.08.2021

🧡💫

Drei Begierden

Das Cover wirkte auf mich doch sehr interessant.
Da es sehr minimalistisch daher kommt. Der einzige Blickfang ist der große Schriftzug des Titels.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm zu lesen. ...

Das Cover wirkte auf mich doch sehr interessant.

Der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm zu lesen.
Es macht großen Spaß die Geschichte zu verfolgen, da ich so was nur selten gelesen haben.

Man konnte mich hier, von Seite eins aus an abholen und ich konnte beim Lesen wirklich abschalten.

In dem Buch geht es um Jamie, welche somit der Hauptcharakter ist.
Eine unglaublich willensstarke und durchsetzungsfähige und authentische Protagonistin. Für mich war sie von Anfang an sehr sympathisch und ich mochte ihre Geschichte gern verfolgen.

Auch die anderen 3 Männer, Killian - Tyler & Noah mochte ich gerne obwohl ich sagen muss das Noah mir von Anfang etwas komisch rüber kam. Am liebsten mochte ich wirklich Killian. Er hat von Anfang etwas liebevolles ausgedrückt.

Das Buch war für mich wirklich gut was ich am Anfang nicht gedacht hätte.

Bin gespannt auf die nächsten 2 Teile.

BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 29.08.2021

Großartig

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Das Cover wirkt auf mich sehr mystisch und gleichzeitig verspielt und romantisch. Hier wurde eine tolle Farbauswahl getroffen, die ein echter Blickfang ist.

Der Schreibstil des Buches ist total lebhaft ...

Der Schreibstil des Buches ist total lebhaft und wirklich sehr interessant.

Die Geschichte rund um die beiden Hauptcharaktere gefällt mir sehr gut und ich konnte in die Tiefe der Abenteuer der Protagonisten eintauchen.

In dem Buch geht es weiter mit Roxy und Shaw, welche immer noch auf Jagd sind und schließlich in Prag landen.

Dort kommen beide an ihre Grenzen.
Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch und kamen aufrichtig rüber.

Hier wurde beiden eine gewisse Tiefe gegeben die sehr angenehm zu lesen und nach zufolgen war.

Roxy und Shaw sind mir ans Herz gewachsen.

Ich brauche unbedingt den nächsten Band um zu wissen wie es weiter geht.

Ein absolutes Highlight für mich.

LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 05.08.2021

Sexy

Counted Love

Was für ein sexy Cover. Es fiel mir direkt auf und ich war total begeistert. Wie man darauf sehen kann, geht es um Sport. Ich mag solche Cover sehr, welche man auf Anhieb das Thema ansieht.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist ganz wunderbar. Es lässt sich flüssig und angenehm lesen.
Insgesamt ist es sehr bildhaft und offen geschrieben. So das ich immer weiter lesen musste und das Buch kaum weg legen konnte.

In dem Buch geht es Aiden und  Kayla.
Vor allem Aiden hat es mir sehr angetan. Ein sehr herzlicher, offener, hilfsbereiter und authentischer Charakter. Der Autorin ist es hier gelungen, 2 ganz wunderbar miteinander harmonisierende Charaktere zu erschaffen.

Ich habe dieses Buch sehr genossen und werde es auf jedenfall nochmal lesen!

Danke für das Rezensionsexemplar Plaisir d'Amour Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 02.08.2021

So gut

Skyward - Der Ruf der Sterne

Das Cover ist sehr mystisch und geheimnisvoll. Es wirkte von Anfang an sehr aufregend auf mich, als ob es mich direkt ansieht.

Der Schreibstil ist fließend und detailreich. Was mir sehr gut gefiel. Die ...

Der Schreibstil ist fließend und detailreich. Was mir sehr gut gefiel. Die Geschichte wirkt absolut rund und überzeugt mich von ersten Seite aus an.
Die Charaktere wie auch andere Beschreibungen zb der Ortschaften sind sehr gut ausgearbeitet.
Jeder Charakter spielt seine Rolle sehr gut, nichts wirkt überzogen etc. Alles ist sehr dynamisch und einfach nur wow.

In dem Buch geht es um Spensa.
Sie ist sehr laut, launisch und eckt an. Dennoch mochte ich sie von erster Seite aus an. Ihre Welt und ihre Worte sind sehr schön und geben ein sinnliches und farbenfrohes Leben ab.
Ein unfassbar gutes Buch was ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht gedacht hatte.

Danke für das Rezensionsexemplar KNAUR Verlag 💫🤍