Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Gefällt mir

Dirty Rich - Verbotenes Begehren

Das Cover von "Dirty Rich" wirkt sehr edel. Das Cover ist in schwarz gehalten mit einem schwarz-goldenen Füllfederhalter darauf.
Durch das unter anderem sehr edle, wirkt es sehr spannend und auch sehr ...

Durch das unter anderem sehr edle, wirkt es sehr spannend und auch sehr geheimnisvoll.

Der Schreibstil ist ist sehr locker und dennoch sehr fixiert darauf eine große Spannung zu erzeugen. Die Handlung ist zwar nur auf wenige beschränkt, dennoch drückt dies nicht  die Spannung. Im Gegenteil. Trotz der Länge ist es sehr ausführlich und detailliert.

In dem Buch geht es um Mia und Grayson. Im Buch lernt man ihre Vergangenheit kennen in verschiedenen rückblicken. Gleichzeitig aber auch ihre Gegenwart und wie sie versuchen aus ihrer Vergangenheit auf verschiedenen Art und Weisen zu lernen. Ein sehr guter Teil der New York Office Romance.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Bewundernswert

Immer noch ich. Nur anders

In dem Buch geht es um die ehemalige Radrennbahn-Weltmeisterin Kristina Vogel.

Seit einem sehr schweren Zusammenstoß, beim Training sitzt sie im Rollstuhl und ist jetzt Brustabwärts Querschnittsgelähmt. ...

In dem Buch geht es um die ehemalige Radrennbahn-Weltmeisterin Kristina Vogel.

In ihrem Buch erzählt sie von jeder Menge Glück und Optimismus. Man soll sich nie unterkriegen lassen, auch wenn noch so schwer der Schicksalsschlag war.
Desweiteren erzählt sie in dem Buch, wie sie sich für Menschen mit Behinderung einsetzt, um ihnen ein optimales Leben zu ermöglichen.

Sie ist wirklich ein absolutes Vorbild für mich und viele andere, durch ihre unglaubliche Stärke die sie an den Tag legt. Sie ist eine besondere und beeindruckende junge Frau.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Toll

All die dunklen Lügen

Das Cover wirkt wahnsinnig düster und verspricht eine wahnsinnige Spannung. Es in eine Art 3D gehalten und gleicht dem Cover des erstes Teils. So geben beide Bücher ein tolles zusammen gehörende Bild ab. ...

Der Schreibstil ist sehr gewaltig und Wort gewandt. Allgemein sind alle Situationen sehr ausführlich geschildert und wirken deshalb sehr durchdacht. Von Anfang an gibt sich eine große Spannung.

In der Geschichte sind, wie im ersten Teil, Ellery und Reed die Hauptcharaktere.
Ellery war mir von Anfang an wahnsinnig sympathisch, wie schon im ersten Teil. Sie hat eine wahnsinnige Entwicklung hin gelegt. Am liebsten möchte man sie als Freundin und sie an ihrer Seite unterstützen.
Auch Reed ist sehr sympathisch. Auch wenn er seine Macken hat. Aber wer hat die nicht?!
Beide bilden ein absolutes Dreamteam und es macht große Freude ihre Geschichte zu verfolgen.

Veröffentlicht am 10.03.2021

💘

A Whisper of Stars

Dieses Cover wirkt sehr spannend, aber auch beruhigend auf mich. Es ist grünlich mit goldener Schrift und goldenen Ornamenten. Dadurch auch ein absoluter Blickfang, da es sofort strahlt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist absolut bildgewaltig. Es macht unglaublich viel Freude dieses Buch zu lesen, da es einen sofort in seinen Bann zieht. Allgemein kann man sagen dass das Buch sehr wort stark ist und einen absolut mitreist.

In der Geschichte geht es um Fynn und Olivia, welche mir wahnsinnig sympathisch waren von Anfang an.
Beide erleben hier eine ganz tolle Entwicklung und entwickeln sich zu einem absoluten Dreamteam.

Wäre einmal etwas anderes lesen möchte im bereich Fantasy ist hier genau an der richtigen Adresse.

Die Autorin hat ein kleines Meisterwerk geschaffen und hat mich sehr überzeugt.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Sehr gut

Extended trust

Das Cover ist einfach so wunderschön. Ich hab es sofort ins Herz geschlossen. Es ist so toll pink mit floralen Ornamenten. Obwohl das Cover so recht einfach gehalten ist, gibt es dennoch jede Menge zu entdecken. Das macht es zu etwas besonderem.

Der Schreibstil war sehr schön fließend und toll angenehm. Auch die Spannung hielt sich bis zum Ende, was mich durch die Seiten fliegen ließ.

In der Geschichte geht es um die Beziehung zwischen Trenton und Charlotte.
Charlotte hat große Ängste und lange wusste man nicht warum und wozu sie führen, deshalb war die Spannung besonders lange gegeben.
Charlotte war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe sie recht schnell in mein Herz  geschlossen.
Auch Trenton schloss ich schnell in mein Herz,  was mir die Geschichte um so schöner machte. Am Ende gab es auch einen kleinen Twist der mir auch gefallen hat. Rund um ein gelungenes Buch.

Danke für das Rezensionsexemplar liebes BoD Team 💙