Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

💖

Mit dir bin ich unendlich

Was für ein tolles sommerliches Cover. Als ich das Cover gesehen habe, konnte ich kaum meinen Blick davon abwenden. Es versetzte mich sofort in das Gefühl von Sommer. Ein zartes Gelb schließt das ganze noch ganz toll ab.

Der Schreibstil ist sehr offen und herzlich. Aber vor allem detailreich. So konnte ich mich gut in der Geschichte zu recht finden und auch das kleinste Detail aufsaugen.

Man kann diesen Teil gut lesen, ohne Band 1 gelesen zu haben.

In der Geschichte geht es um Nethan und Oliva.

Hier hat mir Oliva von Anfang an deutlich besser gefallen. Sie war für mich von Anfang an sympathischer und authentischer. Mit ihrer Art hat sie definitiv einen Platz in meinem Leserherz verdient.
Nethan war mir zu draufgängerisch und zu lieblos zu Olivia.
Allen in allem kann man sagen, dass Haupt-, wie Nebenprotgonisten sehr gut und fein dargestellt wurden.

Das Buch war nur großartig 💙

Veröffentlicht am 04.02.2021

Love it

One Last Dance

Das Cover ist wirklich sehr schön. Es wirkt sehr edel und gleichzeitig verspielt und feminin. Durch den kontrastreichen Farbverlauf fällt er einen auch sofort ins Auge. Der Hauptteil nimmt der riesige Titel ein, welcher absolut im Mittelpunkt steht.

Bei diesem Buch handelt es sich um einen 2ten Band der Reihe.
Der Schreibstil ist wie schon im ersten sehr angenehm zu lesen. Voller Gefühl und gleichzeitig ganz leicht verständlich. Wirklich sehr schön.

Die Protagonisten aus dem ersten Band spielen hier keine wichtige Rolle. Jedoch kommt es ab und zu vor, das man von ihnen liest ,was mir sehr gefallen hat.
In dem Buch geht es um Gillian und Jazz. Ich liebte einfach ihre Verbindung miteinander. So herzlich, ehrlich und voller Gefühl. Wie kann bitte nur so Zucker zusammen sein?
Eine klare Leseempfehlung von mir und ich hoffe es lesen sehr viele.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Gefällt mir sehr

Die Buchhandlung zum Glück

Da ich selbst sehr viel lese, ging mir bei diesem Cover direkt das Herz auf. Ein Bild von einer wunderschönen Bibliothek. Ich musste dieses Buch unbedingt lesen.

Der Schreibstil des Buches ist absolut ...

Der Schreibstil des Buches ist absolut flüssig und voller Gefühle. Gleichzeitig absolut bildstark. Ich war absolut begeistert von dieser wunderschönen Art zu schreiben,
nicht nur durch das Cover,  auch durch diesen perfekten Schreibstil.

In dem Buch geht es um Natalie Harper,  welche innerhalb der Geschichte ihre Mutter verliert.
Danach muss sie für ihren demenzkranken Großvater da sein.
Dies kostet viel Kraft und Sie muss große Stärke beweisen.
Die Autorin hat es perfekt hinbekommen, die gelieferten Emotionen zu beschreiben und den Leser und Leserinnen fühlen zu lassen.
Ich war absolut begeistert von diesem Buch.

Eine klare Leseempfehlung von mir 💘

Veröffentlicht am 26.01.2021

Mal was anderes

Never Never

Das Cover ist unheimlich farbenfroh und in einem leuchtenden pink gehalten. Dieses fällt einen absolut sofort ins Auge. Mir fällt auch absolut keinen Cover ein, welches so farblich heraus sticht.

Der ...

Der Schreibstil der Autorinnen ist wie gewohnt lässig und locker. Aber auch absolut bildgewaltig und voller Liebe und Gefühl.
Die Geschichte ist in 3 große Teile geteilt,in welchem  man immer mehr Häppchen serviert bekommt. Es ist relativ ungewohnt, weil man es selten so kennt. Dennoch hat es mich absolut vom Hocker gehauen.

Durch den schnellen Einstieg in die Geschichte habe ich mich sofort mit der Geschichte intendifizieren können und hab mich sofort in die Charaktere verliebt. Vor allem Sila ist mir schnell sympathisch geworden und ich musste sie in mein Herz schließen..
Die Spannung war wirklich von Anfang an gegeben und hat mich mitgerissen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Süße Story

Strip this Heart

Das Cover ist weiß in der Grundfarbe und ist mit braunem Marmor durchzogen. Dadurch hat es einen sehr edlen Touch und wirkt wie echtes Marmor. Eine Art Marmorplatte. Wirklich toll ausgedacht. Auch der Titel fällt einem sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist so wunderschön authentisch. Die Emotionen kamen eins zu eins herüber und zogen sich durchs komplette Buch. Ich war sofort in seinem Bann und konnte nicht aufhören mit lesen. Ich habe die Geschichte quasi aufgezogen.

In dem Buch geht es um Nate und Brooke aus Chicago. Wirklich ein Traum von einem Paar. Vor allem von Brooke war ich begeistert. Wie stark kann bitte eine Frau sein und wie sehr kann sie an ihren Problemen wachsen. Auch von ihrem Humor war ich begeistert. Ich musste sehr oft schmunzeln wegen ihr.

Eine klare Leseempfehlung von mir.