Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2021

⭐⭐⭐⭐

Je lauter die Stille

Das Cover fiel mir schon sofort durch die tollen leuchtenden Farben auf.

Schon deswegen war ich total interessiert daran und hab mich sehr gefreut es zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist total ...

Das Cover fiel mir schon sofort durch die tollen leuchtenden Farben auf.

Der Schreibstil der Autorin ist total authentisch, realistisch und lässt sich flüssig lesen.

Ich war wirklich angetan von der Art und Weise zu schreiben. So, das ich gar nicht mehr aufhören wollte und fast in einem Rutsch durch war.

Die Hauptprotagonistin des Buches ist Mila.
Was für eine nette und sympathische Figur. Ich konnte mich direkt mit ihr intendifizieren und war wirklich begeistert von ihr.
Auch die anderen Nebencharaktere waren gut gesetzt und haben mich positiv überrascht vorallem ihre Freundinnen Mona, Fanny & Emma haben es mir angetan.

Das Erwachsen werden spielt hier eine große Rolle genau wie die Selbstfindung.

Ein gutes Buch was ich jedem empfehlen würde.

dtv Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 28.08.2021

💜

The promises we made. Als wir uns wieder trafen

Das Cover ist so schön Farbintensiv.
Mit den blumigen Ornamenten und der wunderschön geschwungenen goldenen Schrift. Ein echter Hingucker.

Der Schreibstil ist einfach nur toll. Nicht nur allgemein im ...

Das Cover ist so schön Farbintensiv.

Der Schreibstil ist einfach nur toll. Nicht nur allgemein im Ganzen ist er flüssig und angenehm zu lesen.
Auch den Persönlichkeiten wurden eine tolle Tiefe gegeben. Ich bin einfach nur begeistert von dieser Art und Weise zu schreiben.

In dem Buch geht es um Dessie und Sam, welche beide früher innig verliebt waren.

Jedoch hat das Schicksal es nicht gut mit ihnen gemeint und sie trennten sich.

Doch als Sam einen Bodyguard braucht, ist diese Dessi.

Seine Jugendliebe.

Ob die beiden wieder zueinander finden?

FOREVER & vorablesen 💫🤍

Veröffentlicht am 27.08.2021

💞

April & Storm - Stärker als die Nacht

Das Cover des Buches  ist einfach wunderschön und romantisch. Ich bin unglaublich begeistert von der Art und Weise und der Aufmachung des Buches. Einfach toll!

Der Schreibstil ist mindestens genau so ...

Der Schreibstil ist mindestens genau so schön. So fließend und flüssig. Ich kam beim Lesen schnell voran und konnte gar nicht mehr aufhören. Umso trauriger war ich, als das Buch zu Ende war.

In dem Buch geht es um April, die bis jetzt wirklich ein schweres Leben hatte. So versucht sie einen Neuanfang.

Sie braucht dringend einen neuen Mitbewohner und trifft auf Storm.

Auch er hatte ein schweres Leben. Nur können sie sich gegenseitig stützen und aufbauen?

Lübbe 💫🤍

Veröffentlicht am 26.08.2021

Toll

SCHWEIG!

Das Cover ist eigentlich relativ nichts sagend, aber dennoch wirkt es auf mich genau deswegen, sehr spannend.
Für mich verspricht das Buch große Spannung.

Das Buch wird in verschiedenen Perspektivwechseln ...

Für mich verspricht das Buch große Spannung.

Das Buch wird in verschiedenen Perspektivwechseln erzählt, was ich persönlich sehr gerne mag.

Der Schreibstil der Geschichte ist äußerst spannend. Voller Emotionen und bildhafter Vergleiche, was für mich die Geschichte absolut rund macht.

In dem Buch geht es um Sue, die in einer 10-Zimmer-Villa alleine wohnt.
Die gesamte Geschichte spielt am 23.12. .
Die Charaktere sind allesamt sehr ausgereift und haben eine schöne Tiefe. Hier ist es sehr gelungen, ein tolles Zusammenspiel zu schaffen

Mir hat das Buch gut gefallen.

KiWi-Paperback 💫🤍

Veröffentlicht am 18.08.2021

Gut

Extended hope

Was für ein schönes, einfaches und cleanes Cover.
Ich war sofort verliebt. In diesem zarten taubenblau mit weißen Ornamenten. In der Mitte ist schön geschwungen der Titel des Buches.

Der Schreibstil ...

Was für ein schönes, einfaches und cleanes Cover.

Der Schreibstil ist sehr schön gefühlvoll, leicht und flüssig zu lesen. Ich bin auch wirklich begeistert von der bildhaften Beschreibung aller Dinge.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2ten Teil einer Trilogie.

In dem Buch geht es um Hayley und Aaron.
Beide eigentlich 2 nette und liebenswerte Protagonisten.
Allerdings ist Hayley durch ihre Mutter schwer gezeichnet, da sie großen Einfluss auf ihre Tochter hat. Und da muss ich auch ehrlicher weiße sagen, das mich Hayley manchmal unfassbar genervt hat. Natürlich versteht man sie auch, wegen der 3 blöden Männer an denen sie damals geraten ist und ihre Mutter ist jetzt auch keine große Hilfe,aber mir war das manchmal einfach zuviel. Aber das Ende konnte mich dann wieder komplett überzeugen und Aaron ist wirklich von Grund auf ein guter Mann. Auch das Hayley am Ende ihrer Mutter die Meinung gesagt hat fand ich großartig.

4 von 5 💫

Danke für das Rezensionsexemplar BOD Team 💫🤍