Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2020

Schön für zwischendurch

Royal Passion

Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus!
Ich muss sagen, dass mich die Geschichte nicht so angezogen hat, aber dennoch habe ich dem Hörbuch eine Chance gegeben und war positiv überrascht.
Der Schreibstil ...

Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus!
Der Schreibstil war sehr flüssig und locker, also war es gut zum hören.
Clara kam mir manchmal bisschen zu naiv vor, da fand ich ihre Freundin schon etwas besser. Dennoch möchte ich sie. Alexander war dieser typische Bad Boy, aber dennoch ein Prinz.
Es kam mir ziemlich schnell vor wie die Beziehung zwischen den beiden sich entwickelt hat. Für mich persönlich war es etwas zuviel Intimität in dem Buch🙈
Dennoch fand ich die Geschichte gut und es war spannend genug, dass ich den nächsten Teil auch noch lesen/hören möchte!

Veröffentlicht am 06.07.2020

Unterhaltsam

Rush of Love - Verführt (Rosemary Beach 1)

Die Rosemary Beach Reihe war sehr unterhaltsam für Zwischendurch!

Die Rosemary Beach Reihe war sehr unterhaltsam für Zwischendurch!
Blaire und Rush waren interessante Charaktere. Die Geschichte konnte man vorhersehen, aber dennoch gab es Geheimnisse und machte dadurch alles spannender. Die Nebencharaktere fand ich auch spannend gestaltet. Ich hatte dieses Meeresrauschen in meinen Ohren während ich es gehört habe! Also die Atmosphäre war schon mal top!
Für Zwischendurch ist es wirklich gut. Man sollte nicht zuviel erwarten, aber dennoch hat es Lust auf mehr gemacht! Aufjedenfall werde ich die nächsten Teile auch noch hören!

Wichtiger Klassiker!

Jane Eyre

Das Buch habe ich damals auf Englisch in der Schule gelesen und fand es wunderschön!

Ich kam erst nach einer gewissen Zeit ins Buch rein. Das Buch ist ein richtiger Klassiker meiner Meinung nach. Die Thematik war sehr wichtig und die Atmosphäre ist einfach nur toll. Der Schreibstil ist so gut. Man fühlt sich sofort in die viktorianische Zeit hineinversetzt. Es ist düster und geheimnisvoll. Das Ende zerreißt mir jedesmal das Herz. Aber es ist dennoch ein Klassiker und ein toller Liebesroman.

Unerwartet

Paper Passion

Das Cover hat mich schonmal nicht enttäuscht, es sieht wieder toll aus!
Der Schreibstil war wieder fesselnd, flüssig und leicht zu lesen.
Die Geschichte habe ich so nicht kommen sehen. Ich mochte Easton ...

Das Cover hat mich schonmal nicht enttäuscht, es sieht wieder toll aus!
Der Schreibstil war wieder fesselnd, flüssig und leicht zu lesen.
Die Geschichte habe ich so nicht kommen sehen. Ich mochte Easton von Anfang an schon sehr! Er war echt mein Favorit. Hartley war sehr eingenommen, aber ich fand sie nicht unsympathisch. Ganz im Gegenteil ich mochte ihre Art und Easton war wirklich toll. Die beiden haben mir sehr gut gefallen, weshalb mich das Ende so erschüttert hat! Ich war so geschockt und war so gefesselt. Ich war einfach so im Paper Passion Fieber drin. Es war wirklich spannend und fesselnd! Absolute Empfehlung für alle, die auch die letzten Teile mochten!!

Schöne Ergänzung

Paper Party

Das Cover sieht klasse aus. Es sticht richtig heraus.
Der Schreibstil war wieder toll, humorvoll und schön, flüssig und fesselnd.
Das Buch war eine schöne Ergänzung zu Savannas und Gideons Geschichte. ...

Das Cover sieht klasse aus. Es sticht richtig heraus.
Der Schreibstil war wieder toll, humorvoll und schön, flüssig und fesselnd.
Das Buch war eine schöne Ergänzung zu Savannas und Gideons Geschichte. Zwar war nicht viel drin, aber es war genug und es war auch nur eine kurze Novelle. Es hat mich gefreut, dass wir beide näher kennenlernen durften, da mir beide irgendwie nicht ganz so sympathisch rüber kamen in den letzten Bände 😅 jedoch mochte ich beide in dem Band und es war süß zum Lesen