Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Gelungene Fortsetzung

Royal 2: Ein Königreich aus Seide

Das Cover ist einfach wieder traumhaft! Diese Farben und das Kleid von dem Mädchen sind einfach bezaubernd!

Valentina Fast hat mich wieder mitgerissen mit ihrem Schreibstil! Es war diesmal so spannend, da man die Kandidatinnen noch besser kennen gelernt hat und die erste Aufgabe gestellt wurde.

Ich habe schon oft gehört, wie gesagt wurde, dass die Bücher der Selection Reihe sehr ähneln würden. Doch ich muss sagen, dass man sie nicht vergleichen darf. Beide sind auf ihre eigene Art einzigartig.

Tatyana hat mir immer mehr gefallen. Sie ist ein sehr starker Charakter und unabhängig.
Der Cliffhanger war echt mies, daher muss sofort der nächste Teil herreichen!

Fazit: Es war eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung mit einer tollen Atmosphäre und flüssigem Schreibstil! Die Charaktere sind vielseitig und die Überraschungen bleiben nicht kurz aus.

Wunderschön und märchenhaft

Royal 1: Ein Leben aus Glas

Das Cover ist wirklich ein Traum!
Es sieht so märchenhaft und schön aus.

Das Cover ist wirklich ein Traum!
Es sieht so märchenhaft und schön aus.

Der Schreibstil war sehr flüssig und einfach zu lesen. Es hat sehr Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

Tatyana war ein ganz anderer Charakter als ich erwartet habe. Sie war sehr zielstrebig, aber auch etwas naiv. Dennoch mochte ich sie gerne. Die Prinzen waren alle sehr unterschiedlich, sodass man nicht sagen konnte wer es ist. Henry ist mein heimlicher Favorit, dennoch schlägt Tatyanas Herz für Philip. Er ist sehr launisch und ganz durch ihn hindurch schauen kann ich auch nicht.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, denn es war so spannend!
Ich will unbedingt erfahren, wer der wahre Prinz ist.

Das war ein mehr als gelungener Auftakt für eine Reihe! Ich habe Lust auf mehr bekommen!

Wunderschöner Schuber für einen tollen Preis

Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber

Dieser Schuber sieht richtig hübsch aus im Regal! Ich liebe Schuber und diese Reihe kann ich jedem ans Herz legen!

Ich habe die Haare getauft, gelacht und war durchgehen am mitfiebern! Einfach empfehlenswert!

Die ...

Die Charaktere sind sehr facettenreich und vielseitig. Jeder hat seine eigenen Merkmale und haben tolle Entwicklungen!

Veröffentlicht am 03.08.2020

Liebe diese Reihe

Royal 4: Eine Krone aus Stahl

Endlich erfährt man in diesem Band wer der Prinz ist! Ich habe so viel mitgefiebert und habe Vermutungen aufgestellt!

Der Schreibstil von Valentina Fast war wieder hervorragend! Sie hat mich gefesselt und ich war mitten in der Geschichte.
Jedes Mal wenn die Charaktere am essen waren, wollte ich sofort mit essen😅
Henry ist und bleibt mein Liebling! Ich liebe ihn! Er ist einfach so perfekt, dass mir schon ein ungutes Gefühl bevor steht. Aber ich hoffe mal nicht, dafür mag ich ihn zu sehr🤭

Die Geschichte war wieder sehr spannend und hat mir den letzten Atemzug geraubt bins zum Ende hin. Natürlich musste ich sofort nach den nächsten Teilen greifen!
Alle, die meinen diese Reihe sei ein Selection Abklatsch kann ich nicht zustimmen. Zwar ist das Konzept ähnlich, doch sie unterscheiden sich beide viel zu sehr! Aber im positiven Sinne.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Tolle Fortsetzung

After truth

Das Hörbuch fand ich wirklich sehr gut gesprochen. Die Stimmen waren sehr angenehm. Tessas Stimme fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hardins Stimme war einfach perfekt!

Ich find die After ...

Ich find die After Bücher alle wirklich so spannend, da hat mich natürlich auch das Hörbuch gepackt!

Die Fortsetzung war unterhaltsam, aber dennoch erhoffe ich mehr in den nächsten Teilen