Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2023

Sehr sehr süß und spannend

Beautiful Oblivion

Das Cover passt sich den andern Bändern an. Die Geschichte aber hat mir so so so gut gefallen.

Cami und Trent waren ein super Paar. Sie waren so süß. Mir hat auch Olivia extrem gut gefahren sie war richtig goldig. Das Buch hat mich gefesselt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Auf jeden Fall empfehlenswert und ein super Teil, der am ersten Band schon nah ran kam.

Süß als Ergänzung

Beautiful Wedding

Die Novelle war eigentlich schon gut. Aber ich hatte mehr erwartet. Danach war ich jetzt nicht enttäuscht, da es realistisch gestaltet wurde. Die Charaktere und die Handlung war realistisch. Fragen wurden aufgeklärt und man hatte ein besseres Bild im Kopf von der ganzen Situation. Als Ergänzung war es prima! Jedoch auch nicht mehr als das. Es ist ein sehr kurzes Buch und man liest es sehr schnell. Ich bin froh, dass wir die Hochzeit miterleben durften!

Veröffentlicht am 18.09.2020

Enttäuscht, schwächer als der erste Band

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)

Das Cover sieht wieder so schön und mysteriös aus.

Der Schreibstil war wie im ersten Band etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Seiten war man wieder mitten in der Handlung gefangen.

Leider war ...

Das Cover sieht wieder so schön und mysteriös aus.

Leider war mir der Band etwas zu langgezogen. Ich musste mich die letzten 100 Seiten eher durchquälen und habe viel überspringen müssen.

Die Spannung war nicht mehr vorhanden und es war einfach zu viel um den heißen Brei herum geredet. Ich fand das sehr schade, da mir der erste Teil so gut gefallen hatte,
Mare wurde mir immer unsympathischer und Kilorn und Maven mochte ich nach einer Zeit sogar mehr. Ich habe mir auch wirklich mehr von der Liebesgeschichte erhofft, aber die blieb leider fast ganz aus.

Der Teil hat mich leider enttäuscht. Im Vergleich zum vorherigen band war es eher langatmig und ermüdend.
Das war echt schade, da ich mir so viel erhofft hatte.

Veröffentlicht am 18.01.2023

Gut, aber mit Luft nach oben

Beautiful Sacrifice

Das Buch hat mich genauso mitgenommen wie die letzten Bände. Ich war gefangen zwischen den Zeilen gefühlt und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Falyn Geschichte ist tragisch und Taylor ist irgendwie einfach zuckersüß. Genau wie die anderen Maddox Brüder🤭😄 es war sehr einfach und flüssig zu lesen. Jedoch hat mir bisschen etwas gefehlt. Ich kann nicht genau sagen was, aber aufjeden Fall war da noch Luft nach oben. Das Ende hat mir um ehrlich zu sein nicht so ganz gut gefallen. Ich möchte hier nicht spoilern, aber ich denke das Ende hat für mich das Buch etwas abgeschwächt. Zwar liebe ich Happy Ends, aber so war es irgendwie nicht ganz so realistisch bzw. Zufriedenstellend.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Leider nicht meins

This is Our Time

Leider hat mir das Buch nicht gut gefallen.

Leider hat mir das Buch nicht gut gefallen.
Ich wurde einfach nicht warm mit dem Schreibstil und den Charakteren. Mich haben persönlich die Charaktere teilweise genervt und die Aktionen von ihnen haben es nur schlimmer gemacht. Ich hatte mich sehr gefreut, da der Klappentext so gut klang! Leider hat mir die Umsetzung nicht gefallen :(
Meine Erwartungen waren gleichzeitig auch zu hoch, da ich viel gutes gehört habe. Vielleicht gebe ich dem Buch nach einiger Zeit noch eine Chance, aber leider war ich nicht mitgerissen.
Dennoch denke ich, dass andere Leser es bestimmt mögen und das Cover ist definitiv ein Hingucker.