Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2020

Das Beste was L.J.Shen bisher geschrieben hat😍

All Saints High - Der Rebell

Das Cover ist mega schön! Es gleicht sich dem Vorgänger an und ist einfach ein Hingucker!

Der Schreibstil von L.J.Shen war wieder so grandios, einfach so lebhaft! Ich bin in der Geschichte versunken und sie hat es sogar geschafft, dass ich dieses Mal Tränen vergießen musste.

Luna haben wir schon in Scandal Love kennen gelernt und sie war da schon zuckersüß! Ich fand sie sehr sympathisch und mochte sie sofort. Ich muss gestehen, dass ich mich auch am meisten auf diesen Teil hier gefreut hatte🤭
Luna macht eine große Entwicklung durch während dem Buch und wird richtig erwachsen und reif im Laufe der Geschichte. Sie entwickelt sich von dem stummen, schüchternen Mädchen zu einer tapfen und noch immer warmherzigen Frau.
Knight ist im Grunde die jüngere Version von Dean, den wir ja schon in Twisted Love besser kennen lernen durften. Er hat Probleme mit Alkohol und Drogen und die Krankheit seiner Mutter macht ihn zu schaffen. Dennoch war mir Knight nie wirklich unsympathisch, ich habe ihn gemocht auch wenn er ein Sturrkopf sein kann 😉

Knight und Luna haben eine zuckersüße Liebesgeschichte. Von klein auf hatten sie schon was füreinander. Sie waren immer beste Freunde und sind zusammen aufgewachsen.

Vaughn hat man in diesem Band auch besser kennengelernt. Und bei Vaughn war schon mal eins klar: er ist fast genau so wie Vicious 😄

Es gab sogar ein paar Kapitel aus der Sicht von Dean und Rosie. Das hat mir wirklich den Rest gegeben. Man erfährt mehr über Rosies Krankheit und ihren Gesundheitszustand. Es war herzzerreißend!! Ich möchte hiermit nicht spoilern, aber ich habe Tränen vergossen, obwohl von Anfang an klar war was kommen wird.

Trent und Eddie wurden nicht so oft erwähnt wie ich vermutet habe. Dennoch war die Szene mit Luna und Trent im Büro eines meiner absoluten Lieblingsszenen, die ich jemals glaube ich gelesen habe!! Einfach zu süß!

Natürlich waren auch alle anderen mit von der Partie, manche mehr andere weniger. Dennoch ist L.J.Shen ihren Charakteren treu geblieben und sie hat mich nicht enttäuscht!

Meiner Meinung nach eines ihrer besten Bücher, die sie jemals geschrieben hat!

Sehr süß

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Nachdem ich Paper Princess so toll fand, musste ich auch dieses Buch hier lesen.
Ich hab es geliebt!!
Oakley und Vaughn waren echt toll. Oakley hat sich zu einem wahren Bookboyfriend entwickelt.
Es war ...

Ich hab es geliebt!!
Es war zwar etwas unrealistisch, aber bei genau so Büchern kann man am besten abschalten! Ich hab es geliebt, Konnte nicht aufhören zu lesen und habe es wieklich schnell durchgelesen.
Eine klare Leseempfehlung!

Ich liebe es

Be with Me

Ich liebe liebe die Wait for you Reihe so sehr!!

Die Bücher fesseln mich immer wieder und sind so toll geschrieben. Es ist so lebendig und spannend! Auch ein absolutes Wohlfühlbuch!
Teresa und Jase waren ...

Ich liebe liebe die Wait for you Reihe so sehr!!

Teresa und Jase waren ein süßes Paar. J.Lynn schockiert mich immer mit ihren Handlungen. Ich hätte niemals diese Story von Jase erwartet.
Gegen Ende wurde das Buch so spannend, ich war wie gebannt.
Sehr empfehlenswert!

Unglaublich schön

Eine wie Alaska

John Green hat mich mit seinem Buch einfach umgehauen! Es war so schien und tiefgründig.
Es war spannend und traurig.

Es war spannend und traurig.
Miles ist ein typischer Jugendlicher, der sich in Alaska verliebt und plötzlich alles aus den Fugen gerät.
Bis zum Schluss nagert er an diesem Thema und natürlich liefen bei mir schon die ein und die andere Träne.
Ein Buch über die ersten Male, das erste Mal verliebt sein, Verlust, Trauer und Tod.
Ein MUSS!!

Veröffentlicht am 12.07.2020

wunderschön und herzzerreissend

Der Junge im gestreiften Pyjama

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! John Boyne hat ein unglaubliches Talent Geschichten zu schreiben!

Der Schreibstil ist an dem Alter von Bruno angepasst und ist daher etwas kindisch und naiv.

Ich ...

Ich möchte nicht zu sehr die Handlung weg nehmen, daher sage ich nur meine Meinung:

Der Junge im gestreiften Pyjama ist eines der wichtigsten und traurigsten Bücher, die ich je gelesen habe! Es hat mich geschockt , mich traurig und wütend gemacht. Ein absolutes MUSS!