Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2023

Spannend und mysteriös

Layla

Ich habe es geliebt. Es war so spannend und verwirrend. Ich habe bis zum Schluss nichts geglaubt, was passiert 😂 und am Ende war ich einfach sprachlos. Es war unterhaltsam und ein schnelles Buch. Es war mysteriös und die Handlung war auf eine positive Art seltsam und einzigartig. Ich habe es geliebt, obwohl die Meinungen sehr zwiegespalten sind. Aber ich empfehle es wirklich

Veröffentlicht am 23.02.2023

Ein schöner Abschluss der Reihe

Gewitterleuchten

Gewitterleuchten ist der letzte Band der Sturm Trilogie und ich bin traurig. Traurig, dass ich das letzte Mal in Hamburg war bei der Clique. Traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Traurig, dass ich die Reihe nicht noch einmal zum ersten Mal lesen kann.
Der Schreibstil war wieder sehr schön und flüssig. Ich habe einmal angefangen und hab es in fast einem Ruck gelesen.

Diesmal spielt die Geschichte in Lüneburg und es war so perfekt beschrieben.
In diesem Teil geht es um Leo und Aaron. Beide haben Ängste und müssen lernen sich zu vertrauen. Ihre Geschichte ist herzzerreißend und wunderschön.
Eine Enemie to Lovers Geschichte, die mich mal wieder überzeugen konnte.
Es passiert nicht viel, weshalb ich diesen Band ruhiger empfunden habe als die letzten beiden.

Leo und Aaron sind so unterschiedlich, doch man spürt das Knistern und die Chemie zwischen ihnen. Ich liebe Leos Art und ihre Persönlichkeit. Ihre Angst vor Gewitter passt perfekt zum Titel und dem Cover. Ihre Ängste wurden perfekt beschrieben und ich konnte sie gut nachvollziehen.
Aaron ist etwas zurückhaltend, aber irgendwie auch nicht. Er kam mir am Anfang nicht so rüber, aber mit der Zeit merkt man, er hat ein großes Herz und viel Verständnis.

4,5/5

Veröffentlicht am 14.02.2023

SÜSS

Elena Armas hat mich mit Band 2 dieser Reihe einfach so viel mehr überzeugen können als The Spanish Love Deception!! Ich habe es geliebt. Jede Minute war so schön, herzlich, liebevoll und humorvoll.

Ich ...

Ich kann nicht beschreiben, wie sehr MEIN HERZ während dem Lesen geschmerzt hat. Elena Armas schrieb mit diesem Buch eine perfekte Slow Burn Geschichte, die schon fast unerträglich für mein Herz war.

Die Protagonisten fand ich sehr sympathisch und liebevoll. Rosie und Lucas hatten von Anfang an ein Knistern und ich habe mit jeder Faser meines Seins mit ihnen mitgefiebert.

Rosie ist sehr introvertiert und macht im Laufe des Buchs eine starke Entwicklung durch. Ich habe es geliebt, sie beim Wachsen zu sehen.

Lucas ist einfach eine zweite Version von Aaron! Er ist süß, liebevoll, witzig und einfach ahhhhh! Er ist der extrovertierte Kerl neben dem introvertierten Mädchen.
Manchmal hat es mich traurig und sauer gemacht, denn ich habe mich immer daran erinnern müssen, dass das ein Buch ist und im echten Leben alles anders ist. Danke Elena Armas!

Ich habe das Buch geliebt und wenn man The Spanish Love Deception mochte, dann wird man dieses hier lieben!
Außerdem tauchen auch Aaron und Lina hier wieder auf, was mir ein Lächeln ins Gesicht bereitet hat.

Veröffentlicht am 21.12.2022

Empfehlung

The Way I Break

Zuerst einmal sind die Cover wunderschön!
Nenas Bücher sind jedes Mal auf eine Art humorvoll, süß und mitreißend. Ihr Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und ich bin schnell über die Seiten geflogen. ...

Zuerst einmal sind die Cover wunderschön!
Die Atmosphäre und das Setting war toll! Ich habe das Thema mit dem Kochen und alles drumherum echt gemocht, da es etwas anderes war.
Im ersten Band geht es um Viktoria und Julian. Viktoria kommt in Goldbridge an und arbeitet in dem Restaurant, wo ihre Mutter schon gearbeitet hatte. Sie hat mit ernsten Themen zu kämpfen und im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr davon.
Julian war mein liebster Charakter, da er einfach so sympathisch war und ein wahrer Kämpfer ist.
Auch alle weiteren Charaktere, insbesondere Darcy, wurden perfekt beschrieben und ich wollte immer mehr über sie erfahren.
Selbstliebe und Body Positivity sind in dem Buch wirklich großgeschrieben und es wurde sehr schön behandelt.

Eine Empfehlung meinerseits! Zum Wohlfühlen und mit einer tollen Botschaft.

Veröffentlicht am 21.12.2022

Wunderschön

Like Ice We Break

Like Ice we break war eine tolle Fortsetzung. Genau wie die ersten beiden bände hat dieser Band auch ein wunderschönes Cover. das Setting unterschreibst Seele waren wieder perfekt abgestimmt. Es war sehr angenehm zu lesen und ich bin leicht über die Seiten gekommen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und winterlich also perfekt für die Jahreszeit.
In diesem Band ging es um Gwen, die man schon in den vorherigen Teilen kennengelernt hat. Sehr charmant quirlig sympathisch und witzig. Aber ihre Persönlichkeit geht noch viel tiefer. Das Thema ein Buch vor sehr tiefgründig und es hat mir sehr gut gefallen.
Oscar ist neu in Aspen und kommt aus New York. Er kam mir sehr sympathisch rüber und man hat das Knistern zwischen den beiden nur gespürt!
Alles in allem war das wieder ein sehr gelungenes, winterliches Buch mit sehr gemütlichen Setting. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Emotion Wanda es gab Humor ich habe mitgefiebert einfach alles hat gepasst. Es war wieder genauso schön wie letzten Bände.
Eine absolute Empfehlung meinerseits.
Es ist einfach perfekt für die Winterzeit, also Greif nach dem Buch und lasst euch verzaubern.