csevolv

aktives Lesejury-Mitglied

csevolv ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit csevolv über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Ein Meisterwerk

Flugangst 7A

Ich weiß gar nicht, was ich alles sagen kann, um niemanden zu spoilern. Aber eines kann ich definitiv sagen und das ist, dass dieses Buch ein absolutes Meisterwerk ist. Ich habe selten ein Buch gelesen, das mich derart in seinen Bann gezogen hat.

Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist einfach wunderbar. Er hat diesen leichten Touch von Sarkasmus, was mir unglaublich gut gefällt.

Mats ist ein Charakter, der offen und freundlich ist. Seine Tochter hat er zwar im Stich gelassen, aber man spürt die endlose Liebe zu ihr trotzdem.
Nele ist eine sehr taffe Person, sie ist eine Kämpfernatur.
Über die anderen Charakter kann man nicht viel sagen, da man sonst alles spoilert.
Ich kann nur abschließend sagen, dass das Buch einfach fantastisch ist und es wirklich jeder lesen sollte.
Das Buch ist kein Buch, das man so schnell vergisst.

Eines meiner Jahreshighlights

Der letzte erste Kuss

Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, welches so emotional und schön war.

Die Geschichte von Lukes Vergangenheit nimmt einen schon ganz schön mit. Für jemanden, wie mich, der sehr nah am Wasser gebaut ist, kann das Ganze schon mal in ein paar Tränen enden.
Aber trotzdem liest man weiter, da der Schreibstil von Bianca Iosivoni einfach toll ist.
Luke und Elle sind ein unglaublich tolles Team. Die Beiden gehen zusammen durch dick und dünn und helfen sich immer, egal wann und egal wo.
Das Buch macht so süchtig, so dass man immer weiterlesen will und gar nicht mehr aufhören kann.
Die Geschichte, die hinter Elle steckt, ist vielleicht nicht ganz so "krass", wie Lukes, aber trotzdem auch traurig. Beide haben keine einfachen Familienverhältnisse und trotzdem meistern sie ihr Leben super.
Ich fand es außerdem sehr schön, dass man auch ein Wiedersehen mit der ganzen Clique hatte, denn ich liiiebe diese Clique.

Was ich auch toll fand, war das Treffen mit Keith und Callie.

Absolute Leseempfehlung!

Ich kann es kaum erwarten bis Teil 3 erscheint!

Sehr schöner und gelungener Einstieg in die Reihe

Der letzte erste Blick

Das Buch hat mir gut gefallen.
Ich fand Emery von der ersten Sekunde an einfach toll! Genauso Dylan. Die Beiden passen einfach perfekt zueinander.
Dylan ist eher dieser "Good Guy", der niemandem etwas ...

Das Buch hat mir gut gefallen.
Dylan ist eher dieser "Good Guy", der niemandem etwas böses will. Er hilft jedem und ist immer für jeden da.
Das fand ich an dem Buch ganz besonders toll.

Emery hingegen ist anfangs eher eine kühlere Person, die sich aber im Laufe des Buches zu einer ganz tollen und einzigartigen Person entwickelt.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die immer wieder erwähnte und auch vorkommende Clique der Beiden.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist einfach nur toll ! Da kann man wirklich nichts dran aussetzen, ich liebe ihren Stil!

Mit ein paar Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte, hat mir da Buch noch besser gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr spannendes Buch

Girl on the Train

Das Buch habe ich gestern beendet und ich bin immer noch hin und weg von diesem tollen Buch.

Es ist durchgehend spannend. Das Buch ist aus verschiedenen Sichten erzählt, was das Ganze noch viel spannender macht.
Rachel ist wirklich mit Abstand die beste Protagonistin des Buches. Ihre Gefühle, ihr "Zustand", ihr gesamtes Leben wird so authentisch beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super! Sie schreibt sehr flüssig und sehr spannend.

Die Spannung war von der ersten Seite bis zur letzen die ganze Zeit da. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

Das Ende kam doch sehr überraschend, auch wenn ich die ganze Zeit eine Vermutung in diese Richtung hatte. Trotzdem hatte das Buch einige interessante Wendungen, die ich nicht erwartet hätte.

Das Einzige, was mich am Schluss gestört hat, war, dass man über die anderen Personen nichts mehr erfahren hat. Das fand ich einfach schade, aber hat meine Meinung gegenüber dem Buch minimal beeinträchtigt.

Ich kann das Buch trotzdem jedem empfehlen! Es ist so gut!

Veröffentlicht am 14.12.2017

Wirklich ein ganz tolles Buch!

Feel Again

Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich das Buch wirklich lesen soll, da ich Bad-Girls nicht besonders mag. Jedoch hab ich es mir dann doch gekauft, weil ich Mona einfach toll finde, vor allem ihren Schreibstil.

Und es war kein Fehler!
Isaac und Sawyer machen das wirklich ganz ganz toll. Was am Anfang wirklich nur Freundschaft ist, ist später so viel mehr. Das Lesen lohnt sich definitiv.

Die Beiden öffnen sich gegenseitig so sehr, dass man als Leser förmlich dahin schmilzt. Außerdem ist Sawyer gar nicht so bad, wie sie sich gibt. Sie baut Isaac immer wieder auf und ebenso tut es er.

Wirklich eine tolle Geschichte mit wunderbaren Protagonisten.