Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Fesselnd

The Ravenhood - Flock

“𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚐𝚛öß𝚝𝚎 𝙷𝚘𝚏𝚏𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜, 𝚍𝚒𝚎 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚣𝚎𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚞 𝚎𝚛𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗. 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚐𝚛öß𝚝𝚎 𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜, 𝚍𝚒𝚎 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚣𝚎𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚞 𝚎𝚛𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗.”

Ist der Hype gerechtfertigt?

Zunächst wollte ich diese Reihe ...

Ist der Hype gerechtfertigt?

Zunächst wollte ich diese Reihe gar nicht lesen, aber nach vielen guten Worten und Rezensionen bin ich doch eingeknickt.

Die Story rund um Cecelia und Sean startet noch recht ruhig, wenn doch sich die Love-Story sehr schnell entwickelt. Die toxischen Züge und der Komtrollwahn von Sean lassen gleichzeitig meine Alarmglocken schrillen und mein Herz klopfen - ich liebs einfach. Aber man muss sagen, alle seltsame Verhaltensweisen von Sean lösen sich zum Schluss als begründet auf und man bekommt einen richtigen Aha-Moment.

Als Dom noch hinzukommt, wurde es mirdoch etwas zu viel und zu übertrieben ABER ich bin gefesselt worden. Es wurde immer spannender, leicht hat mich die Atmosphäre im Buch an die Filmreihe “fast and furious” erinnert. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und was die Jungs noch im Petto haben.

Kleiner Aschenputtel-Trope!

“Every little secret” war mein erstes Buch von Kim Nina Ocker und es konnte mich überzeugen.

Kleiner Aschenputtel-Trope!

Der Schreibstil ist super fesselnd und spannend, ich war von Anfang an gespannt wie ein Flitzebogen und gut unterhalten.

Die Protagonistin Julie war für mich leider nicht sehr greifbar, da sie unnahbar wirkte und daher konnte ich ihre Gefühle nicht ganz aufnehmen, Calebs aber immer. Caleb ist ein Träumchen von Protagonist und hottie hot!

Der Cliffhanger hat mich geschockt und wirklich in die Falle gelockt - ich war wirklich verwirrt und verzweifelt.

Alles in Einem hat “every little secret” alles, was ein Buch haben muss. Einen kleinen Punktabzug gibt es lediglich wegen der fehlenden Transparenz von Julie.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Toller zwischenband

Biss zum ersten Sonnenstrahl (Bella und Edward)

Ein kleiner Schmackofatz für alle Fans des Biss-Universums!

Ein kleiner Schmackofatz für alle Fans des Biss-Universums!

In dem kleinen Extrateil der Saga, welcher als Band 3,5 gilt, lernen wir die Neuvampirin Bree kennen, welche im dritten Band gegen die Cullens kämpfen sollte und sich letztendlich ergab. In “Biss zum ersten Sonnenstrahl” lernen wir alles über ihr neues Leben kennen und vor allem, wie die Armee der Neugeborenen erschaffen und trainiert wurde.

Der Schreibstil ist leicht abweichend von den anderen Bänden, meiner Meinung nach. Ich konnte hier nicht so viel Tiefe fühlen, was aber auch vielleicht an der Kürze und an der Figur Bree selbst liegt.

Es hat Spaß gemacht mal die Seite der Bösewichte kennenzulernen und ich habe mich sehr über das kleine Abendteuer gefreut.