Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2023

Najaaa

An Ocean Between Us

“An Ocean between us” ist der Auftakt der “Between-Us”-Reihe von Nina Bilinzki und leider konnte er mich nicht überzeugen.

Die Geschichte von Avery und Theo ist an sich wirklich schön gemacht, vom ersten Treffen bis zum Schluss, der Plot aber leider ab den ersten paar Seiten durchschaubar und hat dadurch den Reiz sehr schnell verloren.

Nach wenigen Stunden hatte ich das Buch durch, für zwischendurch ist es wirklich gut und nett, aber wenn man DAS Buch und DAS Highlight sucht, sollte man zu einem anderen greifen.

Veröffentlicht am 10.03.2023

kein match

The Club – Match

Nachdem mir der erste Teil so mittelmäßig gefallen hat, ich aber die fast die ganze Reihe schon im Regal hatte, hab ich mit dem zweiten Band „Flirt“ weitergemacht.

Von der Storyline habe ich mir für ...

Von der Storyline habe ich mir für einen zweiten Teil mehr erhofft. Wo wir in Band 1 neben dem Spice noch Romantik und Gefühle bekommen haben, bekommen wir hier nur abgedroschene Szenen über die verrücktesten Arten des Liebemachens. Ein, vielleicht zwei Kapitel haben die Story bezüglich des Clubs weitergebracht, die waren auch tatsächlich ganz gut, der Rest aber eher schleppend und mega überzogen.

Teilweise hatte man das Gefühl die Dialoge wiederholen sich und letztendlich kam es mir vor, als hätte ich knapp 500 Seiten gelesen, statt 240.

Da ich aber die Reihe bereits vollständig habe, werde ich auch die weiteren Bände lesen. Empfehlenswert sind die ersten beiden Teile jedoch nicht.

Veröffentlicht am 31.10.2022

don’t judge a book by its cover

Bleib doch, wo ich bin

Hier haben wir einen Cover-Kauf 😂

Mich haben Cover und Klappentext direkt angesprochen, also musste das Buch einziehen.

Hier haben wir einen Cover-Kauf 😂

In die Geschichte kam ich leider erst sehr spät rein. Dadurch, dass die POV ohne Hinweis gewechselt wird, war ich erstmal heftig verwirrt.😅 Bis mir ein Licht aufgegangen ist, hat et jedauert

Auch der Schreibstil war nicht meins. Die ein oder andere lustige Stelle war dabei und ich wollte auch wissen, wie es ausgeht aber letztendlich hätte ich meine Zeit mit einem anderen Buch verbringen können.

5/10 herzlis ❣️

Veröffentlicht am 04.01.2024

Unfassbar schlecht

The Club – Joy

Herrjeh..

Herrjeh..

ganz ehrlich, lasst die Finger von dieser Reihe. Ich weiß nicht, was hier passiert ist, aber es wurde tatsächlich im vierten Band noch eine Portion schlechter als in den Vorgängern. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das möglich wäre, aber here we are!

Nachdem das Böse in Band drei besiegt wurde, finden wir uns in Band vier in einer reinen Familienidylle wieder. Sarah ist schwanger mit Zwillingen und auch Kat und Josh erwarten den nächsten Nachwuchs. Sarah fällt während der Geburt jedoch ins Koma und das ist auch die einzige Storyline des Buches. Während Jonas leidet wie ein Schwein und eigentlich nur heult, haben wir in den Kapiteln aus Sarahs Sicht ihre Koma-Träume, die -natürlich- nur aus körperlichen Aufeinandertreffen von ihr und Jonas basieren. Während die Babies ebnfalls ums Überleben kämpfen, recherchiert Jonas, wie er seiner Sarah möglichst viel Lust bereiten kann...bla bla bla.

Ich habe selten so viel Bullshit und so unfassbar viele unschöne Szenen übersprungen wie in Band vier. Einfach unnötig und absolutes Highlight im negativen Sinne der Reihe.

Falls ihr die Bücher mal seht, rennt!

Veröffentlicht am 12.12.2023

Schrecklich

Never Never

Himmelherrgott, was ein Mist.

Dieses Buch gehört in meine Top 3 der schlimmsten und schrecklichsten Bücher EVER!

Himmelherrgott, was ein Mist.

Der Schreibstil ist an sich ganz gut, Colleen Hoover halt. Aber die Story?! Sorry, aber was hat sich Hoover da eingeworfen um so einen literarischen Sondermüll zu produzieren?

Kapitel für Kapitel ist es einfach nur exakt das Gleiche. Schon klar, die Protagonisten verlieren alle 24 Stunden ihr Gedächtnis, aber es ist halt wirlklich IMMER das Gleiche! Dabei sind beide Charaktere noch unsympatisch des Todes und es kommt generell keine Spannung auf.

Zum krönenden Abschluss ist das Ende, bzw. die Auflösung des Ganzen so ein völliger Unsinn, dass ich bis heute nicht sicher bin, ob ich lachen oder weinen soll.