Profilbild von danceprincess

danceprincess

danceprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit danceprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Eine wundervolle Liebesgeschichte

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Das Buch hat mir von Anfang bis Ende super gut gefallen.

Das Buch hat mir von Anfang bis Ende super gut gefallen.
Ich bin sofort super gut in das Buch hineingekommen und mochte Daisy und Quinn von vorne rein. Sie sind einfach beide so liebenswerte und tolle Personen. Daher habe ich auch nochmal doppelt so viel mit ihnen mit gefiebert.

Die Handlung hat sich in einem angenehmen Tempo aufgebaut. Dadurch, dass das Buch immer Zeitsprünge in die Vergangenheit gemacht hat, konnte man auch das kennenlernen von Daisy und Quinn miterleben. Es war einfach toll zuzusehen, wie die beiden miteinander aufgewachsen sind und die Gefühle füreinander sich mit der Zeit langsam entwickelt haben. Hier sah man wirklich, was wahre Liebe ist. Durch die Sprünge in die Vergangenheit konnte man auch die Gegenwart und die verschiedenen Handlungen der Protagonisten besser nachvollziehen. Dazu wechselte die Erzählperspektive immer wieder zwischen Daisy und Quinn hinterher, sodass der Leser immer auf dem besten Stand war und beide Meinungen verstanden hat. Jedoch hat genau das die Liebesgeschichte immer spannender gemacht und ich habe in einem durch mit gefiebert. Daisy und Quinn wurde es definitiv nicht licht gemacht und sie hatten jede Menge Hindernisse zu überqueren.

Auch die Handlung rum um die Liebesgeschichte hat mir super gefallen. Es war toll zusammen mit Daisy das College kennen zu lernen und neue Freunde zu finden. Vor allem Pippa habe ich vom ersten Augenblick an ins Herz geschlossen. Auf ihre Geschichte freue ich mich schon riesig.

Der Schreibstil war leicht und flüssig. So kam es, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Die Geschichte hat mich mit einem sehr guten Gefühl zurück gelassen. Ich werde also definitiv mehr von der Autorin lesen.

Fazit:

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mich mit einem Lächeln zurück gelassen hat.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Wahnsinnig gefühlvoll!

All In - Tausend Augenblicke

Wow! Zu diesem Buch fällt mir wirklich kein anderes Wort ein. All in ist eine wahnsinnig herzzerreißende, liebenswerte, dramatische und einfach wundervolle Liebesgeschichte. In dieser Geschichte sieht man, was passiert wenn das Schicksal dazwischen funkt und wie böse dieses manchmal sein kann. Nach diesem Buch spuken einem einfach tausende Gedanken im Kopf herum. Und gerade dies ist es, was ein gutes Buch ausmacht. Ein gutes Buch muss den Leser zum Denken anregen und auch nach zuklappen der letzten Seite noch in Erinnerung bleiben.

Das Buch hat mir einfach von Anfang an gefallen. Kacey und Jonah sind beide total unterschiedliche Charaktere, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zu einander passen. Jonah ist einfach eine super liebenswerte und besonnene Person, die einfach alles für die Menschen tuen würde, die er liebt. Ihn habe ich sofort ins Herz geschlossen. Kacey ist auf den ersten Blick ein richtiges Badgirl, der das Rockstarleben zu Kopf gestiegen ist. Aber Jonah bringt in ihr die guten Seiten zum Vorschein und zeigt ihr, was das Wort Liebe heißt.
Gerade die Liebe ist in diesem Buch ein großes Thema. Wie weit geht man für die große Liebe und wie ist es, wenn sie einem plötzlich entrissen wird? Mit all diesen Fragen beschäftigt sich das Buch und hat es trotzdem geschafft, dem Leser ein wundervolles Lesegefühl zu geben.

Auch die Nebencharaktere waren absolut klasse. Ich freue mich schon sehr im nächsten Teil mehr über sie zu lesen.

Der Schreibstil war einfach großartig. Dank der Autorin konnte ich mich in alle Protagonisten hinein versetzen und habe mit ihnen Leid und Freude empfunden. Die Autorin hat eine Geschichte voller Höhen und Tiefen geschaffen und ich kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen.

Fazit:

Eine unglaublich gefühlvolle, herzzerreißende und wundervolle Liebesgeschichte, die ich unbedingt empfehlen kann.

Wunderschön und fesselnd

New Beginnings

Als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich, dass ich es einfach lesen muss. Als der Verlag mir dann die Rezensionsexemplare geschickt hat habe ich mich riesig gefreut.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, ...

Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

Der Einstieg in das Buch viel mir direkt leicht. Ich mochte Lena von Anfang an und fand es toll, das die Geschichte sofort ohne große Anfangsworte los ging. Schon bei der ersten Begegnung von Lena und Ryan wusste ich, das dieses Buch gut werden muss. Es flogen sofort die Fetzen und es war toll zu lesen, das Lena sich nicht alles gefallen lässt sondern auch ordentlich kontern kann. Sie hat wirklich eine tolle und starke Persönlichkeit.
Es war außerdem toll zu sehen, wie das "Stadtkind" sich in der tiefsten Einöde versuch zurecht zu findet. Sie hat Anfangs zwar viele Vorurteile, findet sich aber dank neuer toller Freunde recht schnell zurecht. Es war wahnsinnig schön zusammen mit Lena Green Valley kennen zu lernen. Gerade für die Jahreszeiten Herbst und Winter ist das Buch absolut perfekt, da die Autorin wunderbare Schneelandschaften beschreibt und man in dem Buch viel übers Ski fahren und den Wintersport erfährt. Das Buch hat definitiv Lust auf den Winter und auch Weihnachten gemacht.

Die Liebesgeschichte an sich war auch einfach toll. Es hat wahnsinnig viel Spaß die Schlagabtausche zwischen Lena und Ryan mit zu verfolgen und zu merken, wie sich die beiden immer näher kommen und Gefühle füreinander entwickeln. Natürlich darf in dem Buch auch die Spannung und das Drama nicht fehlen, das durch einige Missverständnisse und Stolpersteine absolut perfekt wird.

Die Protagonisten konnten mich ebenfalls total überzeugen. Ich mochte alle super gerne und habe nicht nur Lena und Ryan ins Herz geschlossen. Ich fand es toll, das auch schon Izzy und Will eine große Rolle spielten, da es im zweiten Teil um die beiden geht. Gerade auf Izzy und ihre super tolle Persönlichkeit solltet ihr euch schon sehr freuen.

Der Schreibstiel war super schön und die Autorin konnte mich von Anfang bis Ende komplett mitreißen. Ich werde auf jeden Fall auch alle weiteren Bücher von ihr lesen. Ich glaube, in ihr habe ich eine weitere neue Lieblingsautorin gefunden.

Fazit:

Ein absolut großartiges Buch, dass ich allen Lesern mit einer romantischen Ader ans Herz legen kann. Gerade für die kommende Winterzeit ist es absolut perfekt.

Ein super toller zweiter Band

New Promises

Nachdem ich den ersten Teil der "Green Valley Love"-Reihe schon so genial fand, habe ich mich schon sehr auf den zweiten Teil gefreut und diesen direkt im Anschluss gelesen. Schon im ersten Teil fand ich Izzy große klasse und habe auch Will schon lange ins Herz geschlossen. Daher war ich umso gespannter, wie es mit den beiden weiter geht, da es ja schon einige Andeutungen gab.

Und auch die Geschichte von Izzy und Will hat mich wieder von vorne rein überzeugt. Da der erste Band noch sehr präsent war, kam ich direkt gut in die Geschichte rein und habe mich direkt gefreut, auch Lena und Ryan wieder zu sehen.
Da Izzy als Ski-/Snowboardlehrerin arbeitet, hat auch der Wintersport in diesem Teil wieder eine große Rolle gespielt. Weshalb ich auch dieses Buch jedem für den Winter bzw. die Weihnachtszeit ans Herz legen würde.

Die Liebesgeschichte fand ich super toll und auch spannend. Da Izzy und Will sich quasi schon ihr ganzes Leben lang kennen und beste Freunde sind, war diese Geschichte ganz anders als die von Lena und Ryan. Man hat immer wieder gemerkt, wie das Verhalten von Izzy und Will sich geändert hat, und wie die beiden sich plötzlich anders verhalten haben als sonst. Trotzdem ging alles sehr langsam vor ran, was alles sehr realistisch, aber auch nervenaufreibend und spannend gemacht hat. Als Leser musste ich immer wieder den Kopf über die beiden schütteln und hätten ihnen gerne mal die Augen geöffnet.

Die Spannung und Verwirrung war natürlich perfekt, als dann auch noch Cole aufgetaucht ist. Ich fand die Idee der Dreiecksgeschichte mit einem Filmstar super toll. Vor allem da ich auch Cole sofort mochte und ich immer wieder grinsen musste, wenn Izzy ihm Kontra gegeben hat. Izzys Schlagfertigkeit war wirklich große klasse und hat sie mir noch sympathischer gemacht.
Insgesamt mochte ich auch hier wieder alle Protagonisten super gerne und hoffe, sie auch im dritten Teil wieder zu sehen.

Der Schreibstil hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr angenehm und macht es einem wahnsinnig schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Für mich waren beide Bände der "Green Valley Love" - Reihe absolute Lesehighlights. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass im Frühjahr 2020 der dritte Band erscheint. :)

Fazit:

Ein großartiger zweiter Band! Ich kann jedem beide Bücher total ans Herz legen und jedem ein schönes und spannendes Lesevergnügen wünschen.

Super klasse!

Burning Bridges

Ich bin durch das super schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Und als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch einfach lesen muss.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die ...

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Autorin schmeißt einen direkt in die Geschichte rein und man wird als Leser sofort mit dem Aufeinandertreffen von Ella und Ches konfrontiert.
Ich wusste sofort, dass das Buch noch sehr dramatisch und spannend werden würde. Ches war total geheimnisvoll und man konnte ihn absolut nicht einschätzen. Spätestens, als Ella dann sein Geheimnis aufdeckte, nahm das Buch an Fahrt auf. Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um Angst und Gewalt. Es war super spannend mit zu erleben, wie sich Ellas Leben komplett änderte und sie von Tag zu Tag mutiger wurde. Und auch Ches fasste immer mehr Vertrauen und lies sich mehr und mehr helfen.

Es ist eine Geschichte, in dem eine nette und unschuldige junge Frau einem Mann begegnet, der schon viel durchgemacht und auf die schiefe Bahn geraten ist. Den beiden werden immer mehr Stolpersteine in den Weg gelegt und ich als Leser habe in einem durch mit ihnen mit gefiebert, da sie dies beide nicht verdient hatten.

Die Protagonisten waren alle total super. Nicht nur Ella und Ches haben mich in sein Herz geschlossen. Auch ihre Freunde konnte mich überzeugen. Ich freue mich schon total, deren Geschichte ebenfalls zu erfahren. Denn jeder von ihnen ist auf seine Art einzigartig und jeder, hat sein eigenes Glück verdient.

Der Schreibstil hat mich ebenfalls von vorne rein überzeugt. Es fiel mir wahnsinnig schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Ich habe es innerhalb von wenigen Tagen aus gelesen. Die Autorin hat mich vom ersten Moment an gepackt und hat mich zum mit fiebern und mit hoffen gezwungen. Gerade Richtung Ende fand die Spannung nochmal ihren Höhepunkt.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass das Buch einfach großartig war. Es war keine leichte Lektüre, sondern eine Geschichte voller Spannung, Drama und Action. Trotzdem hatte die Liebe dort den richtigen Platz und machte das Buch zu einem super schönen Lesevergnügen.

Fazit:

Eine super schöne und spannende Geschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann.