Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2019

eine Liebe zwischen Arzt und Patient

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

Nick Renshaw lebt für Rugby. Umso schlimmer trifft es ihn als er sich das erste Mal ernsthaft verletzt. Doch Anna Scott schenkt ihm mit jeder Sitzung ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Und wenn man denkt "alles klar, jetzt fängt also die Liebesgeschichte an" - Pustekuchen. Denn Nick muss noch ein zweites Mal unter das Messer, seine Verlobte betrügt ihn und einfach alles geht den Bach runter. Und wieder ist da Anna. Anna die ihm bei seinen Dämonen hilft. Alles könnte so einfach sein: ist es aber nicht.

Mit Anna und Nick haben wir zwei sehr authentische Protagonisten, die beide ihren inneren Kampf ausfechten müssen um ihr Glück zu erreichen. Ich wurde von der ersten Sekunde abgeholt und war mitten in der Story. Ein sehr schönes Buch, was definitiv gelesen werden sollte.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Liebe und die Widrigkeiten des Lebens

Tycoon - Dein Herz so nah

Der Eine, den du nie vergisst

Der Eine, den du nie vergisst
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern und dem Bankrott des Familienunternehmens liegt Bryn Kellys Leben in Scherben. In New York will sie mit ihrem eigenen Start-up neu anfangen. Doch keiner der möglichen Sponsoren glaubt an ihre Firma. Ihr letzter Ausweg ist der Immobilientycoon Aaric Christos. Er ist erfolgreich, sexy - und Bryns alter Schwarm aus
Highschool-Zeiten. Seit zwölf Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen, doch das Feuer zwischen ihnen brennt noch so heiß wie früher. Damals war Bryn nicht bereit für ihn, heute braucht sie Aaric für ihr Unternehmen. Ihre Gefühle versinken im Chaos, und sie weiß nur noch eines: Sie muss ihn für sich gewinnen, egal wie ...

Ich kannte Katy Evans schon von der Real-Reihe und daher war ich mit ihrem Schreibstil vertraut und wusste, dass ich dieses Buch zumindest von Schreibstil her lieben werde.
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, daher wollte ich das Buch lesen.
Das Buch startet in der Gegenwart auf Sicht von Bryn. Immer wieder wird Bryns Sicht mit Rückblicken und zum Ende dann auch mit Einblicken in der Gegenwart aus Aarics Sicht vervollständigt.
Bryn und Aaric sind toll. Durch das Leben sind sie getrennt worden doch Gefühle kann man nicht einfach abstellen.
Zum Ende hin ist es leider ein bisschen undurchsichtig geworden, was ich ein bisschen schade finde, aber es ist trotzdem eine schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 05.02.2019

Teil 2 der Trilogie

Sinful Queen

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert...

Das Cover lässt zeigt auf dieses Mal eine Schachfigur. Bei dem Titel "Sinful Queen" also selbstredend, dass das sich hierbei um die Dame handelt. Da es sich um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, kann dieser Teil nicht unabhängig von dem vorherigen Band gelesen werden.
Der erste Teil hat nicht einem fiesen Cliffhanger geendet, sodass für mich klar war, dass ich den zweiten Band auch noch lesen muss.
Wie zu erwarten kamen sich Keira und Lachlan in diesem Teil langsam näher. Keira begeistert mich immer noch durch ihre schlagfertige Art und auch Lachlan wird langsam zugänglicher. Ich warte gespannt auf den letzten Teil.

Veröffentlicht am 05.02.2019

2 Welten prallen aufeinander

True North - Kein Für immer ohne dich

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht.

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht.
Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird - bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?

Das Cover ist genauso großartig, wie die Cover davor auch schon! Ich persönlich bin auch Fan von dem rosa, da es auch vom Cover ersichtlich ist, dass der größte Teil der Geschichte dieses Mal aus weiblicher Sicht geschrieben wird.
Was sich hindurchzieht die die Verbindung zur Shipley-Farm. Denn Zara ist niemand anderes als die verschmähte Affäre von Griff Shipley. Mit Dave versucht sie sich von dieser "Trennung" zu erholen und darüber hinwegzukommen. Denn wir wissen aus Band 1, dass Griff Zara für Audrey fallen lässt. 2 Jahre nach der Sommerromanze sieht alles ganz anders aus. Zara und Audrey sind beste Freunde. Das Kriegsbeil mit Griff ist begraben. Ach ja und Zara hat eine Tochter - Nicole. Unschwer zu erkennen, dass sie aus der Zeit mit Dave stammt.
Mit Zara und Dave hat die Autorin 2 tolle Hauptfiguren erschaffen. Die Geschichte ist witzig geschrieben und lädt wieder einmal nach Vermont ein.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Flitterwochen ohne Ehemann

KEEP

"KEEP" ist der zweite Band der Mills-Brüder-Reihe. Tatsächlich kann der zweite Band aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Das war bei mir auch so und hat dem Buch keinen Abbruch getan. Trotz allem bietet der erste Teil Hintergrundwissen, welches für den zweiten Teil genutzt werden kann.

Die Hochzeit - der schönste Tag einer jeden Frau. Denkste. Nicht für Amy. Denn ihr passiert wohl das Schlimmste, was passieren kann. Ihr frisch angetrauter Ehemann betrügt sie. und zwar so, dass die ganze Hochzeitsgesellschaft es mitkriegt. Kein Wunder also, dass wir sie in einer denkbar schlechten Verfassung kennenlernen.
Auf der anderen Seite gibt es da noch Lex. Ein Kerl von einem Mann mit einem Herz am rechten Fleck.

Dieses Buch überzeugt mit Witz und Gefühl. Die Geschichte von Amalie und Lexington ist es absolut wert gelesen zu werden!