Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2022

Eine spannende und fesselnde Geschichte, die keine Klischees erfüllt

Speechless - The Storm in Your Eyes

700 Seiten E-Book und eine einfache Romanze? Nicht hier! Christina Matesic überzeugt mich wieder und wieder aufs Neue mit ihrem Erzählstil und der Vielfältigkeit ihrer Charaktere. Oft begegne ich solchen dicken Büchern, die ständig Szenenwiederholungen haben. Doch das haben Caitlyn und Shane gar nicht nötig! Sie bieten so viel interessanten und packenden Lesestoff, ich hätte die Geschichte nochmal 300 Seiten lang weiterlesen können!
Beide Charaktere haben mich komplett überrascht. Caitlyn ist stumm (aber nicht taub), seitdem sie als Kind ein Trauma erlitten hat. Als junge Erwachsene lebt sie nun unabhängig und in ihrer eigenen, sehr engen Comfort Zone. Mit dieser scheint sie solange glücklich, bis drei Schwerverbrecher vor ihr stehen.
Shane ist ein ehemaliger Mafia Prinz, der einen wichtigen Posten hätte erben sollen. Sehr verdient ist er im Gefängnis gelandet und nun entkommen. Er möchte auf gar keinen Fall wieder ins Mafialeben zurückkehren und ist vollkommen baff, als er Caitlyn kennenlernt: Eine junge, schöne, furchtlose Frau, die zwar nicht sprechen kann, dafür aber lügt wie gedruckt.
Die Liebesgeschichte der beiden ist voller Chemie und Knistern. Ich konnte immer vollkommen abtauchen und ihre Anziehung zueinander genießen. Aber dieser vollkommen untypische Mafia Liebesroman beinhaltet auch eine gute Ladung an Spannung und Herzschmerz. Ein paar Tränen sind bei mir geflossen!

Veröffentlicht am 19.04.2022

Eine witzige und unterhaltsame Liebeskomödie

Ex Talk

Zwei Erwachsene, die im Job Konkurrenten sind, sich nicht leiden können und nun vor laufendem Publikum im Radio vorgeben sollen, sie seien Ex-Lover? Wenn das mal nicht brenzlig wird. Denn je mehr Zeit Shay und Dominic miteinander verbringen, desto mehr knistert es zwischen ihnen.
Shay ist die Frau, die immer im Radio arbeiten wollte, aber deren Talent einfach übergangen wird. Sie sagt immer viel zu schnell „Ich liebe dich“ und möchte diesen Fehler auf gar keinen Fall nochmal begehen.
Dominic hatte nur eine Freundin und die hat ihm das Herz gebrochen. Er ist also nicht gerade der perfekte Berater, wenn es um Beziehungen geht. Auf die Sendung mit Shay lässt er sich auch nur aus Karrieregründen ein.
Ich habe dieses Hörbuch wirklich sehr genossen. Es hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Wirklich neu ist die Story sicherlich nicht, muss sie aber auch nicht. Denn wie oft liest man eine Geschichte, bei der angebliche Exgeliebte zueinander finden? Und das mitten in einer Livesendung?
Ich wurde wirklich gut unterhalten. Anna Röser liest Shays Geschichte vor und macht das spritzig und sehr angenehm. Besonders die verzweifelten Minuten hat sie sehr emotional und überzeugend erzählt. Denn das Hörbuch ist definitiv von der Sorte erzählt! Hut ab!

Veröffentlicht am 26.02.2022

Ein wirklich heißer und bewegender Roman mit tollen Wendungen!

Gebrochen! Eiskalte Lust | Erotischer SM-Roman

Die Liebe zerbricht und mit ihr für immer das Herz. So erging es Sebastian, Julia und Mia. Die drei vereint die tiefe Abscheu vor unehrlichen Beziehungen, in der der Partner oder die Partnerin betrogen wird. Die Geschichte der drei ist sehr heiß, ab 18!!! Und wirklich bewegend. Alleine die Erzählungen aus ihrer Vergangenheit haben bei mir Gänsehaut ausgelöst.
Ich hatte wirklich viel Vergnügen an dem Buch, weil nicht nur das Geschehen die eigene Libido ankurbelt. Wie die drei ihre Vergangenheit aufarbeiten und sich dann rächen, ist eine wirklich gelungene Geschichte. Selbst als Spielfilm hätte dieses Buch wirklich tolle Chancen, denn jeder sehnt sich zwischenzeitlich nach Gerechtigkeit und einer guten Portion Rache!

Veröffentlicht am 22.12.2021

Ein bewegender und Tiefgründiger Liebesroman, der über zwei Generationen geht

Wir zwei in diesem Augenblick

Anna ist festgefahren in ihrer eingeschränkten Welt und würde alles für ihren Vater und dessen Firma tun. Ihr Leben ist durchstrukturiert und stresst sie mit der Zeit immer mehr, besonders, als sie Max kennenlernt. Denn der lebensfrohe Fotograf nimmt auf einmal einen wichtigen Platz in Annas Leben ein und beansprucht Zeit, die sie für die Liebe überhaupt nicht hat. Die beiden verbindet schnell eine innige Liebe, die sich locker und leicht lesen lässt und einem das Herz erwärmt! Wären wir doch wieder so jung!
Im Jahr 1989 beginnt die zweite Zeitebene des Romans. Charlotte ist glücklich verheiratet, lebt mit Thomas in München und sie ist ein Genie, wenn es darum geht Kunst an Kenner und Reiche zu verkaufen. Ein geplatztes Kondom verändert das Leben der Städter. Sie ziehen aufs Land, um ein idyllisches Familienleben zu führen.
An dieser Stelle endet die romantische Liebesbeziehung zwischen Charlotte und Thomas – zumindest ist das nicht mehr Teil des restlichen Romans.
Euch erwarten teilweise sehr schwermütige Themen, es geht um Liebe, Affären, Betrug und vor allem Tod und Depression. Dementsprechend ist „Wir zwei in diesem Augenblick“ alles andere, als das romantische Cover vermuten lassen würde. Das hier ist ein Familiendrama, das die Leser:innen packen wird – ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und schreibe diese Rezension ziemlich übernächtigt
Ich kann diesen Roman jedem empfehlen, der gerne tiefgründige Charaktere und eine spannende Erzählweise liebt. Denn genau diese Erzählperspektive hat vieles im Buch extrem interessant gestaltet! Bravo an die Autorin!

Veröffentlicht am 12.12.2021

Ein Feuerwerk der Tabus und Erotik!

Rebeccas Schüler

Rebecca ist Mitte 30, sehr attraktiv und sportlich. Sie will ihre Sexualität und Leidenschaften jetzt ausleben, weil sie weiß, dass sie irgendwann zu alt dafür sein wird. Ob man nun persönlich mit dieser Lehrerin klar kommt, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Fakt ist aber, dass wir durch ihre Augen und ihr Handeln viele Grenzen und Tabus überschreiten können und frei sind zu tun, was wir wollen.
Rebeccas Neigungen sind klar: Sie steht auf durchtrainierte, attraktive, junge Männer. Warum auch nicht? Normalerweise ist es genau umgekehrt. Doch hier ist die Lehrerin 17 Jahre älter, als der 18-Jährige Schönling an der Schule. Zwischen ihnen geht es heiß her, beinahe alles geschieht im Einvernehmen.
Bei den Bösen Spielchen ist Rebecca „einfach nur“ unprofessionell und wirft sich gefühlt dem erstbesten Schüler an den Hals – oder ins Bett – um sich dann vom nächsten trösten zu lassen. Ich persönlich würde niemals eine Freundschaft mit dieser Frau in Erwägung ziehen, zumal sie recht arrogant ist, was ihr Äußeres betrifft und andere sehr schnell abstempelt.
Ich hatte großen Spaß an diesem Buch, weil ich Storylines liebe, in denen ich die Charaktere nicht mag. Und das ist hier definitiv der Fall! Es gehört als Autor:in viel Mut dazu eine Figur zu erschaffen, die die Leser:innen nicht ausstehen können. Es geht heiß her und man schaut der Frau dabei zu, wie sie ihrem Untergang entgegenrennt. Großes, heißes (Kopf) Kino! Der Roman verführt uns hinein in die verbotenen Träume, die wir wahrscheinlich in unserer Schulzeit geträumt haben!