Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2021

Ein sehr gelungener Erotikthriller, der bis zum Schluss packend und spannend bleibt

Engelslippen

Engelslippen ist ein wirklich spannender und fesselnder Erotikthriller – fesselnd meine ich dabei auch wortwörtlich! Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Karl, einem Mann mit Zwangsstörungen und der Kriminal Chefinspektorin Alexandra, deren sexlose Ehe sie sehr belastet.
Ein hocherotischer Roman, der aber KEINE Liebesgeschichte ist.
Man kann dieses Buch in einem Rutsch durchlesen – wenn man die Zeit dazu hat – denn weglegen konnte ich es nicht! Ich bin normalerweise nicht der größte Fan von Thrillern, außer sie sind rätselhaft, verwirrend und lenken meine Aufmerksamkeit in viele Richtungen. Engelslippen war für mich nicht vorhersehbar und bis zur letzten Seite ein absoluter Page Turner.
Meine volle Leseempfehlung habt ihr! Viel Spaß für Leserinnen UND Leser ab 18 Jahren!

Veröffentlicht am 09.04.2021

Lesbische Kurzgeschichten für ALLE die aufgeschlossen sind oder es werden möchten

Fantasien

Wie lernen sich zwei Frauen kennen? Wie erkennen sie, ob ihr Gegenüber die gleichen sexuellen Neigungen haben? Und vor allem: Wie können zwei Frauen miteinander intim werden?
Hast du dir diese Fragen schon ...

Hast du dir diese Fragen schon einmal gestellt? Dann lies Fantasien unbedingt, denn hier bekommst du Antworten!
Die erste Hälfte des Buches hatte kurze, recht oberflächliche Geschichten, in denen ich als Leserin immer wieder in die Kennenlern-Situation gelangt bin. Am Anfang war das interessant und spannend. Aber in genau diesen ersten Kurzgeschichten hat mir Tiefe gefehlt. Ich hätte mir halb so viele, dafür doppelt so lange Geschichten gewünscht. Die erste Hälfte würde ich dementsprechend mit 4 bewerten.
Doch dann kam die große Wende, mehr Tiefe, intensivere Affären und es wurde richtig heiß und erotisch. Auf einmal haben die Fantasien nicht mehr vor der Schlafzimmertür geendet, sondern es ging heiß zur Sache.
Dementsprechend gibt es von mir für die zweite Hälfte der Geschichten 5
! Denn es sind sehr realistische Alltagsgeschichten aus der Sicht von unterschiedlichsten lesbischen Frauen. Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 31.03.2021

Was für eine schöne, tiefgründige Liebesgeschichte!

Burning Hearts / Never Really Me

Zwischen Ethan und Lillian gibt es eine Chemie, die knisternder nicht sein könnte. Seit 9 Jahren haben sie sich nicht gesehen und Ethan würde das gerne so belassen. Doch schon als Teenager war er in sie verliebt und kann sich von ihr überhaupt nicht fernhalten.
Der Anfang der Geschichte war für mich etwas schleppend. Doch schon nach wenigen Kapiteln war ich in der Geschichte drin. Die zwei können zunächst nicht miteinander, doch schon bald merken sie: Egal, was im letzten Jahr der High School geschehen ist, sie können definitiv nicht ohne einander sein.
Die Tiefgründigkeit der Geschichte entsteht aus dem Selbstmord ihres gemeinsamen Freundes vor 9 Jahren. Beide Charaktere haben sich in komplett andere, gegensätzliche, Arten entwickelt. So ist aus dem schüchternen Nerd der Womanizer Ethan geworden, der nichts anbrennen lässt. Lillian hingegen hat sich von der lebensfrohen jungen Frau zum schüchternen Mauerblümchen mit Stock im Arsch verwandelt. Doch beide nähern sich im Laufe der Geschichte immer weiter und entwickeln sich wirklich schön.
Das Buch ist geschmückt mit erotischen, heißen, expliziten Szenen, die die eigene Fantasie anregen und das Kopfkino glühen lassen. Die Chemie der beiden stimmt einfach und sie können ihre Anziehung zueinander überhaupt nicht mehr stoppen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.01.2021

Ein toller zweiter Band, der die Geschichte von Dark Alley fortsetzt

Grantham Global

Grantham Global ist der zweite Band der Dark Alley Bücherserie. Obwohl der erste Band in sich abgeschlossen ist, geht die Liebesgeschichte zwischen Alice und Jason dort weiter, wo sie in Teil 1 aufgehört hat. Es werden euch also einige Informationen fehlen. Dennoch könnt ihr natürlich diesen Band lesen, auch ohne Vorkenntnisse. Zum besseren Verständnis empfehle ich aber die richtige Reihenfolge.
Jason und Alice haben sich ineinander verliebt und sehen sich nun mit der Realität konfrontiert: Er darf öffentlich nicht zu ihr stehen, denn sonst würde die Presse ihn und auch Alice zerschlagen. Es beginnt also eine heimliche Affäre, bei der sich die beiden Frischverliebten kaum sehen dürfen und wenn, dann nur mit viel Heimlichtuerei.
Adele, die Ehefrau von Jason hat mich in diesem Band einmal wieder komplett überrascht. Ich möchte euch gar nicht mehr verraten, außer, dass diese Frau wirklich außergewöhnlich ist!
Einen Kritikpunkt möchte ich anmerken, weshalb das Buch von mir 4,5 Sterne bekommt: In diesem Band wechselt die Erzählperspektive zwischen Alice und Jason. Das an sich stört mich nicht, sondern bringt neuen Schwung in die Storyline. Aber dieser Wechsel ist sehr häufig und das oftmals währen einer Szene. Das hat meinen Lesefluss öfter unterbrochen, als mir lieb war.
Hier will ich auch noch einmal betonen: Grantham Global ist nicht dieselbe Storyline in grün, wie in Dark Alley. Nein, die Geschichte geht wirklich weiter und die Protagonisten entwickeln sich extrem! Auch gibt es eine Überschneidung mit der Bücherserie Blood, ebenfalls natürlich von D.S. Wrights. Sie spielen beide in derselben Stadt und die Protagonisten tauchen bei beiden Bücherserien auf. Ich liebe solche Crossover!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Eine tolle Liebesgeschichte, voller Herzschmerz und Tiefe

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Allison, die Schüchterne und Zurückhaltende und Espen, der Social Media Star an der Uni. Diese Kombination ist mir vorher noch nie begegnet und hat mich zutiefst berührt.
Es ist fast schon schrecklich ...

Es ist fast schon schrecklich die Geschichte aus der Sicht von Allison zu lesen, weil sie alles abblockt, was zu menschlichem Kontakt und Gefühlen führt. Sie hat einen Pflegevater, der sie liebt und mit Geschenken überhäuft. Doch sie ist der festen Überzeugung, dass sie ihn und seine Fürsorge nicht verdient hat.
Und dann ist da Espen, der gutaussehende Superstar, der mit seinem Einfluss die Welt verbessern möchte. Es treffen zwei Welten aufeinander, die scheinbar überhaupt nicht zusammenpassen.
Dieser Roman hat mich zutiefst berührt und an vielen Stellen zum Weinen gebracht. Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere sind liebevoll ausgeschrieben und einfach zum Lieben.
Das Buch ist perfekt geeignet für Teenager und Jugendliche, aber auch für Erwachsene, die sich nicht davor scheuen Emotionen an sich heranzulassen.