Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2020

Frustrierendes Buch mit sehr seltsamen Charakteren

In the Arms of an Irish Man

Mir hat dieser Roman überhaupt nicht gefallen! Irgendwie hat nichts zueinander gepasst - auch die Protagonisten nicht!

Auf der einen Seite ist da Abby, die lieber Autos repariert und sich die Hände schmutzig macht. Sie ist eine sehr starke und sportliche Persönlichkeit, die Kane sofort auffällt, weil sie perfekt trainierte Schultern hat. Sorry, aber das ist einfach so oberflächlich!
Auf der anderen Seite ist Kane, der Besitzer eines Fitnessstudios, der auf alle Frauen steht, bis auf diejenigen, die bei ihm trainieren.
Immer wieder stößt Abby ihn von sich - wirklich körperlich - und Kane sieht das nur als zusätzliche Herausforderung, um sie noch mehr zu bedrängen und zu ihrem Glück zu zwingen.
Und dann kommt auch noch die tragische Liebesgeschichte der Großmutter dazu - immerhin schließt sich hier der Kreiz zu den irischen Männern.
Ja, leider. Das war mein erstes Werk von Jo Berger und ich muss zugeben es ist unfair, aber ich weiß nicht, ob ich mir die Zeit für einen weiteren Roman nehmen möchte.