Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2021

Ein schockierender zweiter Teil – Ich kann es nicht glauben!

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman

Nahtlos geht es vom ersten Band über in den Zweiten. Die Geschichte nimmt ihren Fortgang und es ist unfassbar. Ich habe mir ein paar Monate Zeit gelassen, bis ich den zweiten Band angefangen habe zu lesen. Ich habe dringend eine Pause gebraucht nach Gefährliche Liebe. Denn das Buch hat mich schockiert und gleichzeitig erregt.
Zu Beginn hätte ich mir gewünscht, mir niemals diese Auszeit genommen zu haben, denn der Einstieg war einfach nur unfassbar krass und hart. Zahira wird keine Verschnaufpause gegönnt und uns Leserinnen und Lesern auch nicht.
Es ist wie ein Unfallort: Man kann nicht wegschauen oder aufhören zu lesen. Ich habe mich andauernd gefragt, ob sie irgendwann einmal eine Therapie machen wird. Sie ist körperlich abhängig von Schmerzen, Santiago und seine Männer haben sie hörig gemacht. Es ist so hart zu lesen, dass Zahira keinen Sex mehr genießen kann, ohne, dass ihr Gewalt angetan wird.
Wie man schon merkt: Die Storyline ist sehr krass und ich empfehle sie zum einen nicht unter 18 Jahre. Zum anderen sollten sich auch Menschen von dem Buch fernhalten, die von der Thematik Gewalt gegen Frauen und Hörigkeit angegriffen fühlen oder getriggert werden. Dieses Buch ist toll geschrieben, aber wirklich nichts für schwache Nerven!
Wer Teil 1 gelesen und geliebt hat, wird auch dieses Buch verschlingen. Band 3 kann kommen und ich glaube es sogar nicht, dass ich mich schon abhängig von dieser Geschichte fühle!

Ein toller und fesselnder Auftakt einer Bücherserie

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

Das war mein erstes Buch von der Autorin und sicherlich nicht das letzte! Ich habe mir Steinerne Schwingen angehört und war absolut begeistert! Ich konnte gar nicht aufhören und habe Teil 1 und 2 komplett verschlungen. Ich glaube ich war kaum ansprechbar in der Zeit!
Die Dreiecks Geschichte um Layla, Zayne und Roth ist perfekt geeignet für Jugendliche und Erwachsene, die auf paranormale Romanzen stehen. Doch selbst für nicht eingefleischte Fans des Genre (so wie mich) ist dieser Roman absolut empfehlenswert!
Die Geschichte ist trotz des Paranormalen authentisch und nicht übertrieben. Man fühlt mit Layla und es ist, als wäre man selber wieder ein Teenager! Einfach toll!

Eine sehr bewegende Liebesgeschichte von einer tollen Autorin

Ein ganzes halbes Jahr

Ich habe Ein ganzes halbes Jahr gelesen, noch bevor es die Verfilmung gab. Wobei ich sagen muss, dass ich auch die Verfilmung sehr gut fand! Diese Geschichte geht unter die Haut, berührt zutiefst und wird euch Tränen abringen!
Lou ist eine außergewöhnliche Protagonistin, intelligent, hübsch und versucht beides so gut es geht zu verstecken, seitdem ihre Schwester sie vollkommen betrunken im Labyrinth ihrer Heimatstadt gefunden hat. So hat sie auch einen Kellnerjob, der sie vollkommen unterfordert.
Ihr neuer Job ist es Will den ganzen Tag lang zur Seite zu stehen und ihn zu unterhalten. Doch zu Beginn will dieser junge Mann das gar nicht: Er sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und hasst sein Leben.
Mit der Zeit werden die beiden wahre Freunde und entwickeln auch Gefühle füreinander. Und hier beginnen Herzschmerz, Eifersucht und bestimmte Geheimnisse lüften sich.
Absolut lesenswert, für Jugendliche und Erwachsene!

Greta und Elec – Die Hübsche und der Bad Boy

Stepbrother Dearest

Die Liebesgeschichte zwischen Stiefgeschwistern ist nicht neu und von Penelope Ward auch sicherlich nicht neu aufgezogen: Der Bad Boy Elec zieht zu seinem Vater, den er nicht leiden kann. Seine hübsche Stiefschwester will Elec ebenfalls hassen, was ihm aber nicht gelingt, da Greta eine wundervolle und herzliche Persönlichkeit hat.
Natürlich verliebt sie sich in ihn, denn er ist heiß und sie weiß, dass sie einen guten Einfluss auf ihn hat. Doch alles hilft nichts! Die Geschichte in der Gegenwart spielt einige Jahre später, als sich Elec und Greta wiedertreffen, obwohl das nie vorgesehen war.
Diese Geschichte ist wie so oft von der Autorin absolut fesselnd, liebenswert und zutiefst emotional. Das heiß-kalt Spiel hat sie in ihren Romanen absolut perfektioniert und das Grundlevel an Erotik definitiv vorhanden.
Dieser Roman eignet sich perfekt für Jugendliche und auch Erwachsene, die sich wieder zurückversetzt fühlen wollen in eine Zeit, in der sie unsterblich verliebt waren.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Eine perfekte Mischung aus witzigem Humor und herzzerreißender Vergangenheit

Park Avenue Player

Ich liebe die Bücher dieses Autorinnen Duos. Natürlich haben ihre Storys und der Aufbau Ähnlichkeiten miteinander. Dennoch ist es jedes Mal eine Überraschung, welche Charaktere sie erschaffen.
Elodie ist ...

Elodie ist eine herzensgute junge Frau, die alles andere, als schüchtern ist. Sie sagt geradeheraus, was sie denkt und das macht ihr nicht immer Freunde. Zu Beginn des Romans arbeitet sie mit einer Agentur, die betrügerische Ehemänner überführen soll. Ihre Oberweite und tolles Aussehen helfen ihr dabei. Doch sie will mehr vom Leben und bewirbt sich bei Hollis als Nanny für seine Nichte Hailey.
Hollis, von Müttern Dilf (Dad I’d like to f***) genannt, ist ein reicher, erfolgreicher Geschäftsmann, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Doch sein Herz ist gebrochen worden und er will nur seine Triebe befriedigen. Bis Elodie in sein Leben schneit – besser gesagt in sein Auto fährt. Sie ist die erste Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt und schon gar nicht in sein Bett.
Die Nebenfiguren sind ebenfalls eine pure Freude und sorgen dafür, dass die Story sich stets weiterentwickelt: Hailey, die rotzfreche Nichte; Huey, ein Vogel, der nur einen Satz spricht: und Bree, beste Freundin von Elodie, die todkrank ist.
Absolut lesenswert! Haltet euch Taschentücher bereit!