Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2021

D.S. Wrights sorgt einmal wieder für eine Überraschung!

BLOOD

Dieser Erotikthriller ist mal wieder überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Klar, der Einstieg ist eindeutig, die Protagonistin erklärt sich selber als Serienmörderin. Doch mit diesem Handlungsverlauf habe ich definitiv nicht gerechnet!
Charlotte ist 26 und fühlt sich zwei Mal im Jahr lebendig, in der Woche, nachdem sie gemordet hat. Matthew, 29, ist dem Serienmörder schon länger auf die Schliche gekommen, doch in der Arbeit auf dem Polizeirevier schenkt ihm niemand Glauben.
Das Katz und Maus Jagdspiel zwischen den beiden beginnt und ebenso eine sehr erotische und heftige Affäre. Denn sie denken und fühlen beide gleich, haben ähnliche Schicksale erlebt und doch leben sie ihre Zwänge anders aus. Die eine tötet Mörder, der andere jagt diese.
Mit dem Schluss hätte ich ehrlich gesagt kaum gerechnet und genau das bewundere ich an D.S. Wrights Schreibstil: Bei ihr ist kaum etwas vorhersehbar, das macht ihre Bücher unglaublich spannend! Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten!

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gay Romance in Form der „Hungerspiele“ – sehr erotisch, packend und fesselnd!

Betrayal - Stirb für mich

Ich hatte mir eine komplett andere Geschichte unter „Betrayal – Stirb für mich“ vorgestellt. Fenja Wächter hat es geschafft mich mit der Story zu triggern, denn die Thematik von Tribute von Panem geht mir persönlich sehr nahe.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es extrem spannend und ergreifend geschrieben ist.
Chase ist ein gebrochener Mann und Auftragskiller, der seit 21 Jahren an Albträumen leidet, weil er damals ein Spiel um Leben und Tod gewonnen hat. Sein Boss, Butcher, organisiert die „Spiele“, bei denen viel Geld und Blut fließen. Bei dieser neuen Ausgabe erklärt sich Chase bereit erneut anzutreten und danach sein Leben als Mörder hinter sich zu lassen.
Dass Joshua ebenfalls in die Spiele gerät, hat nur zwei Gründe: Sein Bruder hat Mist gebaut und er sieht Chases früherem Liebhaber zum Verwechseln ähnlich.
Im Vorfeld der Spiele beginnen Chase und Joshua eine Affäre, die beiden überraschend nahegeht.
Das Buch ist sehr erotisch, es gibt explizite Szenen und die Storyline ist nicht vorhersehbar! Hier sind überraschende Wendungen eingebaut, mit denen man niemals rechnen könnte. Sehr gelungen und sehr lesenswert!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Eine Novelle, die einen zum Lächeln bringt und ermutigt positiv zu denken

Mit Vergnügen

Die Ausgangssituation ist für Nina nicht gerade vielversprechend: Ihre Ehe scheint zu Ende, ihr Job ist gekündigt und dann ist auch noch ihr Frauenarzt mehr als unsensibel zu ihr. Die Begegnung mit Elvira, die einen Second Hand Laden betreibt, rüttelt die junge Frau wieder wach.
Die wichtigsten Fragen, die sie sich beginnt zu stellen:
Was will ich stattdessen?
Wie geht es noch besser?
Was ist sonst noch möglich?
Welches Wunder wartet heute auf mich?
Vor allem der letzte Satz gibt uns allen die Möglichkeit die Dinge in ein ganz neues Licht zu rücken!
Wirklich witzig geschrieben, ein absolutes Wohlfühl-Buch, das man in nur ein paar Stunden liest. Und definitiv erneut aufschlagen wird!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Der zweite Teil einer sehr schönen Bücherserie

Türkisgrüner Winter

Der zweite Band dieser New Adult Liebeskomödie geht dort weiter, wo das erste Buch geendet hat. Ihr solltet also definitiv Teil 1, Kirschroter Sommer, vorher lesen, um alles zu verstehen.
Emely und Elyas ...

Emely und Elyas kommen sich näher, doch die Wunden sind tief und heilen nur sehr langsam. Das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden Protagonisten geht weiter. Ich konnte gar nicht anders, ich musste das Hörbuch bis tief in die Nacht hinein weiterhören.
Auch hier bleibt die erotische Spannung zwischen den beiden erhalten. Eine Mischung auf heiß und kalt, die absolut süchtig macht! Trotzdem oder genau deshalb eignet sich das Werk sehr gut für Jugendliche!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Eine sehr berührende New Adult Liebeskomödie

Kirschroter Sommer

Rein zufällig habe ich diese Bücherserie entdeckt und als Hörbuch praktisch verschlungen. Die Protagonisten sind Studenten, die sich seit ihrer Kindheit kennen und hassen. In ihren Gefühlen zueinander steckt sehr viel Verletzung aus der Vergangenheit und weder Emely noch Elyas sind bereit sich gegenseitig zu verzeihen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören diese romantische Komödie zu hören, sie hat mich direkt ins Herz getroffen und mich in meine jüngeren Jahre zurückversetzt. Tatsächlich gibt es nicht eine explizite Szene und dennoch ist eine erotische Grundspannung zwischen den beiden, dass einem manchmal die Luft wegbleibt!